Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Ich hatte gestern das Glück, noch einen Termin bei Carmen zu bekommen, bevor sie abgereist ist und erst im April wieder zurück kommen wird.
Es war wirklich ein sehr nettes Treffen.
Carmen ist eine sehr liebe Frau, in deren Gegenwart man sich absolut wohl fühlen kann.
Da ich ja GFS-Fan bin, war ich bei ihr genau richtig, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass das küssen etwas leidenschaftlicher ausfallen hätte können.
Irgendwie hatte es sich so angefühlt, als hätte sie mich gekonnt, aber auch liebevoll mit ihrer Zungespitze dezent auf Abstand gehalten.
Dafür konnten meine Hände unbehelligt über ihren wunderbaren griffigen Körper wandern.
Ihre Pussy ist auch toll. Und auch ziemlich eng, was man von einer zweifachen Mutter nicht immer erwarten kann.
Alles in allem ein nettes Treffen.
Ein bisschen mehr Leidenschaft hätte ich mir erwartet, aber vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, angesichts der Empfehlungen hier im Forum.
Vielleicht gibt es ein zweites Treffen, um mit etwas mehr Vertrauen zwischen uns auch sich noch etwas näher zu kommen zu können.
Aber wie gesagt, nicht vor April...

Ich hatte gestern das Glück, noch einen Termin bei Carmen zu bekommen, bevor sie abgereist ist und erst im April wieder zurück kommen wird.
Es war wirklich ein sehr nettes Treffen.
Carmen ist eine sehr liebe Frau, in deren Gegenwart man sich absolut wohl fühlen kann.
Da ich ja GFS-Fan bin, war ich bei ihr genau richtig, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass das küssen etwas leidenschaftlicher ausfallen hätte können.
Irgendwie hatte es sich so angefühlt, als hätte sie mich gekonnt, aber auch liebevoll mit ihrer Zungespitze dezent auf Abstand gehalten.
Dafür konnten meine Hände unbehelligt über ihren wunderbaren griffigen Körper wandern.
Ihre Pussy ist auch toll. Und auch ziemlich eng, was man von einer zweifachen Mutter nicht immer erwarten kann.
Alles in allem ein nettes Treffen.
Ein bisschen mehr Leidenschaft hätte ich mir erwartet, aber vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, angesichts der Empfehlungen hier im Forum.
Vielleicht gibt es ein zweites Treffen, um mit etwas mehr Vertrauen zwischen uns auch sich noch etwas näher zu kommen zu können.

Lieber Bobby,

es freut mich, dass Du das Treffen mit Carmen insgesamt positiv bewertest.

Bezüglich ihrer Küsse könnte ich mich jedenfalls absolut nicht beschweren, allerdings besuche ich sie bereits seit ca. 6-7 Jahren und ich muss ganz ehrlich gestehen, ich weiß es jetzt nicht mehr, wie das Küssen mit ihr am Anfang war?? Jetzt geniesse ich auf jeden Fall ihre Küsse sehr, für mich ist es mit ihr wie mit einer neu gewonnenen Freundin, oder Geliebten!? Wahrscheinlich brauchst Du da doch noch ein bisschen mehr Vertrauen ihrerseits?

Also würde ich sie an Deiner Stelle auf jeden Fall noch einmal besuchen, aus meiner Erfahrung hat sich mit manchen Mädels erst nach dem 3./4. Besuch ein richtige gutes Verhältnis ergeben. Aber auch in dieser Beziehung ist natürlich jedes Mädel ein bisschen unterschiedlich!

Also würde ich sie an Deiner Stelle auf jeden Fall noch einmal besuchen, aus meiner Erfahrung hat sich mit manchen Mädels erst nach dem 3./4. Besuch ein richtige gutes Verhältnis ergeben. Aber auch in dieser Beziehung ist natürlich jedes Mädel ein bisschen unterschiedlich!

... wenn sie sich im April überhaupt noch an mich erinnern kann, und ich nicht wieder von Null starten muss...

Aber wie heißt es auf gut österreichisch: schau ma moi....

