Laufhäuser laufhaus splash

Charlotte hat mich abgelehnt da ich ihr zu korpulent bin, gute Arbeitseinstellung !

Wie siehts aus mit tiefer kehle im laufhaus hat da jemand Erfahrung oda kann man da eine dame empfehlen

Zu Diana 2: Fotos sind aus jüngerer Zeit. Wenn ich einmal bei ihr war, will ich zu keiner anderer, war die Begrüßung. So war es jedoch nicht, ist sehr kapriziert. Ich werde sie nicht mehr besuchen

Haha, genau den selben Mist hatt sie bei mir damals auch gesagt
Aber zu der geh ich bestimmt nicht mehr
Die ist so zwar nett aber glaubt sie ist die beste, was aber nicht wirklich so ist
Es gibt zwar Fans hier von ihr aber jedem das seine

Haha, genau den selben Mist hatt sie bei mir damals auch gesagt
Aber zu der geh ich bestimmt nicht mehr
Die ist so zwar nett aber glaubt sie ist die beste, was aber nicht wirklich so ist
Ich wollte sie besuchen sobald sie mal in Krems ist, dass kann ich mir nun sparen danke.

(Es geht hier um Diana 2.) Dass sie Fans hat, verstehe ich, sie war vor einigen Jahren eine der besten SWinnen, die ich kannte. Das hat sich aber inzwischen komplett ins Gegenteil verkehrt. Diana muss behandelt werden, wie ein rohes Ei, sonst ist sie beleidigt, schließlich ist sie ja die größte und beste. Vereinbarungen mit ihr zu treffen ist sinnlos, weil sie sich ohnehin nicht daran hält.
Mein letzter (und gleichzeitig allerletzten) Besuch bei ihr verlief so: Ich hatte mit ihr eine Stunde und vier Mal Spritzen vereinbart. Nach dem dritten Mal fing sie an, mich zu massieren, obwohl nicht mehr all zu viel Zeit war. Nichts gegen eine Massage, aber deswegen war ich nicht zu ihr gekommen. Also sagte ich ihr, dass ich keine Massage will. Bis dorthin hatte sie schon die ganze Zeit herumgejammert, alles mögliche hatte ihr an mir nicht gepasst. (Ich möchte anmerken, dass ich das so nicht kenne, dass es also nicht an mir liegen dürfte.) Nun aber eskalierte die Situation. Sie begann mich wüst zu beschimpfen, weil ich nicht erkannte, dass das unmotivierte Herumgedrücke auf meinem Rücken die beste Massage war, die ich jemals erleben durfte. Nachdem sie mit ihrer Schimpftriade fertig war, schickte sie mich unter die Dusche und schmiss mich raus.

Hatte ihr schon mal das Vergnügen mit nicole kz . Antonia kz oder celine l. ? Olivia schaut auch kuschelig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben