Laufhäuser laufhaus splash

Diese Woche würden mich die Eva 2, Gina G. oder Sexy Jill interessieren.
Da es noch keine Infos gibt oder da keiner damit raus rücken werde ich schauen wo es mich heute oder morgen hintreibt.

Also mich hat’s gestern zu Eva 2 gezogen.

Die Bilder sind schon etwas Älter stellen aber sie dar.
Anbahnung des Termins per whattsapp da ein Anrufen nicht möglich ist mit dem Hinweis das die Rufnummer nicht verfügbar ist.
Hier wird viel versprochen was dann leider nicht gemacht wurde, z.B. Küssen und Naturfranzösisch merkte ich leider erst bei der Verrrichtung
Hab eine halbe Stunde genommen.
Blasen mit Gummi war sehr gut zum Verkehr ist es leider nicht gekommen, da ich sie beim blasen immer wieder eingebremst habe.
Eine Wiederholung wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.
LG

Hallo! Hätte jemand spontan Zeit und Lust heut Nachmittag sich mit jemandem zu zweit dorz zu Vergnügen? Meldet euch bitte via PN

Je nachdem.
Anfangs bin ich auch immer zu verschiedenen Frauen gegangen.
Mittlerweile gehe ich fast immer zur selben, wo es für mich sehr gut passt.

Bei der Diana CC hat es super gepasst für mich, würde sie auch noch immer besuchen, das will sie aber nicht.
eine vieljährige Stammdame von mir. Ich habe nie von ihr hier berichtet aus Wien.

Wir hatten schon mehr als eine herkömmliche Geschäftsbeziehung. Da ist es gar nicht mehr um Geld gegangen, hat mir auch vor 2 Monaten gesagt, dass sie mich nicht mehr sehen will. Obwohl es nie ein Problem gab oder sonstiges. Es ist momentan ein paar Tage für einen sehr verstörend. Ich habe dann schon 2 Wochen gebraucht mal alles einzuordnen. Da sie mir sehr viel persönliches - privates bzw. auch über das Gewerbe etc. erzählt und gezeigt hat. Während der Covidzeit hatten wir jeden Tag Kontakt. Meine vorsichtige Meinung zu meiner Situation ist, dass sie da die Notbremse gemacht hat, weil sie mit der Situation oder auch den Gefühlen nicht umgehen kann - konnte. Oder sich doch was anderes erwartet.

Zurück bleibt eine tolle Zeit. Danke. und ah hackerl drunter machen und erinnern auf die schönen unbeschwerten Zeiten.

eine vieljährige Stammdame von mir. Ich habe nie von ihr hier berichtet aus Wien.

Wir hatten schon mehr als eine herkömmliche Geschäftsbeziehung. Da ist es gar nicht mehr um Geld gegangen, hat mir auch vor 2 Monaten gesagt, dass sie mich nicht mehr sehen will. Obwohl es nie ein Problem gab oder sonstiges. Es ist momentan ein paar Tage für einen sehr verstörend. Ich habe dann schon 2 Wochen gebraucht mal alles einzuordnen. Da sie mir sehr viel persönliches - privates bzw. auch über das Gewerbe etc. erzählt und gezeigt hat. Während der Covidzeit hatten wir jeden Tag Kontakt. Meine vorsichtige Meinung zu meiner Situation ist, dass sie da die Notbremse gemacht hat, weil sie mit der Situation oder auch den Gefühlen nicht umgehen kann - konnte. Oder sich doch was anderes erwartet.

Zurück bleibt eine tolle Zeit. Danke. und ah hackerl drunter machen und erinnern auf die schönen unbeschwerten Zeiten.

Ja das war bei mir auch so, alles sehr vertraut.
So an sich ist das für mich erledigt. Mich verfolgt nur manchmal das ungewissen, was der Grund ist/war. Da wir da nur spekulieren können werd ich das nie erfahren.
Aber mal gut zu wissen, dass sie das nicht nur bei mir gemacht hat.
Danke für deinen Beitrag.

Ja das war bei mir auch so, alles sehr vertraut.
So an sich ist das für mich erledigt. Mich verfolgt nur manchmal das ungewissen, was der Grund ist/war. Da wir da nur spekulieren können werd ich das nie erfahren.
Aber mal gut zu wissen, dass sie das nicht nur bei mir gemacht hat.
Danke für deinen Beitrag.
bei mir war es eine andere Dame, nicht die Diana CC.

So nun möchte ich euch von Anabell berichten:

Sie ist oft im Splash/ Valentin anzutreffen.

Ich klingelte und als die Tür aufging war ich hin und weg.
Sie ist dermaßen hübsch, strahlendweise Zähne, ein dezenter Duft .
Ein top Body durchtrainiert in wunderschöner Bräune, rote high heels in wunderschöner Unterwäsche. Ihre tattoos sehr geschmackvoll und ein sehr schöner Busen

Wir plauderten kurz, dann frischmachen

Dann folgte ein Bj vom feinsten, ohne Hände mit einer tollen Massage der Hoden

Ich fragte nach 69 ,sie schmeckt hervorragend und hat auch den Dreh raus,sie drückt ihre pussy nicht zu fest ins Gesicht aber doch bestimmt sodas es wirklich eine Freude ist.

Dann mehrere Stellungen, doggy war am besten und als ich mich nicht mehr zurückhalten konnte hielt sie still, sodas ich, als ich gerade am Anschlag war tief drinnen kommen durfte. Sie ist auch wunderbar eng gebaut, wirklich ein Wahnsinn, bisher hatte ich noch nie eine so wunderschöne enge Pussy gehabt.

Nachher noch etwas Fusserotik, so schöne kleine Füsse , mal in Turnschuhen, mal in heels.

Gesamt eine tolle Frau die wert auf tolles Service und Gesundheit legt (mit Schutz ist mir Wichtig)

Wiederholung zu 1000 Prozent

Wenn man Sie kennt möchte man keine andere Frau mehr .

Wenn man ihr respektvoll begegnet bekommt man wirklich eine schöne Stunde mit einer wundervollen Frau.
Meinst du Annabell die 38 ist? :)

Zurück
Oben