Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Ich hab kein MV gebucht! Hab nur den Vorposter "zitiert"!😉
Stimmt. Ihr WA Profilbild ist mega. Aber.. da wirkt sie irgendwie kalt und professionell! Sie ist aber in Wahrheit eine Süsse, ganz Liebe!
Also summasummarum...nichts wie hin zu ihr solange sie noch da ist!
Ok, hab ich falsch interpretiert. Aber das auf dem WA-Profilbild ist schon sie, oder?

Wie groß sind ihre Brüste?
 
Ok, hab ich falsch interpretiert. Aber das auf dem WA-Profilbild ist schon sie, oder?

Wie groß sind ihre Brüste?
Ja. Das ist sie! Aber am Profilbild wirkt sie so kalt. Sie is aber ned so...
Die Brüste sind groß. Sehr groß. Grösser als auf den Fotos! Und kein Silikon. Sehr natürlich...am Profilbild kannst du die Grösse fast erahnen😜
Hach...ich bekomm selbst grad Lust, sie heut noch zu beehren!
 
Hallo,

Kann wer was über Diana neu die diese Woche anwesend ist berichten?

Gibt es sonst Empfehlungen diese Woche?

Lg
 
Danke für Deinen Bericht.
Die Elli sieht auf den Fotos gut aus, aber ich fürchte dass keine ZK möglich sind, oder?
Und wie sieht es mit NF aus, bzw. wieviel hast Du bezahlt?
Hallo, war vor Kurzem bei Elli und habe den Besuch nicht bereut. Gute Figur, schöne (für ihre Körpergröße fast schon etwas große) Brüste, aber wirklich gutes Service inkl. NF und ZK. 30 Min waren 100 Euro, hab dann noch 20 Euro extra draufgelegt, weil ich auf ihren geilen Hintern abspritzen wollte. Absolut empfehlenswert. Wiederholungsgefahr ist groß, allerdings ist sie jetzt in den Napoleonhof gewechselt (zumindest für einige Zeit) und dort ist glaube ich NF extra zu zahlen ...
 
Sodala, wollte heute zu Carmen aber die war leider besetzt. Dann bin ich mal zur Erika, anfangs ganz freundlich - gemeinsam duschen und quicky ausgemacht - bezahlt - dann steh ich schon nackt vor der Dusche und sie zieht sich nicht aus, ich frag was los ist…. Sie „Nein nix will gehen duschen“ ich verlange das Geld zurück zieh mich an und bin dahin! :)
Dann zu Diana Neu quicky mit NF ohne gemeinsamen duschen um 70
Sie ist sehr freundlich Sexy knackig Gebläse war sehr gefühlvoll und sie hat einen sehr geilen Körper und eine traumhafte lustgrotte :)
Nach ca. 15min war es meinem kleinen Freund zu scharf und ballerte ab
War ein tolles Erlebnis würde wieder zu ihr gehen
aber Erika ist echt ein Witz!!!
 
Ich habe gestern Amanda besucht - was für eine Frau.
In Wirklichkeit sieht sie besser aus als auf den Fotos. Sie ist sehr hübsch, hat seidige, weiche und braun gebrannte Haut, einen süßen Hintern und eine Handvoll Naturbusen (ich habe kleine Hände :)) und eine enge, gepflegte gut riechende Pussy. Habe 100430 inklusive Küssen (Keine ZK) und NF bezahlt, uns das war das Geld allemal wert. Sie ist noch zwei Wochen da bevor sie weiter zieht. Ich denke mir, dass ich ihr nochmals einen Besuch abstatten werde. Wir hatten auch ein nettes Gespräch in sehr gutem Deutsch.
 
Sodala, wollte heute zu Carmen aber die war leider besetzt. Dann bin ich mal zur Erika, anfangs ganz freundlich - gemeinsam duschen und quicky ausgemacht - bezahlt - dann steh ich schon nackt vor der Dusche und sie zieht sich nicht aus, ich frag was los ist…. Sie „Nein nix will gehen duschen“ ich verlange das Geld zurück zieh mich an und bin dahin! :)
Dann zu Diana Neu quicky mit NF ohne gemeinsamen duschen um 70
Sie ist sehr freundlich Sexy knackig Gebläse war sehr gefühlvoll und sie hat einen sehr geilen Körper und eine traumhafte lustgrotte :)
Nach ca. 15min war es meinem kleinen Freund zu scharf und ballerte ab
War ein tolles Erlebnis würde wieder zu ihr gehen
aber Erika ist echt ein Witz!!!
Das mit Erika wundert mich jetzt nicht!😄Als ich sie damals gesehen hab...ihr Gschau...ihr Alter...wusste ich bescheid und hab das Weite gesucht....
Allerdings. Coole Aktion. Geld zurück und wieder zu gehn. Das würd ich nicht schaffen, auch wenn mir schon oft danach war
 
Das mit Erika wundert mich jetzt nicht!😄Als ich sie damals gesehen hab...ihr Gschau...ihr Alter...wusste ich bescheid und hab das Weite gesucht....
Wieso sollte man bei einem Mädel, daß einen bei der Begrüßung die Hand gibt, freundlich-kokett anlächelt, und einen mit "Hallo, ich
bin Erika" begrüßt, das Weite suchen und Bescheid wissen?
 
Ich tippe auf "Bauchgefühl" - und wenn man das drauf hat, ist man schon gesegnet ;)
Wem ist da noch nicht passiert, dass beim Anbahnungsgespräch die Alarmglocken läuten, aber unser Zumpferl trotzdem meint es mit ihr zu versuchen.
Mit dem Ergebnis eines unterdurchschnittlichen bis ganz schlechten dates.
 
