Laufhäuser laufhaus splash

servus,

sag war die Rania Zi 11 frei oder hats auch einen Termin gewartet?

Ich war einmal bei ihr, sie ist wirklich sehr nett/lieb, war eine sehr schöne Zeit mir ihr.
Wollte sie schön öfters besuchen, dauert aber immer einen halben Tag bis Tag, bis sie mir zurück schreibt und dann hats auch immer nur Termine und keine Zeit.
Drum die Frage an euch, ob das so ist oder sie mich einfach nicht sehen möchte.

LG
Rania war im Gegensatz zur Vorwoche da, ist aber nicht mein Typ, etwas zu klein und kurvig

Ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal habe ich den Eindruck ihr Plakat hängt nur vor der Tür, damit die Kunden ins Laufhaus kommen obwohl sie gar nicht da ist weil ständig die Lampe auf rot geschaltet ist!

Möchte dazu nun auch mehr sagen.
Ich war heute wieder mal bei ihr, und es war noch besser als beim ersten mal. Bin gleich länger geblieben.

Sie ist halt der Typ der sich wirklich um einen kümmert, einen sehr tollen Service macht und nicht immer am Handy ist.
Ich habe da wohl immer zur falschen Zeit geschrieben, sie hat viele Stammkunden.

Aber eine absolute Empfehlung, hab ich mir heute wieder gedacht. Sie macht das so gut und mit Hingabe, wie wenn sie meine Freundin wäre.
Ich kann sie nur loben, sowas erlebe ich selten. Ist auch optisch mein Typ Frau. Das mit den etwas breiteren Hüften stört mich gar nicht. Sie hat ein schönes Gesicht, lange schwarze Haare. Ist immer sehr nett.

Mich sieht sie auf alle Fälle öfters.

Mindestens. Früher war sie aber hauptsächlich bekannt wegen ihrer diversen Operationen, wenig wegen der Servicequalität.
ich war noch nie bei ihr.
aber mir ist sie aufgefallen, war einige Zeit im LH Vienna und andere Häuser.
ja hat sich einigen OPs unterzogen. War wohl selber unzufrieden mit ihren Körper, sonst macht man das nicht.

Geschäfte laufen in Kemmelbach mäßig, sieht man auch am Parkplatz, Krems soll für die Damen besser sein

ist aber ein Huhn Ei Problem bei hohen Mieten und fehlender Qualitätssicherung
nicht nur in Kemmelbach. Die letzten paar mal wie ich in Wien war im Kontaktzentrum war es auch wie ausgestorben.

Ein einige Mädels machen gutes Geschäft, aber die goldenen Zeiten des Gewerbes sind vorüber.

Kann wer für diese Woche im Splash eine Empfehlung für eine gemütliche Stunde, ohne Stress, schnell Blasen, ficken dass man ja schnell kommt, abgeben? Mit welcher Dame habt ihr da gute Erfahrungen?

Kann wer für diese Woche im Splash eine Empfehlung für eine gemütliche Stunde, ohne Stress, schnell Blasen, ficken dass man ja schnell kommt, abgeben? Mit welcher Dame habt ihr da gute Erfahrungen?
in Krems soll Nora empfehlenswert sein

in Kemmelbach sollen Diana CC, Rania, Lena und Mercedes zu den besseren gehören.

bitte um Erfahrungsbericht!

Also ich kann Anabell in Kemmelbach empfehlen, eine Top Frau , sportlich , extrem attraktiv und gepflegt.

Wer auf Qualität Wert legt ist bei ihr richtig.

ich war noch nie bei ihr.
aber mir ist sie aufgefallen, war einige Zeit im LH Vienna und andere Häuser.
ja hat sich einigen OPs unterzogen. War wohl selber unzufrieden mit ihren Körper, sonst macht man das nicht.

Bei mir ist es auch schon min 17 Jahre her. Sie muss jetzt min 40 sein.
Sie hatte damals schon Silkontitten.

So nun möchte ich euch von Anabell berichten:

Sie ist oft im Splash/ Valentin anzutreffen.

Ich klingelte und als die Tür aufging war ich hin und weg.
Sie ist dermaßen hübsch, strahlendweise Zähne, ein dezenter Duft .
Ein top Body durchtrainiert in wunderschöner Bräune, rote high heels in wunderschöner Unterwäsche. Ihre tattoos sehr geschmackvoll und ein sehr schöner Busen

Wir plauderten kurz, dann frischmachen

Dann folgte ein Bj vom feinsten, ohne Hände mit einer tollen Massage der Hoden

Ich fragte nach 69 ,sie schmeckt hervorragend und hat auch den Dreh raus,sie drückt ihre pussy nicht zu fest ins Gesicht aber doch bestimmt sodas es wirklich eine Freude ist.

Dann mehrere Stellungen, doggy war am besten und als ich mich nicht mehr zurückhalten konnte hielt sie still, sodas ich, als ich gerade am Anschlag war tief drinnen kommen durfte. Sie ist auch wunderbar eng gebaut, wirklich ein Wahnsinn, bisher hatte ich noch nie eine so wunderschöne enge Pussy gehabt.

Nachher noch etwas Fusserotik, so schöne kleine Füsse , mal in Turnschuhen, mal in heels.

Gesamt eine tolle Frau die wert auf tolles Service und Gesundheit legt (mit Schutz ist mir Wichtig)

Wiederholung zu 1000 Prozent

Wenn man Sie kennt möchte man keine andere Frau mehr .

Wenn man ihr respektvoll begegnet bekommt man wirklich eine schöne Stunde mit einer wundervollen Frau.

Aufgrund der doch sehr lobesreichen Kritik bin ich zu ihr und hab mich erkundigt. Durch ihre eher schnippischen Art war ich mir aber nicht ganz sicher und meinte ich schau noch schnell ne Runde und überlege. Als ich dann zurück kam, meinte sie dass sie ohnehin keine Lust mehr hatte und ließ mich auch gar nicht mehr rein 😳
Muss sagen, sowas hatte ich bis dato noch nie.

Aufgrund der doch sehr lobesreichen Kritik bin ich zu ihr und hab mich erkundigt. Durch ihre eher schnippischen Art war ich mir aber nicht ganz sicher und meinte ich schau noch schnell ne Runde und überlege. Als ich dann zurück kam, meinte sie dass sie ohnehin keine Lust mehr hatte und ließ mich auch gar nicht mehr rein 😳
Muss sagen, sowas hatte ich bis dato noch nie.

Das glaub ich Dir.
Da gibts dann wieder 2 Ansichten. Die einen sagen die ist komisch und will nix arbeiten, die andren meinen gut das sie es gleich sagt sie hat keine Lust, wie wenn sie dich reinlässt und sie demotiviert ist.

Ich kann nur sagen bei mir war sie immer nett und freundlich, war letztes Jahr ca 25-30 Mal bei ihr. Aber halt seit einem Jahr nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich Dir.
Da gibts dann wieder 2 Ansichten. Die einen sagen die ist komisch und will nix arbeiten, die andren meinen gut das sie es gleich sagt sie hat keine Lust, wie wenn sie dich reinlässt und sie demotiviert ist.

Ich kann nur sagen bei mir war sie immer nett und freundlich, war letztes Jahr ca 25-30 Mal bei ihr. Aber halt seit einem Jahr nicht mehr.
wiederholungs Gefahr offensichtlich hoch :)

Zurück
Oben