- Reaktionen
- 55
Hallo , hat jemand schon Erfahrung mit die Japannerin in Kemmelbach ? Danke !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat Isabella das Wort "Schatzi" noch so häufig in Verwendung wie früher? (Dumme Frage, weil Du natürlich nicht weißt, wie oft sie das früher gesagt hat.)Danach bei die Thailänderin Isabella an die Tür geklopft, und das war eine gute Entscheidung !
Vermutlich hat ihr das inzwischen jemand gesagt, dass das nicht so gut ist. Ich hatte übrigens das Gefühl, dass sie naturgeil ist. D.h., sie ist es wirklich oder kann es sehr gut spielen.Schatzi...nein, nicht einmal hat Sie Schatzi gesagt
Also...ich war Heute in Kemmelbach, wollte die Alice ( Japanerin ) besuchen aber Sie war besetzt. Dann auf die Tür von eine Chinesin (Pepi ) geklopft....Sie öffnete die Tür...hat mich angeschaut als ob ich einen Krieg starten wollte, sofort gefragt Halbe oder Ganse Stunde...kein Lächlen, sehr unfreundlich...ich bin sofort weggegangen. Danach bei die Thailänderin Isabella an die Tür geklopft, und das war eine gute Entscheidung ! Sehr lieb, Lustig, sehr anschmiegsam, hat gute Massage gegeben, dann franzözisch ( Mit) aber TOP ! Dann verschieden Stellungen, Sie war sehr kreativ ( )..und dann ja ..die Stunde 150460 war schnell vorbei. Wiederholungsgefahr...100% ... Danke Isabella
Nein kann Sie leider nicht, hat sie mir gesagt, aber ist dennoch verdammt geil und heiß mit ihrBeides gemischt würde ich mal sagen. Ob sie abspritzt weiß ich leider nicht, bin mir aber ziemlich sicher dass sie es könnte
Ja super war es mit ihr, 1stunde mit allen drum und dranWarst jetzt dort Norton?
War auch bei Alice aber bin wieder raus die war gruselig, schaute mich an wie eine japanische porzellan puppe und grinste dauern so merkwürdig, außerdem roch es irgendwie streng im zimmerAlso...ich war Heute in Kemmelbach, wollte die Alice ( Japanerin ) besuchen aber Sie war besetzt. Dann auf die Tür von eine Chinesin (Pepi ) geklopft....Sie öffnete die Tür...hat mich angeschaut als ob ich einen Krieg starten wollte, sofort gefragt Halbe oder Ganse Stunde...kein Lächlen, sehr unfreundlich...ich bin sofort weggegangen. Danach bei die Thailänderin Isabella an die Tür geklopft, und das war eine gute Entscheidung ! Sehr lieb, Lustig, sehr anschmiegsam, hat gute Massage gegeben, dann franzözisch ( Mit) aber TOP ! Dann verschieden Stellungen, Sie war sehr kreativ ( )..und dann ja ..die Stunde 150460 war schnell vorbei. Wiederholungsgefahr...100% ... Danke Isabella