War auch auf Besuch bei Roxy (Ildiko war nicht da)
Super Body, geiles Outfit aaaaber um 10:20 anscheinend noch nicht sonderlich motiviert,...
also keine Wiederholungsgefahr

Besuch bei Roxy
Super Body, geiles Outfit aaaaber um 10:20 anscheinend noch nicht sonderlich motiviert,...

Da wäre es sehr interessant zu wissen, wie motiviert diese Roxy zu anderen Zeiten ist?

Ich wollte sie auch vor ein paar Wochen einmal besuchen, aber ZK extra, NF extra;
Nein, danke, da lass ich es lieber bleiben!

A
Da wäre es sehr interessant zu wissen, wie motiviert diese Roxy zu anderen Zeiten ist?

Ich wollte sie auch vor ein paar Wochen einmal besuchen, aber ZK extra, NF extra;
Nein, danke, da lass ich es lieber bleiben!

Also NF war es wert ;) aber mehr auch nicht,.. sie bläst wirklich toll,.. aber alles andere freut sie anscheinend nicht so sehr,.. schade wieder eine gefallen

Also NF war es wert ;) aber mehr auch nicht,.. sie bläst wirklich toll,.. aber alles andere freut sie anscheinend nicht so sehr,.. schade wieder eine gefallen

Danke für diese abschließende Bewertung, das bestätigt mir dann, dass ich nach dem Anhören ihrer Aufpreisliste richtig entschieden habe und wieder gegangen bin!
Ja, von der Optik und auch vom Gespräch her, da ist mir die Entscheidung wieder zu gehen nicht ganz so leicht gefallen, aber ich merke dass ich mich doch immer mehr auf mein Bauchgefühl verlassen kann!

um mir den Weg eventuell zu ersparen - welche Tarife werden von Roxy aufgerufen?:fragezeichen:

Lieber Rammler7,

wie ich bei ihr gefragt habe, hat Sie für eine halbe Stunde 100,00 gewünscht.
Auf meine Frage ob dann NF und ZK in dem Preis enthalten wären, hat sie entrüstet gemeint dass dies natürlich "Extras" wären und mit je 20,00 zusätzlich zu bezahlen wären!
Daraufhin habe ich mich verabschiedet.
Früher habe ich eventuell noch verhandelt falls mir ein Preis zu hoch war, aber das mache ich jetzt eher nicht mehr.
Denn selbst wenn man erfolgreich verhandelt, dann drückt das später eventuell auf die Leistung der SW!
Also bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren, es könnte aber sein dass sie bei ganz schlechtem Geschäft eher kompromissbereit ist?

Lieber sexpert!
Danke für das Feedback - leider sind diese Preise in OÖ. gar nicht mehr so unüblich. 100460 und 150460 - teilweise ist da NF dabei teilweise leider auch nicht!

Lieber Rammler7,

wie ich bei ihr gefragt habe, hat Sie für eine halbe Stunde 100,00 gewünscht.
Auf meine Frage ob dann NF und ZK in dem Preis enthalten wären, hat sie entrüstet gemeint dass dies natürlich "Extras" wären und mit je 20,00 zusätzlich zu bezahlen wären!
Daraufhin habe ich mich verabschiedet.
Früher habe ich eventuell noch verhandelt falls mir ein Preis zu hoch war, aber das mache ich jetzt eher nicht mehr.
Denn selbst wenn man erfolgreich verhandelt, dann drückt das später eventuell auf die Leistung der SW!
Also bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren, es könnte aber sein dass sie bei ganz schlechtem Geschäft eher kompromissbereit ist?

Hat vielleicht gewirkt! Bei mir waren es 100430 inkl. NF

Hat vielleicht gewirkt! Bei mir waren es 100430 inkl. NF

Okay und danke, aber waren dann auch ZK inkludiert?
Ich weiß schon, wenn eine SW für NF und ZK extra berechnen möchte, ist es öfters möglich eine Leistung ohne Aufpreis zu bekommen, aber für mich MUSS NF und ZK inkludiert sein und dafür zahle ich nicht mehr als 100430, wenn das nicht passt, dann gehe ich lieber!

Zurück
Oben