Also ich bin echt froh über diesen Austausch hier und ich habe eigentlich nur Damen besucht, welche pos. Bewertungen von euch bekommen haben. Somit waren die Anzahl an Enttäuschungen sehr gering. Aber ja, es kam schon mal vor, dass man
sich von Fotos blenden ließ, das Erstgespräch auch pos. verlaufen ist, aber man dann doch etwas enttäuscht nach Hause gefahren ist.
Natürlich spielen hier mehrere Faktoren eine Rolle und man muss sich auch eingestehen, dass es vorkommen kann und die Chemie nicht passt.
Jeder von uns ist unterschiedlich, speziell wenn die Erregung immer stärker wird und somit ändert sich auch möglicherweise die Situation. Aber wie gesagt oder besser gesagt, ich höre stark auf mein Bauchgefühl und das hat bis jetzt immer gute Dienste geleistet.
Wer meinen anderen Kommentar von mir zuerst gelesen hat, ja ich habe mich auch um den Finger wickeln lassen. Aber zum Glück hab ich es frühzeitig erkannt, dass alles nur Schauspiel und großes Kino war. Und diese besagte Dame werde ich definitiv nicht mehr besuchen. Ihr wird es nichts ausmachen und das ist mir klar, aber wir (Männer) müssen uns auch nicht verarschen lassen....