Laufhäuser laufhaus splash

Morgen werde ich zur Nicole K. gehen! Hab sie heute am Gang im LH getroffen! Soll laut ihren Angaben ein Traum für Fussfetischisten sein! Optisch extrem sexy gepflegte Füsse!

Nicht getestet, ist am gang an mir vorbei gegangen und haben uns nur kurz am Getränkeautomaten unterhalten!

wie ist es generell im splash? wahr noch nie dort aber würde es gerne mal besuchen und vl eine testen?

wie ist es generell im splash? wahr noch nie dort aber würde es gerne mal besuchen und vl eine testen?
Soweit OK, und empfehlenswert.
Alle Zimmer mit Dusche/WC und sauber.
Parkplatz relativ diskret.
Die Gänge etwas sehr dunkel, die Anzeigentafel beim Eingang schwer erkennbar, aber egal weil fast nie am letzten Stand.

Meine Favoritin vor Ort ist Isabella.
Eine echte Karibikschönheit mit wunderbaren wirklich großen Naturbrüsten.
Liebevoll, zärtlich - für jeden GFS Freund ein Hit.

Habe eine Frage zu den Mädls dort (Krems) - sind alle die dort sind auf der Homepage? Weil ich war heute im Schütterl und da kamen zwei Damen - eine Blond & klein die andere groß mit etwas dunkleren (hellbraunen) Haaren. Guten körper - aufgespritzte Lippen eher in die Richtung einer Südländerin.
Weil habe nach dieser Dame auf der Homepage gesucht aber leider nicht gefunden.

Kennt die Dame hier jemand und hat bereits wer erfahrungen mit ihr?

Danke.

Die Fotos zeigen leider sehr oft nicht mehr die Realität und in Krems sind oft welche der Homepage die gar nicht (mehr) da sind.

Kann aber auch sein das die Damen vom Nachtclub sind der was um 21Uhr aufmacht.

Wie läuft es momentan ab im LH, auf Grund des corona Zirkus?
Alles normal oder bestimmte Maßnahmen?
Das was auf der Homepage steht wird ja in der Praxis wahrscheinlich nicht wirklich eingehalten werden denk ich mal?!

Gibt's was zu beachten?

Wie sieht es aktuell in Kemmelbach aus?
Sieht man viele "Mitbewerber - Kollegen" auf den Gängen?
Sind die SW viel beschäftigt?
Ein spontaner Besuch dort sinnvoll - weil eher was frei?
Oder alle gut gebucht?
Würde mich über Statements freuen!

Meist 1-2 Kunden am Gang! Fast immer 80% der Mädchen frei! Ich ruf aber immer bei meinem Wunschmädchen an( tel.auf hompage)ob sie frei ist! Ist zur Zeit echt klasse dort hinzugehen

Zurück
Oben