- Reaktionen
- 181
Spricht sie deutsch auch die hübsche Emma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, nur englisch und rumänisch...ach ja, FRANZÖSISCH kann sie natürlich auch sehr gutSpricht sie deutsch auch die hübsche Emma
Sie ist derzeit im Chalet in LinzWeis wer wo Katy hin ist? Sie war früher lange Zeit dort.
Beste Grüße
Peter
Laufhauspreis so wie überall.In dieses Laufhaus gibt es auch eine Nachtclub. Hat jemand Erfahrung da ? Möchte gerne besuchen....will aber Preis überraschungen vermeiden... Danke !
War heute auch bei alexa der 50er war bestens investiert. empfehlung!Alexa
Aufgrund einiger positiver Berichte hab ich diese Woche Alexa besucht. Ich kann sagen wer auf GFS steht ist bei ihr genau richtig, obwohl ich das 1. Mal bei ihr war, gabs ZKs und geknutsche wie mit der Freundin. Eigentlich stehe ich mehr auf den skinny Typ, da ist mir bei ihr schon zu viel dran, aber wer auf Kurven und große Brüste steht ist bei ihr genau richtig, noch ein kleines Manko ist ihre Piepserlstimme aber dafür kann sie ja nix. Gelöhnt wurden 80 für 30 min (ohne nf aber mit el).
Für mich 100 % Wiederholungsgefahr!
War heute auch bei alexa der 50er war bestens investiert. empfehlung!
Ja sicher...aber sie machte keinen Zeitdruck.lgWar das ein Quickie?
Ja sicher...aber sie machte keinen Zeitdruck.lg
Kann jemand etwas zu den asiatischen Damen sagen die zur Zeit in St. Valentin sind:
Maya und Coco ?
Ich wollte schon einmal, hab es dann aber sein lassen, weil die echte Rosy bei weitem nicht so rassig aussieht, wie Amber Easten, die auf den Bildern tatsächlich dargestellt ist:Hat schon jemand die rassige Rosy flachgelegt? Bitte um Info