Laufhäuser laufhaus splash

Ich glaub das generell nur sehr wenige Besucher von Laufhäusern auch hier Forumsmitglieder sind...es geht ja auch ohne Forum!
Aber ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mir durch das Lesen der Berichte sicher schon viele Nullnummern erspart habe🙃
stimmt. seit ich hier mitlese und mitschreibe, geh ich kaum mehr ins LH 😂😂
 
Bei Carol 1 bin ich auch vorstellig geworden. Die ruft jedoch 100430 ohne NF auf. Das is mir zu viel.
Allerdings zählt sie sicher zu den schönsten SW die mir je zu Gesicht gekommen sind. Sowas hast du noch nicht gesehen. Diese Figur. Dieses Gesicht. So extrem sexy. Irre. Die Fotos sind bei ihr schlechter als die Realität. Wahnsinnig schöne Frau! Eigentlich unglaublich. Die sollte modeln...
na geh..wennst schon dort warst...schade. 20er auf oder ab, bei dieser Schönheit...und wenn du meinst, die sieht in Natura so aus, wie auf den Fotos ---dann raus mit dem 100er aus dem Geldbörsel! finde nicht wirklich Berichte über sie, ob 100 oder bereits 70 fehlinvestiert sind - den schlussendlich macht es ja nicht nur die Schönheit aus, ob Mann zufrieden ist :cool:
 
ich finde: das klingt doch gut...und anfeuern, das passt schon - man muss ja innerhalb der Zeit fertig sein. 😂Na echt...wenn ein Mädel anfeuert find ich das schon geil...hängt halt davon ab, wie sie das macht: wenn sie mir mitteilt ich soll endlich fertig machen, dann wars das mit dem Sex..denn das mag mein Steifer gar nicht gg...wenn sie wie von dir beschrieben anfeuert...ach, ist das herrlich....danke für den Bericht. Ich werde mich gern von ihren Qualitäten persönlich überzeugen. Wie alt ist sie eigentlich und ist sie so fesch wie auf den Bildern! glg
Zu mir hat sie gesagt sie is 40. Jemand anderer hier meinte mal sie sagte zu ihm sie sei 41. Das passt also schon!
Vom Gesicht her sieht sie viel jünger aus. Und fesch is. Schon ganz ok. Aber nicht zu vergleichen mit Carol...
 
na geh..wennst schon dort warst...schade. 20er auf oder ab, bei dieser Schönheit...und wenn du meinst, die sieht in Natura so aus, wie auf den Fotos ---dann raus mit dem 100er aus dem Geldbörsel! finde nicht wirklich Berichte über sie, ob 100 oder bereits 70 fehlinvestiert sind - den schlussendlich macht es ja nicht nur die Schönheit aus, ob Mann zufrieden ist :cool:
Früher wär ich draufgefahren😜 Aber ehrlich gesagt, war der Sex mit so einer Schönheit noch nie so gut wie das Aussehen. Gibis sicher auch Ausnahmen. Aber jene, die die so aussehen brauchen nun mal kein gutes Service bieten! Die jungen fahrn e trotzdem drauf!😄
 
Früher wär ich draufgefahren😜 Aber ehrlich gesagt, war der Sex mit so einer Schönheit noch nie so gut wie das Aussehen. Gibis sicher auch Ausnahmen. Aber jene, die die so aussehen brauchen nun mal kein gutes Service bieten! Die jungen fahrn e trotzdem drauf!😄


Damit ich nicht ganz den Überblick verliere:

Geht es noch immer um Hannah, die eigentlich 25 ist?
 
Bericht zu Gina, letzte Woche in Krems!

Wer auf zierliche schlanke Mädls steht ist bei ihr echt richtig. Sie hat schöne Titten.. nicht groß - einfach normal, gutes NF + 2 Mal kommen vereinbart und gehalten.

