Laufhäuser laufhaus splash

Heute mal 70 Euro gezahlt und nicht mal zum ficken gekommen :D

War bei Carolin, blonde slowakin
Hab ja schon ein paar gute Berichte gelesen drum dachte ich mir ok

Die ist lustig drauf und ging gleich duschen mit, das war schon geil
Raus aus der Dusche und aufs bett
Blasen ohne gummi fragte sie und ich sagte ja
Na drei Minuten wollte sie 69 und ging ziemlich ab

Und dann kam das was schon mal berichtet wurde hier, die alte kann mehr squirten als jeder Mann spritzen

Ich glaub wir machten keine 10 min im Bett rum da kam es ihr 3 mal und beim dritten Mal dann mir auch
Kein Zeichen von spritz mir bitte nicht in den Mund sondern regelrecht ausgesagt hatt sie es

Definitiv Besuch ich die wieder aber so billig kommt die mir nicht mehr davon, beim nächsten mal wird auch gevögelt😉😅

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann werde ich auch mal was beitragen:
Am Freitag war ich bei "Kata" in Krems.
Die sucht ihr auf der HP vergeblichst, sie will dort nicht hin wegen zu vielen dummen Anrufen!
Sie ist ca. 165 gross, schlank, sehr große "Geräte" - Silikon, aber gut gemacht, nicht prallhart.1 Stunde für 130,-- Extras habe ich nicht gefragt, mir war eher nach Zärtlichkeiten .
Aber sie hat ohne Zicken alles mitgemacht, die Brüste dürfte sanft geknetet werden, die brauchbar großen Nippel kann man auch zwischen die Finger nehmen.
Alles in Allem nach meinem Empfinden die Beste im Splash - Imperium.
Sie wird noch 14 Tage dort sein. Ganz rechter Eingang, erste Tür links.
Seid lieb zu ihr....

Mich sieht dort niemand mehr. Würde zu oft beschissen
Hab mich anderweitig umgesehen
Leider gibt es halt im Umreis GAR nichts.
Muss nach Wien fahren.
Und nicht mal dort kannst sicher sein.
Oft ist es halt ein Spiel auf gegenseitige Sympathie.
So richtig eingefahren bin ich schon lange nicht mehr - es gab aber wohl unterschiede wo ich mir sage:
Ok, ich bin gut gekommen, werde gut gehen, aber nie mehr wieder kommen.

In denn Splash - Ablegern ist es ganz verschieden.
Da hatte ich schon toll Erlebnisse - bei einer war "fixen" eher schwach - aber die Zärtlichkeiten sehr gut, bin 2 mal gekommen, fast 2 Std geblieben, nur 140,-- bezahlt.
Dann war dann mal eine Polin - die liegt wahrscheinlich heute noch so dort, wie sie sich zu mir gelegt hatte.
Ich dachte schon, sie wäre tot.
......

Aber so ist das halt, es gibt auf und ab...
Und immer wieder neue Gesichter.....

Leider gibt es halt im Umreis GAR nichts.
Muss nach Wien fahren.
Und nicht mal dort kannst sicher sein.
Oft ist es halt ein Spiel auf gegenseitige Sympathie.
So richtig eingefahren bin ich schon lange nicht mehr - es gab aber wohl unterschiede wo ich mir sage:
Ok, ich bin gut gekommen, werde gut gehen, aber nie mehr wieder kommen.

In denn Splash - Ablegern ist es ganz verschieden.
Da hatte ich schon toll Erlebnisse - bei einer war "fixen" eher schwach - aber die Zärtlichkeiten sehr gut, bin 2 mal gekommen, fast 2 Std geblieben, nur 140,-- bezahlt.
Dann war dann mal eine Polin - die liegt wahrscheinlich heute noch so dort, wie sie sich zu mir gelegt hatte.
Ich dachte schon, sie wäre tot.
......

Aber so ist das halt, es gibt auf und ab...
Und immer wieder neue Gesichter.....
Gut, gesagt

Zurück
Oben