Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Hat schon jemand Erfahrung mit Vera und Sharon gemacht bitte um Info.Die zwei sehen gut aus oder vielleicht nur auf Fotos
 
Scheint so. Najo. Hab sie mir angeschaut . Bisserl Fotos bearbeitet .....hübsch und jung ist sie . Etwas zu stressig war mir das ganze auch....,und da war ich schon wieder fertig .
 
Zuletzt bearbeitet:
sind das echte Fotos von Carie?
die sehen schon scharf aus - gibt es da mehr Details?
Wenn das die Crystal (also jetzt Carie) ist, die schon immer wieder auch vor Jahren im LH St. Valentin zu finden war, dann war das such die, die vor drei Jahren schon ein kleines Bäuchlein hatte :rolleyes:
Service kann ich mich nimmer so genau erinnern.
Dürfte also weder herausragend, noch grottenschlecht gewesen sein.. :lalala:
 
schwer zu sagen - aber viele stört ein Bauch beim Gogl nicht besonders
und außerdem - auch wenns nicht gefällt -
die grünen Scheine machen die Wampe unsichtbar
 
Danke für dein Feedback!!
wirklich schade - weil das Rammeln ist schon ein wichtiger Part für eine SW (und für mich):quickie::schulterzuck:
Sie ist übrigens auch eine ganz liebe Person. Und wie geschrieben, das Blasen ist sehr gut. Habe jetzt fast ein schlechtes Gewissen, aber es ist eben so wie es ist. Mein Besuch war allerdings Ende 2017, also vor mehr als zwei Jahren. Ich habe sie gerade wegen dem "Rammeln" nicht mehr besucht. Vielleicht gibt es ja eine zweite Meinung zu ihr. Kann jemand meine Meinung bestätigen? Oder hat sich das die letzten zwei Jahre geändert?
 
Vor ca. drei Wochen war ich bei ihr , aber so richtig durchficken kann man sie wirklich nicht. Wenn man ihre Füße etwas weiter auseinander gibt und tiefer ficken will, das mag sie gar nicht.
 
Zurück
Oben