Echt schöner Body und ein liebes Mädel!
Wiederholungsgefahr 90%
 
na geh..wennst schon dort warst...schade. 20er auf oder ab, bei dieser Schönheit...und wenn du meinst, die sieht in Natura so aus, wie auf den Fotos ---dann raus mit dem 100er aus dem Geldbörsel! finde nicht wirklich Berichte über sie, ob 100 oder bereits 70 fehlinvestiert sind - den schlussendlich macht es ja nicht nur die Schönheit aus, ob Mann zufrieden ist :cool:

CAROL
Das ist ja die langjährige Juchgassenschönheit aus Wien! Das war die erste bei der ich schnurstracks zum Bankomaten gelaufen bin für ne Verlängerung :D
Ist ne Griechischkönigin, wenn man das so blöd formulieren darf. Zum Abschluss könnte man um ne feine Massage bitten, da anscheinend ausgebildete Physiotherapeutin, die renkt dich ein. Etwas schräg drauf, aber wirklich sehr lieb. Bei der wegen 20 Eier umdrehen? Näh!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
CAROL
Das ist ja die langjährige Juchgassenschönheit aus Wien! Das war die erste bei der ich schnurstracks zum Bankomaten gelaufen bin für ne Verlängerung :D
Ist ne Griechischkönigin, wenn man das so blöd formulieren darf. Zum Abschluss könnte man um ne feine Massage bitten, da anscheinend ausgebildete Physiotherapeutin, die renkt dich ein. Etwas schräg drauf, aber wirklich sehr lieb. Bei der wegen 20 Eier umdrehen? Näh!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
😱😱😱😱🥳🥳🥳🥳
 
CAROL
Das ist ja die langjährige Juchgassenschönheit aus Wien! Das war die erste bei der ich schnurstracks zum Bankomaten gelaufen bin für ne Verlängerung :D
Ist ne Griechischkönigin, wenn man das so blöd formulieren darf. Zum Abschluss könnte man um ne feine Massage bitten, da anscheinend ausgebildete Physiotherapeutin, die renkt dich ein. Etwas schräg drauf, aber wirklich sehr lieb. Bei der wegen 20 Eier umdrehen? Näh!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich find die Frau sowas von erotisch und heiss...rrrr...naja bin ein Brasilienfrauenfan :) ...ich hoff ich habe die Möglichkeit die Dame zu geniessen..jetzt wo du mir sagst, dass sie auch massieren kann umso mehr :) wenn ich daran denke, dass mein Physiotherapeut auch 55,- die Stunde will, find ich doch ihren Preis gar nicht überhöht 😂😂
 
Habe gestern Julia Z besucht und besprungen.
Eine nette MILF, sie ist nicht Schlank und auch nicht dick, ich würde sagen stämmig, aber auf jeden Fall pasend.
Das Programm ging von Geschmuse und Französisch bis zu mehrmaligem Verkehr. Die Frau ist für mich auf jedem Fall eine Wiederholung wert.

Interessant wäre auch, wer von der derzeitigen Besatzung noch zu empfehlen wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello!
Weiss inzwischen schon wer etwas über Reni in Krems zu berichten? wäre interessant um sich eine event. Umsonstfahrt zu ersparen. 1. brauch ich derzeit nichts aus dem Baumarkt und 2. wäre interessant ob Reni mehr bietet als "Reni räumt den Magen auf" 😂
 
Ich war heute kurz bei da Carol


Halbe std 100€
Die Fotos treffen sie gut, nur für meinen Geschmack zu künstlich.
Hab brav gerubbelt beim duschen, sie hat mich dann aber mit deo eingesprüht vor der Aktion.
Sie legte dann einen Strip hin, gestreichel, mit der Hand angefangen, auch eier und anal massiert.
Danach gummiert geblasen und ein paar Stellungen gemacht.
Ging gut mit, ist also zu empfehlen.
Nur wie gesagt für meinen Geschmack zu künstlich, bin mehr der Freund von "natürlichen" Frauen, wo nicht so viel "rumgearbeitet" wurde :rofl:
 
Ich war heute kurz bei da Carol


Halbe std 100€
Die Fotos treffen sie gut, nur für meinen Geschmack zu künstlich.
Hab brav gerubbelt beim duschen, sie hat mich dann aber mit deo eingesprüht vor der Aktion.
Sie legte dann einen Strip hin, gestreichel, mit der Hand angefangen, auch eier und anal massiert.
Danach gummiert geblasen und ein paar Stellungen gemacht.
Ging gut mit, ist also zu empfehlen.
Nur wie gesagt für meinen Geschmack zu künstlich, bin mehr der Freund von "natürlichen" Frauen, wo nicht so viel "rumgearbeitet" wurde :rofl:
spricht sie deutsch au?
 
Zurück
Oben