Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

In dieses Laufhaus gibt es auch eine Nachtclub. Hat jemand Erfahrung da ? Möchte gerne besuchen....will aber Preis überraschungen vermeiden... Danke !
 
In dieses Laufhaus gibt es auch eine Nachtclub. Hat jemand Erfahrung da ? Möchte gerne besuchen....will aber Preis überraschungen vermeiden... Danke !
Laufhauspreis so wie überall.
Im Bordell hab ich jz für die halbe Stunde ca. 85 Euro im Kopf weiß aber noch das es mit Karte dan va 20 Euro mehr gekostet hat. Also Bargeld mitnehmen.
Auch ein Undate von dem Nahe Liegenfen Big Ben Valentin wäre intressant, dort waren in der Vergangenheit oft Top Hasen.
 
Weiß jemand ob Silvia immer noch AO anbietet? Wäre extrem angetan sie zu vögeln, aber wenn sie immer noch AO anbietet lass ich dann doch lieber die Finger von ihr.
 
Alexa

Aufgrund einiger positiver Berichte hab ich diese Woche Alexa besucht. Ich kann sagen wer auf GFS steht ist bei ihr genau richtig, obwohl ich das 1. Mal bei ihr war, gabs ZKs und geknutsche wie mit der Freundin. Eigentlich stehe ich mehr auf den skinny Typ, da ist mir bei ihr schon zu viel dran, aber wer auf Kurven und große Brüste steht ist bei ihr genau richtig, noch ein kleines Manko ist ihre Piepserlstimme aber dafür kann sie ja nix. Gelöhnt wurden 80 für 30 min (ohne nf aber mit el).

Für mich 100 % Wiederholungsgefahr!
 
Alexa

Aufgrund einiger positiver Berichte hab ich diese Woche Alexa besucht. Ich kann sagen wer auf GFS steht ist bei ihr genau richtig, obwohl ich das 1. Mal bei ihr war, gabs ZKs und geknutsche wie mit der Freundin. Eigentlich stehe ich mehr auf den skinny Typ, da ist mir bei ihr schon zu viel dran, aber wer auf Kurven und große Brüste steht ist bei ihr genau richtig, noch ein kleines Manko ist ihre Piepserlstimme aber dafür kann sie ja nix. Gelöhnt wurden 80 für 30 min (ohne nf aber mit el).

Für mich 100 % Wiederholungsgefahr!
War heute auch bei alexa der 50er war bestens investiert. empfehlung!
 
Zurück
Oben