War diese Woche in der Nähe und am Abend schaute ich kurz vorbei.
Alexa und Adelina: die Fotos sind echt, aber veraltet und stak bearbeitet.
Sie sehen leider nicht mehr so vielversprechend aus.
Um ca. 21 Uhr hatten sie wenig Lust auf "Arbeit".
Ein Reinfall, leider
Werter Sandman,
ich muss Deine Angaben leider ein bisschen bezweifeln, oder eventuell zurechtrücken.
Betreffend
Adelina will ich keinen Kommentar abgeben und Dich sicher nicht korrigieren, die kenne ich nicht!
Allerdings wundert mich Dein Kommentar zu
Alexa doch sehr, sie ist besonders nett, unheimlich Service orientiert und versucht sicher jeden Kunden zufrieden zu stellen!
Möglicherweise hat aber die Sympathie nicht zu 100% gepasst, das ist jetzt aber nur eine Vermutung? Oder Du warst selbst an diesem Abend nicht so gut drauf und etwas empfindlich, gibt es ja auch und meine ich bestimmt nicht negativ, solche Tage, Stunden, kennen wir doch alle, ist manchmal einfach so!
Ich schreibe das jetzt deshalb, weil ich die Alexa schon einigermaßen gut kenne, regelmäßig besuche, und sie noch nie mit schlechter Laune erlebt habe, sie ist immer orientiert den Kunden das beste Service zu bieten.
Ich habe sie selbst erst am Donnerstag wieder besucht und es war wie mit einer lieben Freundin, sie ist ein besonders liebes Mädel, ein richtiger Diamant in diesem Business und ich hoffe sie wird noch einige Zeit weitermachen.
Für Interessenten:
wenn man sie einmal kennt, gibt es beim Empfang schon ZK wie von einer langjährigen Freundin, sie hat keine Tabus, lässt sich überall angreifen, ihr Gebläse ist ein Hochgenuss, auch die Eier werden mit eingeschlossen und beim Verkehr ist sie selbst sehr aktiv, man merkt dass es auch ihr so richtig Spaß macht!