- Reaktionen
- 9.513
katta sieht interessant aus....
Und weg isse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
katta sieht interessant aus....
Kein Wunder wenn ka Geschaft in Krems... Weiss eh alle normale Dame.Und weg isse
War gesterngegen 14 uhr in Kemmelbach war auch nix los......Kein Wunder wenn ka Geschaft in Krems... Weiss eh alle normale Dame.
Kein Wunder wenn ka Geschaft in Krems... Weiss eh alle normale Dame.
Da muss ich dir recht geben.....Dora war echt der hammer......Außer dir war auch noch selten eine da die einen Besuch wert wäre.
Mag sein natürlich haben auch Angst...Wie wird sich jetzt wohl das mit dem Corona virus auswirken auf die Geschäfte???.....
kein wunder wenn kein Geschäft in Krems, 3 mal dort und 3 mal eingefahren. mieses Service und sehr teuer, da werden halt nur wenige kommen.Kein Wunder wenn ka Geschaft in Krems... Weiss eh alle normale Dame.
Ist mir klar... Leiderkein wunder wenn kein Geschäft in Krems, 3 mal dort und 3 mal eingefahren. mieses Service und sehr teuer, da werden halt nur wenige kommen.
ess spricht sich halt herum wenn man beschissen wird
kein wunder wenn kein Geschäft in Krems, 3 mal dort und 3 mal eingefahren. mieses Service und sehr teuer, da werden halt nur wenige kommen.
ess spricht sich halt herum wenn man beschissen wird
Und weg isse
Das kann ich so nicht bestätigen!
2 x Krems - 2 mal hatten zwar die Fotos der Damen nicht mehr viel mit den Damen zu tun, aber es war 2 mal in Ordnung. (Berichte gibt es hier)
Aber Kemmelbach und Krems sind ja nur Spiegelbilder der gesamten Szene. Da wird ja so viel betrogen und abgezockt wie wenn es kein Morgen mehr geben würde. Positive Erlebnisse sind da schon eher Mangelware und Glücksache...