Laufhäuser laufhaus splash

Also...ich war Heute in Kemmelbach, wollte die Alice ( Japanerin ) besuchen aber Sie war besetzt. Dann auf die Tür von eine Chinesin (Pepi ) geklopft....Sie öffnete die Tür...hat mich angeschaut als ob ich einen Krieg starten wollte, sofort gefragt Halbe oder Ganse Stunde...kein Lächlen, sehr unfreundlich...ich bin sofort weggegangen. Danach bei die Thailänderin Isabella an die Tür geklopft, und das war eine gute Entscheidung ! Sehr lieb, Lustig, sehr anschmiegsam, hat gute Massage gegeben, dann franzözisch ( Mit) aber TOP ! Dann verschieden Stellungen, Sie war sehr kreativ ( :) )..und dann ja ..die Stunde 150460 war schnell vorbei. Wiederholungsgefahr...100% ... Danke Isabella

Danach bei die Thailänderin Isabella an die Tür geklopft, und das war eine gute Entscheidung !
Hat Isabella das Wort "Schatzi" noch so häufig in Verwendung wie früher? :) (Dumme Frage, weil Du natürlich nicht weißt, wie oft sie das früher gesagt hat.)
Ich weiß nicht, wie es anderen damit geht, für mich ist das ein totaler abturner.

Also...ich war Heute in Kemmelbach, wollte die Alice ( Japanerin ) besuchen aber Sie war besetzt. Dann auf die Tür von eine Chinesin (Pepi ) geklopft....Sie öffnete die Tür...hat mich angeschaut als ob ich einen Krieg starten wollte, sofort gefragt Halbe oder Ganse Stunde...kein Lächlen, sehr unfreundlich...ich bin sofort weggegangen. Danach bei die Thailänderin Isabella an die Tür geklopft, und das war eine gute Entscheidung ! Sehr lieb, Lustig, sehr anschmiegsam, hat gute Massage gegeben, dann franzözisch ( Mit) aber TOP ! Dann verschieden Stellungen, Sie war sehr kreativ ( :) )..und dann ja ..die Stunde 150460 war schnell vorbei. Wiederholungsgefahr...100% ... Danke Isabella

Sorry, kleine Korrektur!
Isabella kommt aus der Dominikanischen Republik.
Eine echte Karibikschönheit mit wunderbaren wirklich großen Naturbrüsten.
Liebevoll, zärtlich - für jeden GFS Freund ein Hit.

Echt ? Jetzt bin ich total überrascht...dann hat Sie doch auch Thai Genen in sich.... Ich habe nachgefragt aus welche Stadt Sie kommt und da hat Sie doch Nord Thailand erwähnt ... aber ok...es ist möglich.

War dies Woche bei Sandra C.
Ist jetzt mehr Frau als auf den Fotos.
War aber trotzdem eine sehr nette schöne 1/2h.
Für mich Wiederholung gegeben.
Preis hausüblich.

Währe bei trans susi alias Paulina gewesen. Aber das hat mit den Fotos ja nicht mal irgendwas zu tun. Mit zwei Namen im sex Magazin drin das in splash kemmelbach ist.
Ist echt eine Frechheit sowas.

War auch bei Alice aber bin wieder raus die war gruselig, schaute mich an wie eine japanische porzellan puppe und grinste dauern so merkwürdig, außerdem roch es irgendwie streng im zimmer😐

Bin dann auch zu pepi und war skeptisch, erst wie ich im Zimmer war bekam ich das erste Lächeln und dann bin ich halt geblieben
Eigentlich eine freundliche, nur das nötigste Deutsch, keine der großen worte
Aber im Bett geht sie gut ab, man merkt zwar sie ist vollprofi denn sie weiß genau was sie tut
Dafür gibt's keine berührungsängste bei ihr wie bei manch anderen
Sie hatte kein Problem als ich ihr die Finger in die muschi steckte und ging gleich gut mit
Ficken war eigentlich top, nix zu bemängeln

Sehr schöne titten hatt sie übrigens, der Rest ist typisch kleine Chinesin, 50 kg max

Maya CC
hat die junge Dame schon einer in natura gesehen, entsprechend die Bilder der Realität?

Zuletzt bearbeitet:
Nach längerem mal einen Stop eingelegt und zu Anais gegangen.
Leider hat das öffnen sehr lange gedauert, es haben mehrere probiert und bei mir wurde dann geöffnet.
Ich nahm eine halbe Stunde mit der Option auf Aufzahlung wenn das Service ok ist.
Es blieb dann bei einer halben Stunde da es ziemlich fad war.
Sie ging nicht mit, verschidene Stellungen wurden abgelehnt, etc.
Sie wirkte abgelenkt und war überhaupt nicht bei der Sache.
Ich würde nicht mehr zu ihr gehen.

Zurück
Oben