D
Gast
(Gelöschter Account)
Was beim splash fehlt meiner meinung ist eine Vorschau was demnächst kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info. Was kannst Du sonst so zu ihr sagen? Sieht sie aus wie auf den Fotos?Ich bin auch gegen AO und ich hätte es versucht, hat sie auf teufel komm raus abgelehnt. Aber sie ist nicht so mein Typ.
Danke für die Info. Was kannst Du sonst so zu ihr sagen? Sieht sie aus wie auf den Fotos?
Schreibst halt du wasdas hab ich mich auch schon gefragt schreibt keiner was......
Also die Transe könnt ihr vergessen
Valery ist schon eine sehr quirlige nette Latina (Fotos dürften aber schon 3 - 4 Jahre alt sein.Wie schaut es mit valery aus.
150 für die halbe Stunde. Aber kein guter ServiceIch hab mal gelesen, die will 250,-- /Std...
Gibts eventuell infos zu Amanda K.?
Sieht auf den bildern besser aus als realwar schon jemand bei Johanna? Sieht ja nach einer sehr guten MILF aus
War gerade bei ihr! Tel.erreichbar(nicht selbstverständlich), grosse silikontitten,hat am bauch ein wenig zugelegt, 20min qickie 50€! Ist ein nettes mädl die spass am ficken hat! Wiederholungsgefahr 90%Gibts eventuell infos zu Amanda K.?