Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Vergiss die sheyla, Fotos sind fake.

Hab sie mal im A9 besucht, hab auch einen Bericht geschrieben.

Zusammengefasst, meine sie am Ende wie ich mit der zweiten runde beginnen wollte, was ich will 1x blasen, 1x lecken, 1xficken und 1x massage mehr ist nicht drinnen in einer Stunde um 150 €....

:down:
 
Hallo, ich wollt fragen ob jemand hier Erfahrung mit Dani hat. Wie ist ihr Service, ihr aussehen usw. Würd mich über eine Antwort freuen.
 
Wie wahr das Service und wie sieht Sie aus?

Aussehen: wie gesagt, auf dem Foto ist sicher nicht sie zu sehen. Sie hat ein nettes Lächeln, Bei einer Brust hat sie Rückstände einer Verletzung/Operation oder so und sie hat ein paar Kilos mehr als auf den Fotos (die ja nicht sie zeigen).

Service war ok, ging auf jeden Fall gut mit.

Wie gesagt eine sehr nette, aber für mich keine Wiederholungsgefahr
 
Laufhaus Valentin - Mädchen

Schaut euch mal die Fotos mit dem immer gleich aufgesetzten Gesicht an. Man weiß ja dass Asiatinnen gern ihre Fotos fälschen aber wenn ich für SO dumm verkauft werde werd ich schnell grantig. Die macht sich ja nichtmal mehr die Mühe echt zu wirken. Nichtmal mittig gesetzt^^. Verarsche hoch 3.

Ich gehe schon lange nicht mehr zu Chinesinnen die es nicht schaffen zu ihrem Aussehen zu stehen. Und das sollten noch viel mehr Männer machen :(.

Die einzigen positiven Ausnahmen die ich im Raum OÖ kenne sind LinLin und Wawa.
 
Ich kann euch die Silvia sehr empfehlen kommt aus Moldavien .

Die fotos sind meiner meinung nach bearbeitet wie eig eh fast bei jeder aber sie ist trotzdem ein netter anblick wenn man:down: auf kurven und rundungen steht

Zum service : also termin telefonisch ausgemacht kein Problem kann relativ gut deutsch 1 stunde 130 mit anal und ihren vollen Programm halbe stunde 80

Sie bläßt wie der teufel also ein wahnsinn ich hab mir gedacht ich spritz in den ersten 2 min schon ab dann mal in die doggy geht sehr schön mit spreitz die backen und gehts ab bei ihr also echt ein Traum danach alle anderen stellungen sie ist bei jeder sehr aktiv eierlecken ist meiner Meinung nach bei ihr riskant saugt zu hart finde ich anspritzen kann ma sie überall ich habe das gesicht gewählt kein problem zickt nicht und genießt es danach nimmt sie in nochmal in den mund und macht in sauber

Also diese Frau ist einer der besten Momenten kein zeitdruck kein extra aufschlag einfach eine ehrliche liebe dame

Jemand andere Erfahrungen ?
 
Ja das wüßt ich auch gerne. Sie war einige Zeit im Süden von Österreich, dann hab ich sie aus den Augen verloren.
 
Kompliment an dieses Forum - viele brauchbare Informationen!
auf schlechten Service und Fakefotos trifft man leider immer öfter.
Wir Kunden können nur durch intensiven Informationsaustausch dagegenhalten!!
Danke an das Forum für die Infos!! :snaphappy::klatsch:
 
Hallo Forumler,

leider gibt es ziemlich viele Rebeccas und ich weiß nicht, welche Beiträge die Rebecca betreffen, die diese Woche im LH Valentin anwesend ist.

Kann mir bitte jemand Auskunft zum Service, Aussehen etc. liefern?

Vielen Dank

Hoci
 
Habe heute zum wiederholten Mal die hübsche EMMA besucht. Sie hat eine tolle Figur (perfekt für Skinny-Fans), bläst (natur) wie eine Göttin, geht beim bumsen gut mit (in allen möglichen Stellungen - da gibts kein Gezicke und Jammern) sie mags auch ganz gerne etwas härter und lässt sich ihre geile Mumu (keine Berührungsängste) gern mit Fingern und Zunge verwöhnen. Außerdem ist sie eine ganz, ganz Liebe mit einem zuckersüßen Lächeln, ist immer gut gelaunt und man kann sich auf Englisch gut mit ihr unterhalten - vor, während und nach dem Sex ;) Ab Sonntag macht sie Heimaturlaub und kommt dann am 8. Dezember nach Traun ins P.O.
 
Zurück
Oben