Laufhäuser laufhaus splash

Wie wird sich jetzt wohl das mit dem Corona virus auswirken auf die Geschäfte:cool:???.....

kein wunder wenn kein Geschäft in Krems, 3 mal dort und 3 mal eingefahren. mieses Service und sehr teuer, da werden halt nur wenige kommen.
ess spricht sich halt herum wenn man beschissen wird

Das kann ich so nicht bestätigen!

2 x Krems - 2 mal hatten zwar die Fotos der Damen nicht mehr viel mit den Damen zu tun, aber es war 2 mal in Ordnung. (Berichte gibt es hier)
2 mal in Kemmelbach:
1 mal bei einer Österreicherin - die Zeit wurde zwar großartig überschritten, aber wir haben mehr geredet als Sex gehabt. Und leider konnte sie nur reden, wenn sie mit den Händen dabei rumgefuchtelt hat. Wir wollten uns dann per SMS was ausmachen, meine SMS blieben aber bis dato unbeantwortet. Einfahrer ? Nicht wirklich, aber wenn ich ne Gesprächstherapie benötige, bekomme ich das auf Kassenkosten ;)
Die Dame selber war aber echt toll... Wenn sie noch sprechen ohne mit den Händen rumfuchteln lernt, sieht sie mich wieder ;)
Oder sie beantwortet mal meine SMS :)

2tes Mal bei einer Polin (Name vergessen) , war auch nicht auf der HP. Die lag nur teilnahmslos rum, das war GAR nix!
..
Aber Kemmelbach und Krems sind ja nur Spiegelbilder der gesamten Szene. Da wird ja so viel betrogen und abgezockt wie wenn es kein Morgen mehr geben würde. Positive Erlebnisse sind da schon eher Mangelware und Glücksache...

Das kann ich so nicht bestätigen!

2 x Krems - 2 mal hatten zwar die Fotos der Damen nicht mehr viel mit den Damen zu tun, aber es war 2 mal in Ordnung. (Berichte gibt es hier)

Aber Kemmelbach und Krems sind ja nur Spiegelbilder der gesamten Szene. Da wird ja so viel betrogen und abgezockt wie wenn es kein Morgen mehr geben würde. Positive Erlebnisse sind da schon eher Mangelware und Glücksache...

es freut mich das du in Krems positive Erlebnisse hattest mir ging’s leider nicht so, deshalb ist meine Motivation da weiter hinzugehen fast null.

dem anderen Statement kann ich nur zustimmen

Tja geile schnecken diesmal in den Laufhäusern:liebe:.......und das Coronavirus in vollen zügen inAnmarsch......:verwirrt:

Ja Stimmt eh und die Fotos sind zu 99% immer ein Fake dennoch ein Quiki um 70 euro geht immer wenn mann net viel Zeit hat........:p

Zurück
Oben