- Reaktionen
- 5.088
- Checks
- 2
Ja kenne das laufhaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit wem ?Heute wer Lust auf einen 3er im laufhaus
Lesen ist nicht so deine Stärke?!Was ist mit Vera? Schön wer Erfahrungen gemacht? Sieht heiß aus...
Also normalerweise würde man dich ja auf die Suchfunktion hinweisen, aber in deinem Fall reicht es dir mitzuteilen: Genau 1 Post über deinem steht was du suchst.Was ist mit Vera? Schön wer Erfahrungen gemacht? Sieht heiß aus...
Sie gehört zu den allerbesten, sie spürt genau, was man gerade braucht. Letztes Mal hat sie meinen Kopf gepackt und mich zum Lecken gezwungen, extrem geil.Der Wahnsin: Silvia...
Ja. Groß und weich. Richtig gut zum Kopf dazwischen vergraben.Hat Sylvia eine sehr große Oberweite?
Ich nehme an, Du meinst Rosy. Rosy sieht weitaus schärfer aus als auf den Fotos. Ich würde aber trotzdem abraten. Hier kommt meine Geschichte:Roxy oder Dani sprechen mich schon sehr an. Gibt's da Berichte über sie .
Ich nehme an, Du meinst Rosy. Rosy sieht weitaus schärfer aus als auf den Fotos. Ich würde aber trotzdem abraten. Hier kommt meine Geschichte:
Wenn ich in einem Laufhaus bin oder auch wenn ich nur in der Nähe bin, aber nur ganz kurz Zeit habe, schaue ich mir die Mädchen an, die gerade da sind und die mich von den Fotos her ansprechen. Ich sage gleich ganz offen, dass ich nicht sofort Zeit habe, aber über einen Besuch nachdenke. Weil ich dabei recht freundlich bin, sind es so gut wie alle Mädchen auch. Sie verstehen, dass sie eine recht teure Dienstleistung anbieten, und man eventuell davor noch ein wenig abwägt. Nicht so Rosy, die wurde gleich gewalttätig und hat mich tatsächlich gepackt und hinaus geschmissen. Da war ich ein wenig verdutzt, muss ich zugeben.
Zu meiner fehlenden Gegenwehr: Nein ich bin kein Weichei, nur weil ich mich nicht auf eine Schlägerei mit einer Frau einlasse.
Nicht so Rosy, die wurde gleich gewalttätig und hat mich tatsächlich gepackt und hinaus geschmissen.
Wenn ich in einem Laufhaus bin oder auch wenn ich nur in der Nähe bin, aber nur ganz kurz Zeit habe, schaue ich mir die Mädchen an, die gerade da sind und die mich von den Fotos her ansprechen. Ich sage gleich ganz offen, dass ich nicht sofort Zeit habe, aber über einen Besuch nachdenke. Weil ich dabei recht freundlich bin, sind es so gut wie alle Mädchen auch. Sie verstehen, dass sie eine recht teure Dienstleistung anbieten, und man eventuell davor noch ein wenig abwägt.