Laufhäuser laufhaus splash

Is die Stromer-tanke eigentlich kostenlos ???:rolleyes:

dann könnte Mann eine Mischkalkulation machen ...;)

Da Saft rein, dort Saft raus....:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Zu Krems kann ich wieder mal was beitragen:
Anna:
Sehr bemüht, für Liebhaber großer Oberweiten ein muss.
Die Fotos sind min 10 Jahre alt, aber sie sieht trotzdem noch sehr gut aus.
Außerdem ist sie auch schon min 10 Jahre 32 :lol: :D
Für mich jedenfalls eine Wiederholung wert!

Jetzt was zu Kemmelbach:
Adriana.
Ist bekannt aus Models4you und einigen anderen Stationen.
Liefert im allgemeinen gute Leistung ab, die Fotos sind kaum beaerbeitet.
Ein Teil der großen Oberweite ist Silikon, aber sehr gut gemacht.
Das Alter stimmt nicht ganz, aber älter als 25-26 ist sie auch nicht!

Das ist ihre letzte Sedcard bei BS:

Im Thread der Models4You sind diese Seiten etwas Info!

Zu Krems kann ich wieder mal was beitragen:
Anna:
Sehr bemüht, für Liebhaber großer Oberweiten ein muss.
Die Fotos sind min 10 Jahre alt, aber sie sieht trotzdem noch sehr gut aus.
Außerdem ist sie auch schon min 10 Jahre 32 :lol: :D
Für mich jedenfalls eine Wiederholung wert!
Mit 42 hätte ich kein Problem, bin 62ig😄😄😄

Jetzt was zu Kemmelbach:
Adriana.
Ist bekannt aus Models4you und einigen anderen Stationen.
Liefert im allgemeinen gute Leistung ab, die Fotos sind kaum beaerbeitet.
Ein Teil der großen Oberweite ist Silikon, aber sehr gut gemacht.
Das Alter stimmt nicht ganz, aber älter als 25-26 ist sie auch nicht!

Das ist ihre letzte Sedcard bei BS:

Im Thread der Models4You sind diese Seiten etwas Info!

Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, wo ich bin. Es wäre gut, wenn Sie mir in Ruhe lassen und nicht im Forum über mich schreiben würden, denn das ist sehr langweilig. Kümmern Sie sich um Ihre eigenen Angelegenheiten (falls Sie welche haben, natürlich), danke. Und ich bin nicht 25-26 Jahre alt, zum Glück bin ich sogar jünger!

Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, wo ich bin. Es wäre gut, wenn Sie mir in Ruhe lassen und nicht im Forum über mich schreiben würden, denn das ist sehr langweilig. Kümmern Sie sich um Ihre eigenen Angelegenheiten (falls Sie welche haben, natürlich), danke. Und ich bin nicht 25-26 Jahre alt, zum Glück bin ich sogar jünger!
liebe Adriana....Du musst nicht traurig sein, Er meinte es nur gut mit dir...:bussal:

Deine Bilder versprechen einem Mann ein scharfe Braut ...:love: :brueste:

komm lieber nach Braunau, da ist Bedarf an Entwicklungshilfe....:blasen:

Willkommen im Erotikforum!
Hier dürfen wir alle unsere Meinung teilen, du natürlich auch!
Und du weißt ja: Getroffene Hunde bellen. Das muss was dran sein, wenn du dich extra wegen meinem Bericht hier anmeldest!

Leider wieder ein Nichtbericht
Wollte gestern zu Amina und hatte mir mit ihr einen Termin ausgemacht. 5 min vor dem Termin war ich im Splash und wollte zu ihr leider war das Licht rot. Denke mir wartest halt ein wenig und schaust wer sonst noch da ist. Die anderen Damen die sonst noch mein Interesse geweckt hätten waren auch alle besetzt.
Da das Licht bei Amina nach knapp 30 min immer noch Rost war bin ich unverrichteter Dinge abgezogen.
Eine gute stunde später hat sie sich bei mir gemeldet und sich entschuldigt, sie war einkaufen und hat leider den Termin verschwitzt.

auf Grund ihrer Reaktion werde ich in den nächsten tagen einen neuen Versuch starten.

Die fotos der aktuellen chinesin sissy sind die absolute frechheit.

Svetlana dagegen.ein tolles ungarisches mädel.

kennt jemand Emmi Tel.. 5582 oder Jeny y .. 9538?
Emmi habe ich mehrmals nicht erreicht, keine Antwort auf WhatsApp und Lampe fast zwei Stunden auf rot...

Jeny laut eigenem Plakat auch Jelly oder Jellyh habe ich besucht. kein Reinfall aber auch keine super Stimmung. hat es eher über sich ergehen lassen, eher keine Wiederholung

War in jüngerer Vergangenheit mal jemand bei Monica C?

Wenn Ich mich richtig erinnere, dann waren ältere Berichte nicht sooo prickelnd, aber vielleicht gibt's ja Neuigkeiten.
Irgendwas hat die Frau, was mich reizt, hab aber keine Ahnung woran es liegt.

War in jüngerer Vergangenheit mal jemand bei Monica C?

Wenn Ich mich richtig erinnere, dann waren ältere Berichte nicht sooo prickelnd, aber vielleicht gibt's ja Neuigkeiten.
Irgendwas hat die Frau, was mich reizt, hab aber keine Ahnung woran es liegt.
Beitrag im Thema 'Laufhaus Kleeblatt Sattledt' Laufhäuser - Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Zurück
Oben