Laufhäuser laufhaus splash

(Es geht hier um Diana 2.) Dass sie Fans hat, verstehe ich, sie war vor einigen Jahren eine der besten SWinnen, die ich kannte. Das hat sich aber inzwischen komplett ins Gegenteil verkehrt. Diana muss behandelt werden, wie ein rohes Ei, sonst ist sie beleidigt, schließlich ist sie ja die größte und beste. Vereinbarungen mit ihr zu treffen ist sinnlos, weil sie sich ohnehin nicht daran hält.
Mein letzter (und gleichzeitig allerletzten) Besuch bei ihr verlief so: Ich hatte mit ihr eine Stunde und vier Mal Spritzen vereinbart. Nach dem dritten Mal fing sie an, mich zu massieren, obwohl nicht mehr all zu viel Zeit war. Nichts gegen eine Massage, aber deswegen war ich nicht zu ihr gekommen. Also sagte ich ihr, dass ich keine Massage will. Bis dorthin hatte sie schon die ganze Zeit herumgejammert, alles mögliche hatte ihr an mir nicht gepasst. (Ich möchte anmerken, dass ich das so nicht kenne, dass es also nicht an mir liegen dürfte.) Nun aber eskalierte die Situation. Sie begann mich wüst zu beschimpfen, weil ich nicht erkannte, dass das unmotivierte Herumgedrücke auf meinem Rücken die beste Massage war, die ich jemals erleben durfte. Nachdem sie mit ihrer Schimpftriade fertig war, schickte sie mich unter die Dusche und schmiss mich raus.

Genau so schätze ich die gute auch ein.
Wenn bei der Begrüßung schon eine sagt das ich nach ihr zu keiner anderen mehr gehen werde dann sagt das schon einiges aus über sie
War damals ziemlich überrascht wie sie sich gibt und wollte dann natürlich wissen was sie denn so besonderes kann oder macht und eigentlich wars ziemlich unterdurchschnittlich, nicht schlecht aber nah drann

Ich war 2x bei Ihr (Diana 2)
1.Mal war wirklich o.k. :up:, jedoch 2. Mal eher nicht so toll. Zwar nicht schlecht, aber so toll auch wieder nicht.
Dürfte bei Ihr System haben.
ob ich wieder hingehe??? keine Ahnung. :schulterzuck:

Danke für diese Info. Ruby l. - eine schöne erotische Frau!
Bei rubi bist gut aufgehoben
Bei ihr kennt man aber das sie keine vollzeit Prostituierte ist
Sie macht das immer alle paar Wochen mal um sich was dazu zu verdienen
In Ungarn arbeitet sie ganz normal 30h als Kellnerin im Restaurant

Darum glaub ich auch wenn sie dann im splash arbeitet ist sie motivierter als so manch andere Damen die das vollzeit machen
R

gibt es Blowjob ohne Gummi bei Ihr? lg
Ruby ist ein Traum
Zeit wird sogar überschritten und das ist sehr sehr selten bei den meisten Damen.

Hallo Leute
Nein Geheimtipp ist Isabella wer auf Grosse Brüste und Runde weibliche Formen steht sollte sie mal besuchen
Sie nimmt sich Zeit ist sehr freundlich spricht relativ gut deutsch und preislich kann man auch mit ihr reden
Nur so ein kleiner Tipp
LG aus dem Mostviertel

Hallo Jungs!
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Lory aus dem Laufhaus Splash gemacht?
Sieht ja sehr niedlich aus und würde genau das anbieten, was ich suche ;)

war gestern bei der Olivia S. Optik passt. treffen war aber schrecklich sie war sehr lustlos ihr Brüste darf man nicht anfassen sind übrigens auch nicht Natur. GF war Lustlos und Ihre Muschi ist auch ziemlich ausgeweidelt
hab dan einfach abgebrochen nach 15 min obwohl eine Stunde gebucht war

war gestern bei der Olivia S. Optik passt. treffen war aber schrecklich sie war sehr lustlos ihr Brüste darf man nicht anfassen sind übrigens auch nicht Natur. GF war Lustlos und Ihre Muschi ist auch ziemlich ausgeweidelt

Danke für deinen Bericht!
Du hast hier mich und hoffentlich auch viele andere vor Schaden bewahrt...

Ging mir nicht anders. Nf und titten fick fand ich schon klass. Sonnst eher gekünstelt das ganze. Ein paar Mädels machten wieder nicht auf. Der Rest hatten mit den Fotos an der Tür nicht viel zu tun.
Eine öffente die Tür,ich weiß nicht wer das war. Dermassen angefressen drein gschaut .....der Blick..."oida schleicht di...ich habe genug Geld. Ich mag nicht Budern" 😀😀😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Celine L wäre interessant
Wenn das die ist die vor ca einem Jahr mal da war dann wäre das definitiv einen Besuch wert
Aber sie sagte damals sie kommt nie wieder nach kemmelbach

Zurück
Oben