Laufhäuser laufhaus splash

Letzte Woche war Ivet in Kemmelbach, hat die jemand aus dem Forum besucht und kann die Erfahrung mit uns teilen ?
Ich habe es leider nicht mehr geschafft...

sie gehört sicherlich im Kemmelbach zu den Top besuchten Damen.

Ich habe, dass selber schon mal miterlebt. Sie hat rotes Licht. Und die Männer streunen wie Wölfe um ihre Türe um nix zu verpassen, dass evtl. ein Herr rauskommt, oder sie oder die Farbe wechselt. :rofl::rofl::rofl: :X3::X3::X3:
Ich wusste ja schon vom Forum hier, dass sie sehr begehrt ist und hab sie deshalb erstmal per WhatsApp kontaktiert.
Ohne den vorigen Kontakt und mit Termin wäre das eh kein Erfolg gewesen.

War heute bei Bella Z in Krems, Fotos zeigen wirklich sie, allerdings bearbeitet und jünger, Busen ist nicht mehr so wie auf den Bildern, 100430 (leider nicht 30 sondern 20, komm schon baby fertig machen) inkl. NF, NF nur auf und ab, positiv:schön skinny und deswegen doggy echt ein Traum. Sie raucht im Zimmer, also wer kein Raucher ist und jemand hat der auf ihn wartet sollte sich schon mal eine Ausrede einfallen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Nachmittag,

Es scheint mehrere Mädels mit dem Namen Diana zu geben und ich bin mir bei den Suchergebnissen nicht sicher welche welche ist. Mich würde interessieren ob es aktuelle Erfahrungen mit Diana 2 in Kemmelbach gibt?
Ich war früher schon mal in Asten bei ihr und sehr zufrieden. Ist aber schon ewig her.
Lohnt es sich ein paar Kilometer auf sich zu nehmen für einen Besuch?

Dass die Fotos nicht mehr aktuell sind weiß ich…dieselben hatte sie auch schon vor Jahren.

Bitte um Hilfe 😅

Liebe Grüße

Als so nebenbei war gestern bei Marlene aus Bayern.......am Andreas Kreuz und habe mein bestes Stück verwöhnen lassen.......kurz gesagt wahr es wert ...gerne wieder......:love::love:

War heute bei Bella Z in Krems, Fotos zeigen wirklich sie, allerdings bearbeitet und jünger, Busen ist nicht mehr so wie auf den Bildern, 100430 (leider nicht 30 sondern 20, komm schon baby fertig machen) inkl. NF, NF nur auf und ab, positiv:schön skinny und deswegen doggy echt ein Traum. Sie raucht im Zimmer, also wer kein Raucher ist und jemand hat der auf ihn wartet sollte sich schon mal eine Ausrede einfallen lassen
habe auch schon überlegt sie zu besuchen. Mit den Fotos habe ich mir eigentlich schon gedacht, dass die nicht ganz passen.

mal schauen obs mich diese Woche noch irgendwo hinzieht.

Zurück
Oben