Laufhäuser laufhaus splash

Hab letztens Anais besucht und muss sagen, es war ganz befriedigend. Gebläse sehr gut. Startete mit NF obwohl ich es gar nicht ausgehandelt hatte und bevor es zum ficken überging hat sie den Pariser mit dem Mund aufgezogen. Der Sex war nicht schlecht. Wiederholungsgefahr liegt bei 95%
Hab gestern Anais mit den vielen Namen zum zweiten Mal besucht, sie ist schon etwas älter und ein bisschen mollig, aber ihr Service ist sehr gut, geht auf alle Wünsche ein und macht gut mit, kann gut Deutsch und Englisch, keinerlei Zeitdruck, ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen

War erst paar mal im Splash, möchte nun für interessierte meine Erfahrung mit den jeweiligen damen schildern

War vor mehreren wochen bei lady seron
Bilder stimmen überhaupt nicht, also wirklich nichtmal ansatzweise.
Zimmer war sehr stickig und rauchig (Zigaretten).
Die dame kann auf jeden fall verhandlungssicher deutsch.

Als leistung habe ich einen bj ohne mit mundvollendung bezahlt - 120€.
Muss sagen das ich relativ gut und geil gekommen bin für solche ja schon eher schwierigen Rahmenbedingungen.

Würde ich sie nochmal besuchen? Definitiv nein. Obwohl der Service gut war, lohnt es sich mmn nicht.

Letzte woche war ich bei anais.
Wow, richtig geile milf.

Die dame ist schon bisschen älter, das macht allerdings nichts. Sie hats immer noch richtig drauf!
Atmosphäre war sehr locker, sie ist sehr Gesprächig, spricht super deutsch und man kann gut mit ihr über gott und die welt reden

Zuerst bin ich duschen gegangen, frische Handtücher liegen bereit.

Dann hat sie mir mal schön einen nf geblasen. War wirklich richtig geil.
Danach ging sie auf mich und startete, mich zu reiten. War auch richtig geil. Hab sie bei der hüfte gepackt und mitgeholfen, hat ihr selber auch sehr gefallen.
Danach noch Missionar, auch hierbei wieder merkt man wie sehr sie es genossen hat.

Danach noch richtig krasses nf mit mundvollendung.

Hab für die halbe stunde 120 gezahlt.

Würde ich sie wieder besuchen? Ja, auf jeden fall. Auch gerne für Anfänger. Sie ist sehr offen und einfühlsam, hat ein gespür fürs zwischenmenschliche. Und der Service war auch extrem toll!

Gestern auf ein Gebläse (aus zeitgründen war leidee nicht mehr möglich) bei dolly .
Sehr gutes NF und das nächste mal fällt sie ;-)

Wanda reist eher spät an und fährt sehr früh wieder heim.

Letztens am Samstag Nachmittag war sie schon weg. Heute hat sie wieder Anreise und ist um 14:00 noch nicht da. Für mich Schade, da ich oft am Sa und So Zeit und Lust habe...
Ja, ich weis ich könnte anrufen. Bin aber meistens spontan in der Gegend.

Ich bin Wanda ein 178 cm gross, freudliches, sinnliches molliges reifes Mädel mit eine schöne Oberweite (Cup F).
Rieche mich, schmecke mich und geniesse mich mit allen Sinnen.
Ich biete Dir meine Geilheit, Leidenschaft, feuchte Lippen, samtweiche Haut und eine schöne geile behaarte Muschi.
Ich bin ein Rubensspass zum Spüren mit einem prallen Po, kräftigen Schenkeln und einem Schmusebusen (natur pur) für intensiven Kuschelspass.
Ich warte auf dich – kein Zeitdruck!
Bussi Deine Wanda

Hallo, habe vor diese Woche wieder mal ins Splash in Krems zu fahren.

Auf meinem Radar stehen Shakira Z. Die Andrea aus Tschechien sowie die Vivi Guedes.
über die Andrea und Vivi gibts was zu finden.

Deshalb die Frage hat schon jagend Erfahrungen mit der Shakira?

Lg

Peter

Ich war die Tage mal bei Rania, wollte sie schon länger mal besuchen.
******2434

Also ich war sehr positiv überrascht.
Sie ist eine wirklich sehr schöne Frau (nach meinem Empfinden), genau der Tyo Frau der mir gefällt.
Nicht so spndeldürr, hat schöne weibliche Kurven.
Kann sehr gut deutsch, nett zu plaudern.
Ihr Service war auch sehr gut, gutes Blasen und ging beim sex super mit.
War mal abwechslungsweise ein sehr positives Erlebnis.

Werde sie auf alle Fälle wieder mal besuchen.
Preis üblich, wenn nicht sogar bissl günstiger.

Hallo kann jemand eine der Damen empfehlen die KV anbieten gern auch per PN aber hab zwar so schön mit Frauen KV praktiziert aber noch nie mit einer professionellen und für alle die es eklig oder grausig finden ist mir egal ich finds geil lg danke schon mal

Joha bzw Johanna kann ich absolut empfehlen (ab Sonntag in Krems). Der Job macht ihr Spaß und sie geht super mit, hab erstmals Aufpreis für Verlängerung bezahlt. Kommunikation ist etwas schwierig, stört aber nicht. Ihre Brüste sind gut gemacht und sonst ist sie in echt hübscher als auf den Fotos.

hab heute bei einigen Damen in Kemmelbach geklopft, trotz grünen Lichts bei manchen vergeblich..

Gina ist sehr hübsch und zierlich, küsst nicht 80430 inkl. Natur französisch
alesandra hat mir auf den Fotos besser gefallen
Martha aus Cuba hat ein prächtiges Hinterteil, die Fotos sind aber auch schon älter
Amina ist leider Raucherin, sieht ganz nett aus
Jazmina hat mir auf den Fotos wesentlich besser gefallen
Manuela wäre auch in echt interessant, trotz grün besetzt, vielleicht Termin

war heute bei Vivi Guedes in Krems, und muss sagen es war ein sehr angenehmes Erlebnis.

sehr motiviert beim blasen und ging super mit beim Sex.

Danach gabs noch eine sehr entspannende Massage, auch schön mal eine Dame zu treffen die gute Laune hat :rofl::rofl:

Ich war heute bei Claudia in Kemmelbach und ich muss sagen diese Frau ist Top. Ich habe noch selten SW gesehen die so gut drauf sind wie sie.
Sie bietet zwar alles nur mit Schutz an aber das stört mich nicht.
Wiederholungsgefahr 100%

Ich war heute bei Claudia in Kemmelbach und ich muss sagen diese Frau ist Top. Ich habe noch selten SW gesehen die so gut drauf sind wie sie.
Sie bietet zwar alles nur mit Schutz an aber das stört mich nicht.
Wiederholungsgefahr 100%
kann ich bestätigen. Bericht von mir gibt es einige Seiten zuvor.
Ich war diese Woche auch wieder bei ihr. Jedenfalls hatten wir beide unserem Spaß.:sneaky:

Zurück
Oben