Laufhäuser laufhaus splash

ich war dieser Woche bei ihr. Bin nach Kemmelbach gepilgert. Es war es wert.
neben Ninusbabe mein zweites Top Erlebnis im Kemmelbach. Jedoch will ich gar nicht beide vergleichen, weil es ganz anders ist von Charakter her.
Am mittleren Nachmittag war wieder mal gar nix los im Haus.

Nun gut Glück gehabt, Claudia ist auf grün.
Angeklopft. Gleich zu Beginn war sie sehr freundlich. So wie wir uns fast schon kennen. Die Fotos entsprechen, der Realität. Sie ist kein Hungerhacken. Schöne Rundungen, für mich eine schöne Frau. Ein paar Tattoos, aber schön gemacht. Eine Stunde ausgemacht zum ortsüblichen Tarif.

Blowjob, Lecken, verschiedene Stellungen alles gepasst. Noch genauere Details spare ich aus. Es war mit ihr total unkompliziert. Claudia kann wirklich gut Deutsch, da gibt es auch keine Verständigungsprobleme. Sie ist wieder ab Mitte September im Kemmelbach.

Sie ist von Charakter her anders als die eingesessenen Damen im Gewerbe. Noch nicht so verärgert auf die Herren. Jedoch hat sie mir schon ein zwei Sachen erzählt, was dieser Woche so war.
Bitte seit nett zu ihr, dann kommt dass auch zurück.

Wiederholung wird stattfinden.

Bin morgen in Krems, kann jemand Empfehlungne zur aktuellen Besetzung abgeben, oder in Krems-Umgebung etwas empfehlen.
Die letzten Besuche im Splash Krems waren nix besonderes, Druckabbau und schnell weg.

Ich war letzte Woche bei Svetlana. Sie ist ein junges freches Mädchen und spricht auch deutsch. Sie ist einer der wenigen wo die Fotos zu 100% original sind und preislich wars auch Ok.
Ich werde sie nochmal besuchen.

Bin morgen in Krems, kann jemand Empfehlungne zur aktuellen Besetzung abgeben, oder in Krems-Umgebung etwas empfehlen.
Die letzten Besuche im Splash Krems waren nix besonderes, Druckabbau und schnell weg.
so ich geb mir selbst die Antwort:
Bin nach einigen anklopfen bei anderen die ansprechende Bilder hatten, die der Person die geöffnet hat nur sehr wenig entsprachen, bei Anactacya gelandet. Ihre Bilder sind vollkommem identisch. Die Performence beim Sex ist sehr gut. Wer aber Feenstaub oder Gelabere vorher und nachher braucht wird enttäuscht sein. Sie macht ihr Business und fertig und das macht sie gut. Keine Berührungsverbote, Rumgezicke wie es letzter Zeit immer öfter vorkommt. Wer guten Sex sucht wird zufrieden sein. NF, küssen alles gut.

Bei Anacatcya war ich auch schon. Man darf sie überall berühren und lecken und lässt sich gut ficken. Wie schon gesagt wurde sie ist halt nichts für Gfs liebhaber. Sie kann gut deutsch aber sie redet nicht viel und ist eher ruhig.

Liebe EF Community!

Ich war bisher anonymer Mitleser, hatte aber am Sonntag mein mit Abstand bestes Erlebnis in einem Laufhaus und mich deshalb registriert.

Ich war bei Andrea aus Österreich Andrea aus Österreich - Laufhaus Niederösterreich und es war einfach genial. Andrea sieht meiner Meinung nach in echt noch viel besser aus als auf den Fotos, Girlfriendsex vom feinsten und alles ganz entspannt, ohne Zeitdruck, inkl. angeregter Konversation. OK, 150430 ist nicht ganz billig, aber mir 10mal lieber als lieblose 80430, ist es mir allemal wert. Wiederholungsgefahr 100% so bald wie möglich :)

Und um meine Glaubwürdigkeit zu steigern:
Sara X. hat mich am Gang an- aber nicht scharf gemacht, ok ich bin eher groß und sie sehr klein und zierlich.
Sheron N. hat zwar wenig mit den Fotos zu tun, recht hübsch, geiles Bauchnabelpiercing, leider keine Konversation möglich.
Sara A. dürft schon sehr alte Fotos verwenden oder andere.
Eva aus Brasilien ist recht nett, aber nicht mein Typ (zu klein, zu üppig, zu jung).

Es grüßt einer aus dem Bezirk Melk

Zuletzt bearbeitet:
Kiki hat leider sehr schlechte Zähne, kann fast kein Deutsch und sieht gar nicht aus wie auf den Fotos. Der Service war ok aber für mich ist da keine Wiederholungsgefahr.

Betty y habe ich auch schon überlegt ob ich sie besuchen soll, vielleicht geht es sich mal aus.

Liebe EF Community!

Ich war bisher anonymer Mitleser, hatte aber am Sonntag mein mit Abstand bestes Erlebnis in einem Laufhaus und mich deshalb registriert.

Ich war bei Andrea aus Österreich Andrea aus Österreich - Laufhaus Niederösterreich und es war einfach genial. Andrea sieht meiner Meinung nach in echt noch viel besser aus als auf den Fotos, Girlfriendsex vom feinsten und alles ganz entspannt, ohne Zeitdruck, inkl. angeregter Konversation. OK, 150430 ist nicht ganz billig, aber mir 10mal lieber als lieblose 80430, ist es mir allemal wert. Wiederholungsgefahr 100% so bald wie möglich :)

Sara X. hat mich am Gang an- aber nicht scharf gemacht, ok ich bin eher groß und sie sehr klein und zierlich.
Sheron N. hat zwar wenig mit den Fotos zu tun, recht hübsch, geiles Bauchnabelpiercing, leider keine Konversation möglich.
Eva aus Brasilien ist recht nett, aber nicht mein Typ (zu klein, zu üppig, zu jung).

Erstmals Hallo hier im Forum.
Und Danke für deinem Bericht. Ich sage immer jeder persönlicher Bericht Vorort ist wertvoll!

Liebe EF Community!

Gibt's auch noch andere Erfahrungen über Andrea? Die habe ich überhaupt noch nie gesehen.

Zurück
Oben