Laufhäuser laufhaus splash

Allgemeine Frage zu einem Laufhaus - ich war noch nie in einem möchte aber demnächst gerne mal gehen. Wie funktioniert das in Krems zum Beispiel? Vielleicht kann mich wer aufklären..

Reingehen und zur Türe der Dame deiner Wahl gehen. Nachschauen, ob sie gerade frei ist. Wenn ja, dann anklopfen/anläuten.

Kannst auch versuchen schon vorher einen Termin telefonisch auszumachen um zu vermeiden vor verschlossener Tür zu stehen.

Heute war ja wieder mal "Schichtwechsel"!
Und in Krems sticht ganz besonders diese Eine heraus- kann wer darüber berichten?

Es war erst gestern Girl wechsel!!!!! Etwas geduld,die Erfahrungen werden schon noch gepostet! Noch besser wäre es vielleicht selbst mal hinzugehen und selbst testen!😉

Es war erst gestern Girl wechsel!!!!! Etwas geduld,die Erfahrungen werden schon noch gepostet! Noch besser wäre es vielleicht selbst mal hinzugehen und selbst testen!😉
Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass
die Mädels schon mal hier waren und wer was darüber erzählen kann.
Jemand die Mädels aus einer anderen Location kennt.
Kaum eines der Mädels macht das jetzt zum ersten Mal ;)

Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass
die Mädels schon mal hier waren und wer was darüber erzählen kann.
Jemand die Mädels aus einer anderen Location kennt.
Kaum eines der Mädels macht das jetzt zum ersten Mal ;)
Stimmt,denoch wäre es mal nicht zu viel verlangt,das sich auch mal andere die mühe machen die ladys zu testen!😉

Stimmt,denoch wäre es mal nicht zu viel verlangt,das sich auch mal andere die mühe machen die ladys zu testen!😉
,
1: Gibt es bereits Rückmeldungen von mir.
2. Bevor ich mich auf was einlasse, frage ich, ob schon wer dort war. - wir brauchen ja nicht 2 schlechte Bewertungen von einem Mädel, und ich geb kan Hunni aus, wenn feststeht, ich werde abgezockt ;)
3. Hat gerade der Masseur festgestellt, dass es von dir noch keine Berichte gibt.
Also bist DU mal dran - BiancaZ.Bitte. möglichst noch diese Woche...Danke :p

Gerade
,
2. Bevor ich mich auf was einlasse, frage ich, ob schon wer dort war. - wir brauchen ja nicht 2 schlechte Bewertungen von einem Mädel, und ich geb kan Hunni aus, wenn feststeht, ich werde abgezockt ;)
3. Hat gerade der Masseur festgestellt, dass es von dir noch keine Berichte gibt.
Er dürfte schon mal was geschrieben haben. ...gerade was gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
War gerade bei Ruby L! Quicky50€ ! Eine schlanke 180 cm grosse Lady mit Hammerbody! Geiler Blowjob, Fick in mehreren Stellungen,abgespritzt auf ihren sexy wohlgeformten Füssen! Sie hat gleich von ihrer Seite aus, beim ficken mit Dirty talk angefangen und richtig angefeuert und extrem gut mitgemacht beim Fick! War geile Sache da eher selten! Wiederholung100% Sie ist voraussichtlich laut ihren angaben nur mehr bis ende nächster woche da!
Das ist einer meiner letzten postings hier! Gibt noch einige andere!

,
Tja bin zwar nur 10 min vom Laufhaus entfernt zuhause,aber den bericht über Bianca Z. wirst leider von mit nicht bekommen!😉

Zurück
Oben