Laufhäuser laufhaus splash

Naja ich denke es is blöd wo anders parken und dan die zufahrt zum LH entlang zulatschen 🙄ist ja eh uneinsehbar der Parkplatz......

ich würde demnächst nach krems fahren bekannte besuchen , wie sieht es preislich in krems aus ? wenn im umkreis gar nichts ist :rolleyes:
NF ZK als extras?

ich würde demnächst nach krems fahren bekannte besuchen , wie sieht es preislich in krems aus ? wenn im umkreis gar nichts ist :rolleyes:
NF ZK als extras?

Das mit NF und ZK ist so eine Sache....
Manche machen das, manche nicht.
Nach allen Erlebnissen im Splash Krems und Kemmelbach scheint eines klar:

Standartpreis ist 130 für 60 min.
Was die halbe Std kostet, weiß ich nicht - ich habe noch nie 30 min in Anspruch genommen.
Dabei wäre alles so einfach:
Die Mädels haben doch eh alle eine Handynummer - anrufen, fragen= Info aus erster Hand ;)

:mauer:
Anais - Kemmelbach

Da ich auf Mädels mir großer Oberweite stehe, blieb mir heute nichts Anderes übrig als oben erwähnte Location/Dame zu besuchen.
Ich war mal erstaunt, wie wenig oft Fotos auf der Webseite mit der Realität zu tun haben.
Hier was es aber umgekehrt - nämlich positiv.
Sehr hübsches Gesicht, sehr freundlicher Empfang.
Da ich ja auch von vielen schlechten Erlebnissen gezeichnet bin, habe ich gleich alles besprochen, was ich wichtig finde. Klar auch hier haben schon "ja, ja sicher" gesagt und dann war es nix.
Aber es gibt für mich halt keine besseres Mittel.

Anais ist 174 gross (deckt sich also mit der HP) und hat etwas mehr auf den Hüften als auf den Fotos.
Aber das empfand ich positiv, da sie eigentlich keine störenden Bauchfalten oder hängenden Bauch hat.
Ihre "Geräte" sind schon mal der Wahnsinn. 100% Natur. Was für Liebhabe toll ist - allerdings auch der Erdanziehung Tribut zollt. Insgesamt ist ihr Auftritt stimmig - für Leute die nicht auf Knochen stehen.

Details über meine Vorlieben werde ich nicht Preis geben, allerdings soviel:
Sie hat verstanden was ich will und alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt - außer das sie mich nicht heiraten will ( verdammtes Biest :mauer: ) :D :p :rofl:

Ob sie also für Hochlestungsrammler (..." ich habe mir 4 mal pro Stunde kommen ausgemacht, sie hat mich aber nur 3 mal gelassen!" :rofl::p) das kann ich echt nicht sagen. Ich bin keine Hase, ich bin eher der Genießer, der auf Zärtlichkeiten steht.

Anais ist noch bis Samstag abends in Kemmelbach, danach Linz und Wien.

Generell mal zu Spalsh:
Die Honks sind dort auch nicht in größerer Anzahl vertreten als in anderen Locations.

Ob sie also für Hochlestungsrammler (..." ich habe mir 4 mal pro Stunde kommen ausgemacht, sie hat mich aber nur 3 mal gelassen!" :rofl::p) das kann ich echt nicht sagen. Ich bin keine Hase, ich bin eher der Genießer, der auf Zärtlichkeiten steht.
Weil sich das eindeutig auf meinen Beitrag zu Diana 2 bezieht, möchte ich etwas dazu schreiben: Ich bin auch ein Genißer, der auf Zärtlickeiten steht. Nur brauche ich dabei eben keine Pausen. Und ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn eine SWin sagt, 4x ist ihr zu oft. Nur ausmachen und dann nicht einhalten geht nicht.

Weil sich das eindeutig auf meinen Beitrag zu Diana 2 bezieht, möchte ich etwas dazu schreiben: Ich bin auch ein Genißer, der auf Zärtlickeiten steht. Nur brauche ich dabei eben keine Pausen. Und ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn eine SWin sagt, 4x ist ihr zu oft. Nur ausmachen und dann nicht einhalten geht nicht.

Ach du warst das ;)
Danke, dass du mir das in Erinnerung gerufen hast.
Nimms nicht persönlich - ist nur der Neid, dass ich nicht mehr 4 Mal in einer Stunde kann ;)
Schicksal Ü50 ;)

Kann zufällig jemand was zu TS Korayma sagen?
War noch nie bei einer TS würd das gern mal testen jedoch mit positiven Erfahrungen
Lg

Sagt mal hatt irgendwer hier schon mal diese INNA S besucht?
Ich habs jetzt ein zweites mal versucht bei der und heute wollte sie 100430
Und nicht mal ansatzweise verhandeln

Gibt's wirklich wen der das gezahlt hatt?

Hallo
Gibt es Erfahrungen von Sophia?

Würde die gerne Besuchen

Sophia ist top:daumen:
Super nett,witzig, naturgeil(kein gleitgel nötig)
Titten sind nicht so toll, aber der Rest ist Wahnsinn, vorallem der arsch:up:

Ist gebürtige thailänderin und lebte 2 Jahre in London und ist normal in linz tätig erzählte sie mir
Spricht leider nur englisch aber war kein Problem

Will hier keine Empfehlung aussprechen weil das dann wieder bei irgendwem in die Hose gehen kann aber war definitiv die 80 Euro wert

Bei INNA S geht's ja nicht nur ums Geld
Bei der ist es auch eiskalt im Zimmer, nicht wegen der Klima sondern wegen ihrer (freundlichen) Art, wie sie sich gibt
Darum fragte ich schon wer mit der ein längeres Vergnügen hatte ausser hallo und tschüss

Was ist los mit den Frauen in den LH. Alle schlecht aufgelegt?
Kann ja nicht sein, geht ums Geschãft

Was ist los mit den Frauen in den LH. Alle schlecht aufgelegt?
Kann ja nicht sein, geht ums Geschãft
Verallgemeinern kann man das nicht. Bei meinem letzten Besuch im LH Valentin habe ich mit einigen der Damen gesprochen, die waren alle sehr freundlich, und das, obwohl das Geschäft gerade nicht so läuft.

Sonntag ist ja "An- Abreisetag" !
Hat sich schon wer die neue Besetzung angeschaut?

Krems ist ja sehr schwach.
Allerdings sieht "Medea" ja sehr gut aus.
Kennt die schon wer und würde über sie berichten?

Zurück
Oben