N
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrung mit Vera und Sharon gemacht bitte um Info.Die zwei sehen gut aus oder vielleicht nur auf Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt euch diese Alexandra was. Ich würde sie gerne mal besuchen.
Reiterstellung geht nicht, sie hat Probleme mit der WirbelsäuleKann wer zu carie berichten?
Hieß vorher Crystal , die neuen Fotos verbessern auch nicht ihren Service
Wenn das die Crystal (also jetzt Carie) ist, die schon immer wieder auch vor Jahren im LH St. Valentin zu finden war, dann war das such die, die vor drei Jahren schon ein kleines Bäuchlein hattesind das echte Fotos von Carie?
die sehen schon scharf aus - gibt es da mehr Details?
oje - Bäuchlein geht bei mir gar nicht
Carie sieht wirklich so scharf aus, sie bläst auch sehr gut. ABER: Alles was mit "Penis in Muschi" zu tun hat, ist nicht ihr Ding. Das ist in diesem Beruf nicht gerade von Vorteil.sind das echte Fotos von Carie?
die sehen schon scharf aus - gibt es da mehr Details?
Ist eine hübsche Dame Fotos kommen so ziemlich hin , ist eine kleine nette hübsche Mause und einen wirklich Top Service nur Anal ist nicht so ihr ding aber sonst zum weiterempfehlenMaria 1 schaut vielversprechend aus, Fotos echt?
Carie sieht wirklich so scharf aus, sie bläst auch sehr gut. ABER: Alles was mit "Penis in Muschi" zu tun hat, ist nicht ihr Ding. Das ist in diesem Beruf nicht gerade von Vorteil.
Sie ist übrigens auch eine ganz liebe Person. Und wie geschrieben, das Blasen ist sehr gut. Habe jetzt fast ein schlechtes Gewissen, aber es ist eben so wie es ist. Mein Besuch war allerdings Ende 2017, also vor mehr als zwei Jahren. Ich habe sie gerade wegen dem "Rammeln" nicht mehr besucht. Vielleicht gibt es ja eine zweite Meinung zu ihr. Kann jemand meine Meinung bestätigen? Oder hat sich das die letzten zwei Jahre geändert?Danke für dein Feedback!!
wirklich schade - weil das Rammeln ist schon ein wichtiger Part für eine SW (und für mich)