Laufhäuser laufhaus splash

Hat wer Lust einen MMF im Laufhaus Krems zu machen :sandwich:? Ich sag's gleich im vorhinein KEIN BI :finger: ..Ich bin 42 Sportlich .. mir ist es aber egal wie der andere "M" aussieht oder wie alt er ist .. Schwanzgröße ist mir auch egal (habe auch keinen Riesenlümmel ) Kosten werden geteilt . Eins noch, ich bin nicht so oft im Forum, eine Antwort könnte ein bisschen dauern :schulterzuck: ..

Hallo Leute Warum bevorzugst du prallere Mädchen und nicht gerade schöne und dünne? Was ist dein Geheimnis? 😁

Hallo Leute Warum bevorzugst du prallere Mädchen und nicht gerade schöne und dünne? Was ist dein Geheimnis? 😁

Jetzt hast du in 3 verschiedenen threads
Private Only,
Golden time
und hier
3 x die gleiche Frage, die absolut nicht zum Beitragsverlauf passt, gestellt.
Was ist dein Geheimnis?
Hast du deine Medikamente abgesetzt?

Hallo, mich würde mal interessieren ob die Fotos von den Mädel in Kemmelbach Vorort die gleichen sind wie auf der Homepage.
Wie schauts bei den Asiatinnen aus.

Lady Bonita hat früher unter einem anderen Namen gearbeitet und sieht man öfter am Gang, dürfte zum Haus Personal gehören oder so. Ist nicht unfreundlich aber schon eher weit weg von den Fotos, weshalb ich dankend abgelehnt habe.

Lady Bonita hat früher unter einem anderen Namen gearbeitet und sieht man öfter am Gang, dürfte zum Haus Personal gehören oder so. Ist nicht unfreundlich aber schon eher weit weg von den Fotos, weshalb ich dankend abgelehnt habe.
ich sehe immer eine Dame am Gang, mit schwarzen - schulterlangen Haaren. Alter über 35, schätze ich.

Ich habe heute Laura 5.5 besucht zuerst dachte ich mir dass 180460 für ihre Figur überteuert ist aber der Service war echt Top. Sie fing an mit Nf und tiefer Kehle und dann hab ich in ihren Mund spritzen dürfen, in der zweiten Runde ließ sie sich hart ficken und auch Zungenküsse sind kein Problem.
Ein großes Minus war aber dass sie nach Bier und Zigaretten gerochen hat und das hat mich schon sehr gestört.

Hat wer Erfahrung mit Ava oder Maya k ?
Und kann was darüber berichten.
Ich kann nix finden in der SUFU
Würde morgen eine von den zweien besuchen

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich Maya sparen. Ausgemacht per WhatsApp waren 100 mit nf und küsse für die halbe Stunde. Ich liege bereits bereit auf dem Bett...dann die frage ..was ich will. Plötzlich Aufpreis von 20 Euro für nf.
Dann kann sie nur 20 Euro auf den 50 ziger rausgeben. Ich bekomme dann verlässlich den 10ner. Ich bin nicht so eine baby... Jaja. Möpse anfassen Fehlanzeige baby..angebliche OP. Der Bh bleibt drauf.
Kurzes anblasen mit extrem gestöhne und dann gleich den Gummi drauf. Und sie gibt Vollgas. Das die Titten fast rausfallen...ich denk mir...OP??.... schaut nicht so aus. Keine 2 min geht sie runter und sie sagt schon spritzen baby und wixt voll das es schon schmerzt. Mein Kollege fällt in sich zusammen. Weil das so abtörned ist. Dann versucht sie es weiter mit gewixe..Ich mag nicht mehr.
Ich gehe unverichteter Dinge sage danke. Duschen gehe ich zuhause.
Ava war leider nicht mehr da.
Was für ein Krampf

ich war vorgestern im Splash im Kemmelbach
...bei Jazmina.
sie hat sehr süss und echt nett per WA den Termin ausgemacht. Vor Ort leider absolut kein Deutsch und English. ist eine süsse sehr ziehrliche Person und auch freundlich, aber es ist halt gar keine Unterhaltung möglich. Mir wurde ein mit Bleistift geschriebener Zettel gezeigt, wo ich mir wie bei Schachtlwirt mein Menü zusammengestellt habe...Preise ortsüblich. Das Frotteebettlacken sollte man nicht genauer untersuchen (und das mir, wo mich eh gleich graust...) auf jeden Fall habe ich verlangt, dass ein Überlaken drüber muss...ich war ihr beim Aufdecken behilflich - das Betlaken war etwas grösser als meine Geschirrtücher., meine Bitte ein 2. Geschirrtuch verwenden zu dürfen wurde mittels Sprachassistenten abgelehnt, da sie nur noch 2 Stück hatte..naja so hab ich mich halt oral verwöhnen lassen, was gar nicht mal so schlecht war, aber halt dann auch ein wenig zu teuer, wenn man fürs Komplettpaket bezahlt hat. Schade, denn sie hätte eigentlich keine Berührungsängste gehabt....alles in allem wieder mal typ. Splashbesuch... als Betreiber würde ich die Mädels wirklich darauf hinweisen, was man hygienetechnisch so machen kann ausser der Verwendung von Feuchtetüchern 😂
Hallo, war auch grad bei Jazmin, sie ist wirklich eine richtig hübsche, skinny junge Frau, gegen die Hygiene könnt ich nichts sagen, Zimmer war sauber und das leintuch frisch, der Zettel mit den Preisen OK, weil kein Deutsch und nur wenig englisch 110430 inkl naturfranzösisch, küssen wären noch 30 extra gewesen, NF schön tief und mit Genuss, nur kurz mal abgesetzt und gesagt nicht in Mund spritzen, Sex erst Missio welch ein Anblick, nach ein paar Minuten kam ihr das erste echte stöhnen aus und man merkte es gefiel ihr, dieser fick mich Blick, schön, dann doggy nur kurz die bitte von ihr nicht zu fest zu machen, aber auch da nach ein paar Stößen hat sie ihren arsch immer wieder gegen mich gedrückt und das immer fester, und keine Aufforderung zu kommen, fertig noch schön auszucken lassen. War mal eine schöne Erfahrung in Krems

Ja, und da ist er wieder, mein wöchentlicher Spruch!

Morgen ist wieder "Wechselsonntag"

Hoffe schon mal, dass da mal was für mich dabei ist - in Krems!

Nach Kemmelbach mag ich irgendwie nimma fahren - wie ich schon oft schrieb:
Da bin ich auch schon fast in Wien - und da gibt es für viel weniger Geld sehr sehr sehr viel besseres Service!

Nur mal so:
Ich war die Woche bei "Misel".
Körper halt nicht so toll - Bäuchlein und der noch von einem Baby "zerrissen" - aber:

100,-- / Std.
Zungeküsse das ich dachte, wir sind ein Liebespaar!
NF und zwar sooooo ausdauernd, bis ich ihr Zuckergoscherl angefüllt habe - dabei hat sie noch bis zum letzten Zucker weiter gemacht!
Keine Berührungsängste, kein Problem, beim Lecken einen Finger in der Mumu zu haben!
So geht GFS ...

Hi
Kann sein, dass sie diese Michelle ist?

Hab letztens Anais besucht und muss sagen, es war ganz befriedigend. Gebläse sehr gut. Startete mit NF obwohl ich es gar nicht ausgehandelt hatte und bevor es zum ficken überging hat sie den Pariser mit dem Mund aufgezogen. Der Sex war nicht schlecht. Wiederholungsgefahr liegt bei 95%

Zurück
Oben