Laufhäuser laufhaus splash

Hey Leute, bin am überlegen jetzt dann ins Splash zu fahren und mir einen feinen BJ zu genehmigen, schln feucht, flutschig und tief .. könnt ihr da aus Erfahrung eine nette Dame empfehlen??
Lg

Hey Leute, bin am überlegen jetzt dann ins Splash zu fahren und mir einen feinen BJ zu genehmigen, schln feucht, flutschig und tief .. könnt ihr da aus Erfahrung eine nette Dame empfehlen??
Lg

Diana. Sie streichelt derweil auch schön fein deine Eier. Wenn du sie nett fragst, darfst viell. auch in ihrem Mund abspritzen, und sie schaut dich dabei gierig an.

Jemand schon erfahrung mit antonia z gemacht?

Ja war einmal bei ihr hatt alles gepasst
Sehr nett und spricht gut deutsch, ungarin wenn ich mich nicht irre

Ziemlich schlank und straff nur die brüste muss man mögen
Denke eher billige Implantate ziemlich hart die Dinger, die bleiben in jeder Position gleich:haha:

einige postings gelöscht. über das thema "corona" wird bereits in 4(!) threads in der diskussionsecke debattiert.

Ich hab gestern erfahren, dass anscheinend nächste Woche komplett zu bleibt.
nur in Krems soll von 10 bis 15 Uhr offn sein.

Hat mir eine Anwesende Dame erzählt.

Frage an euch war schon mal wer bei wanda?
Ich persönlich war nicht bei ihr, hier im Forum habe ich gelesen, dass die Fotos recht alt sind. Das erkennt man am Foto rechts unten (am PC), das wirkt sie schon viel älter als auf den anderen. Das wäre mir egal. Was mir nicht egal ist: Sie macht auch AO. Ich habe den Grundsatz AO = No-Go. :)
(Mir ist schon klar, dass ich den Grundsatz mangels Wissen nicht immer einhalten kann, aber wenn ich es weiß, habe ich kein gutes Gefühl.)

Ich persönlich war nicht bei ihr, hier im Forum habe ich gelesen, dass die Fotos recht alt sind. Das erkennt man am Foto rechts unten (am PC), das wirkt sie schon viel älter als auf den anderen. Das wäre mir egal. Was mir nicht egal ist: Sie macht auch AO. Ich habe den Grundsatz AO = No-Go. :)
(Mir ist schon klar, dass ich den Grundsatz mangels Wissen nicht immer einhalten kann, aber wenn ich es weiß, habe ich kein gutes Gefühl.)

Ich bin auch gegen AO und ich hätte es versucht, hat sie auf teufel komm raus abgelehnt. Aber sie ist nicht so mein Typ.

Zurück
Oben