Laufhäuser laufhaus splash

Das sind aber jetzt echt viele Fragen!
Auch von Mitgliedern, die noch nie einen Beitrga geschrieben haben!
Vielleicht riskiert ihr mal nen Hunny und berichtet dann?
Danke im Vorhinein!

Gibt's auch noch andere Erfahrungen über Andrea? Die habe ich überhaupt noch nie gesehen.
das liegt dran, dass Andrea noch nicht so lange aktiv ist, davor war sie zweimal in Salzburg in einem Laufhaus.

Eine Empfehlung, so sie wieder einmal im Splash ist, kann ich für Ruby, sehr große, schlanke tätowierte Blondine aus Ungarn aussprechen. Zwar kein küssen, aber super Blowjob und angenehm kuscheln, war schon dreimal zufrieden

Das sind aber jetzt echt viele Fragen!
Auch von Mitgliedern, die noch nie einen Beitrga geschrieben haben!
Vielleicht riskiert ihr mal nen Hunny und berichtet dann?
Danke im Vorhinein!
An die Kollegen die Kollege DylanHunt anspricht.
Es gibt eine Suchfuktion, und wenn ihr den Suchradius einschränken wollt, dann die Option "nur dieses Thema" wählen.

War am Samstag in Kemmelbach und hab eine Runde gedreht. Am Gang hab ich mich von Sara X überreden lassen aufs Zimmer mitzugehen . Was leider ein Fehler war. Ausgemacht war eine 1/2 Stunde zu 90€ so oft ich kann. Fazit nach 15 min inkl 2mal Duschen wurde ich aus dem Zimmer rausgeschmissen. Für mich absolut keine Empfehlung.

Vorige Woche war Krems ja "schön" besetzt. Hat sich diese Woche gleich wieder geändert.
Und warst du vorige Woche in Krems bei einer Dame?
Erfahrungsbericht habe ich wahrscheinlich übersehen-überlesen.

Ich war diese Woche wieder bei Ninusbabe - Kemmelbach. Dazu kann ich leider nix Neues berichten. Hat einfach alles gepasst.

Ich war heute bei Niki N. und ich muss sagen das war eine nette Stunde mit ihr. Sie ist sehr freundlich und ich finde ihren Körper sehr geil überhaupt das Gesicht, sie hat zwar keinen straffen Bauch (von Schwangerschaft) aber das stört mich garnicht. Niki kann sehr gut blasen deswegen war die erste Runde nach dem Bj schon beendet, danach hat sie mir eine kurze Massage gegeben und dann gings in Runde 2 wo sie sich gut durchficken ließ.
Wiederholungsgefahr 100%
Das einzig negative ist dass sie zuviel redet aber das ist nur meine Meinung. 604150

Und warst du vorige Woche in Krems bei einer Dame?
Erfahrungsbericht habe ich wahrscheinlich übersehen-überlesen.

Ich war diese Woche wieder bei Ninusbabe - Kemmelbach. Dazu kann ich leider nix Neues berichten. Hat einfach alles gepasst.
ich glaube ninus am Gang gesehen zu haben, da wirkte sie nicht so fit und motiviert wie auf den Fotos, eher etwas fertig. im Zimmer ist sie dann besser drauf?

So habe vorige woche Samstag Agi/Szintia S. besucht.
Fotos stimmen zu 100% service war wie ausgemacht eingehalten und auch gut.
Leider hat es für mich mit ihr eher distanziert/mechanisch gewirkt...

ich glaube ninus am Gang gesehen zu haben, da wirkte sie nicht so fit und motiviert wie auf den Fotos, eher etwas fertig. im Zimmer ist sie dann besser drauf?
wie ich schon berichtet habe in vorigen Posts von mir. Ich finde servicemässig, sicherlich zum besseren bzw. besten was ich im Kemmelbach erlebt habe.
Man muss sagen, sie ist sicherlich gut besucht, gegenüber vieler anderer Damen. Ich mache mir mittlerweile einem Termin aus, wenn ich sie besuche. Allgemein besuche ich die Damen nicht später als 19 Uhr.

Und auch der SW Job kann müde machen.
Oder gesundheitliche Belangen, Hormonschwankungen, Vitaminaushalt, und noch 100 erte Möglichkeiten.

Zurück
Oben