- Reaktionen
- 4
Hi ich bin am überlegen, dass ich TS Lara in Krems besuche. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hast gezahlt?Hab letztens Anais besucht und muss sagen, es war ganz befriedigend. Gebläse sehr gut. Startete mit NF obwohl ich es gar nicht ausgehandelt hatte und bevor es zum ficken überging hat sie den Pariser mit dem Mund aufgezogen. Der Sex war nicht schlecht. Wiederholungsgefahr liegt bei 95%Anais V. - Laufhaus Niederösterreich
www.laufhaus-splash.at
Sie verlangt hausübliche Preisewas hast gezahlt?
Das hilft mir nicht weiter da ich kompletter Neuling in der Szene bin .Sie verlangt hausübliche Preise
Normale Preise sind 100 4 30 bzw 150 4 60Das hilft mir nicht weiter da ich kompletter Neuling in der Szene bin .
Hab die kleine junge Dame heute besucht. Tolle Figur super Outfit, jedoch als sie mir erzählt hat das NF 50 Aufpreis kostet war ich auch schnell wieder weg.Möchte Lorita morgen besuchen finde jedoch keine Berichte zu Ihr.
Hat wer Erfahrungen.
Bin schon länger Leser hier und habe mich nun auch registriert und in Zukunft über meine Erfahrungen zu berichten.
Warst dortHi ich bin am überlegen, dass ich TS Lara in Krems besuche. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Neuer Look, neue Leistung. Anscheinend hat sie zum positiven entwickelt.War die Tage mal bei Sidonia und kann sie nur weiter empfehlen. Beim Sex in Doggy musste sie mich ein wenig bremsen, weil er ihr scheinbar zu lang war.
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Bei de Infos is echt gschaider daham zbleimwar heute bei Holly Silver, eigentlich gute Rezensionen bisher
an sich recht nett aber der Funke ist bei mir überhaupt nicht übergesprungen
gefühlt war es eher mechanisches Zeit schinden
Bauch und Muttermale haben mich nicht gestört, Konversation war auch eher lästige Pflicht Erfüllung
100 4 30 gebe ich ihr sicher nicht mehr
Rania Zi 11 und Nana C sind deutlich runder als auf den Fotos
Tanja L deutlich älter als auf den Fotos
Ella G hätte mir sehr gut gefallen, war aber sowohl am Telefon als auch beim Tür öffnen für mein Gefühl sehr zickig
ist auch schon lange im Geschäft.Neuer Look, neue Leistung. Anscheinend hat sie zum positiven entwickelt.
war heute bei Holly Silver, eigentlich gute Rezensionen bisher
an sich recht nett aber der Funke ist bei mir überhaupt nicht übergesprungen
gefühlt war es eher mechanisches Zeit schinden
Bauch und Muttermale haben mich nicht gestört, Konversation war auch eher lästige Pflicht Erfüllung
100 4 30 gebe ich ihr sicher nicht mehr
Rania Zi 11 und Nana C sind deutlich runder als auf den Fotos
Tanja L deutlich älter als auf den Fotos
Ella G hätte mir sehr gut gefallen, war aber sowohl am Telefon als auch beim Tür öffnen für mein Gefühl sehr zickig
Mindestens. Früher war sie aber hauptsächlich bekannt wegen ihrer diversen Operationen, wenig wegen der Servicequalität.ist auch schon lange im Geschäft.
Sicher schon 10 Jahre, dass weiß ich.
viel länger, ich war mal bei ihr im Kontakthof. das ist mindestens 18 Jahr her .ist auch schon lange im Geschäft.
Sicher schon 10 Jahre, dass weiß ich.
Ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal habe ich den Eindruck ihr Plakat hängt nur vor der Tür, damit die Kunden ins Laufhaus kommen obwohl sie gar nicht da ist weil ständig die Lampe auf rot geschaltet ist!servus,
sag war die Rania Zi 11 frei oder hats auch einen Termin gewartet?
Ich war einmal bei ihr, sie ist wirklich sehr nett/lieb, war eine sehr schöne Zeit mir ihr.
Wollte sie schön öfters besuchen, dauert aber immer einen halben Tag bis Tag, bis sie mir zurück schreibt und dann hats auch immer nur Termine und keine Zeit.
Drum die Frage an euch, ob das so ist oder sie mich einfach nicht sehen möchte.
LG