Wem ist da noch nicht passiert, dass beim Anbahnungsgespräch die Alarmglocken läuten, aber unser Zumpferl trotzdem meint es mit ihr zu versuchen.
Mit dem Ergebnis eines unterdurchschnittlichen bis ganz schlechten dates.

Also ich bin echt froh über diesen Austausch hier und ich habe eigentlich nur Damen besucht, welche pos. Bewertungen von euch bekommen haben. Somit waren die Anzahl an Enttäuschungen sehr gering. Aber ja, es kam schon mal vor, dass man:down: sich von Fotos blenden ließ, das Erstgespräch auch pos. verlaufen ist, aber man dann doch etwas enttäuscht nach Hause gefahren ist.
Natürlich spielen hier mehrere Faktoren eine Rolle und man muss sich auch eingestehen, dass es vorkommen kann und die Chemie nicht passt.
Jeder von uns ist unterschiedlich, speziell wenn die Erregung immer stärker wird und somit ändert sich auch möglicherweise die Situation. Aber wie gesagt oder besser gesagt, ich höre stark auf mein Bauchgefühl und das hat bis jetzt immer gute Dienste geleistet.
Wer meinen anderen Kommentar von mir zuerst gelesen hat, ja ich habe mich auch um den Finger wickeln lassen. Aber zum Glück hab ich es frühzeitig erkannt, dass alles nur Schauspiel und großes Kino war. Und diese besagte Dame werde ich definitiv nicht mehr besuchen. Ihr wird es nichts ausmachen und das ist mir klar, aber wir (Männer) müssen uns auch nicht verarschen lassen....
 
Also ich bin echt froh über diesen Austausch hier und ich habe eigentlich nur Damen besucht, welche pos. Bewertungen von euch bekommen haben. Somit waren die Anzahl an Enttäuschungen sehr gering. Aber ja, es kam schon mal vor, dass man:down: sich von Fotos blenden ließ, das Erstgespräch auch pos. verlaufen ist, aber man dann doch etwas enttäuscht nach Hause gefahren ist.
Natürlich spielen hier mehrere Faktoren eine Rolle und man muss sich auch eingestehen, dass es vorkommen kann und die Chemie nicht passt.
Jeder von uns ist unterschiedlich, speziell wenn die Erregung immer stärker wird und somit ändert sich auch möglicherweise die Situation. Aber wie gesagt oder besser gesagt, ich höre stark auf mein Bauchgefühl und das hat bis jetzt immer gute Dienste geleistet.
Wer meinen anderen Kommentar von mir zuerst gelesen hat, ja ich habe mich auch um den Finger wickeln lassen. Aber zum Glück hab ich es frühzeitig erkannt, dass alles nur Schauspiel und großes Kino war. Und diese besagte Dame werde ich definitiv nicht mehr besuchen. Ihr wird es nichts ausmachen und das ist mir klar, aber wir (Männer) müssen uns auch nicht verarschen lassen....

Wem ist da noch nicht passiert, dass beim Anbahnungsgespräch die Alarmglocken läuten, aber unser Zumpferl trotzdem meint es mit ihr zu versuchen.
Mit dem Ergebnis eines unterdurchschnittlichen bis ganz schlechten dates.
Man muss noch hinzufügen, dass auch ein tolles Anbahnungsgespräch noch nichts aussagt. Die meisten, oder sagen wir viele sind ja auch nett. Das müssen sie ja eigentlich auch sein. Egal ob gespielt oder echt! Aber wenn eine schon mal nicht freundlich ist, dann vergehts auch dem Zumpferl, und wenn die Dame noch so scharf ist...
Ich glaub erlebt hat man aber schon alles...
 
Man muss noch hinzufügen, dass auch ein tolles Anbahnungsgespräch noch nichts aussagt. Die meisten, oder sagen wir viele sind ja auch nett. Das müssen sie ja eigentlich auch sein. Egal ob gespielt oder echt! Aber wenn eine schon mal nicht freundlich ist, dann vergehts auch dem Zumpferl, und wenn die Dame noch so scharf ist...
Ich glaub erlebt hat man aber schon alles...

Das stimmt...ein tolles Anbahungsgesprach heißt nicht automatisch ein tolles Erlebnis.
Und umgekehrt kann es genauso sein.
Wenn ich an meinen ersten Versuch bei Brigitte denke, da hab ich auch wieder umgedreht. Als ich nach den Preisen gefragt hab, hat sie die Tür gleich wieder ein Stücken weiter zu geschoben und da hab ich mir gedacht.....dann halt nicht, meine Süße 😅
Was auch immer der Grund dafür war...als ich sie dann auf Anraten von anderen Forumsmitglidern nach ein paar Monaten erneut aufgesucht hab, und dann auch bei ihr geblieben bin, hab ich eines meiner besten Erlebnise im Paysex-Bereich mit ihr gehabt...🤤👅✌️
 
Das stimmt...ein tolles Anbahungsgesprach heißt nicht automatisch ein tolles Erlebnis.
Und umgekehrt kann es genauso sein.
Wenn ich an meinen ersten Versuch bei Brigitte denke, da hab ich auch wieder umgedreht. Als ich nach den Preisen gefragt hab, hat sie die Tür gleich wieder ein Stücken weiter zu geschoben und da hab ich mir gedacht.....dann halt nicht, meine Süße 😅
Was auch immer der Grund dafür war...als ich sie dann auf Anraten von anderen Forumsmitglidern nach ein paar Monaten erneut aufgesucht hab, und dann auch bei ihr geblieben bin, hab ich eines meiner besten Erlebnise im Paysex-Bereich mit ihr gehabt...🤤👅✌️
Die Brigitte...die mit den großen Möpsen?
 
Zurück
Oben