Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Nach dem es über misha nix zu finden gab, hab ich es gewagt sie zu besuchen. Kurz und schmerzlos. Das hatte ich mir sparen können. Warum bin ich nicht wieder gegangen.?.....Fotos dürften schon länger her sein das sie gemacht wurden......schon riesen Möpse....die hängen extrem. Irgendwie war mir das zu un-erotisch das ganze. Naja wieder was dazu gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist eine Granate, hüscher als auf den Fotos und tolles Service!
Bin mit einem Lächeln im Gesicht und nem leeren Säckchen wieder raus!
Klare Empfehlung von mir!

Die ist eine Granate, hüscher als auf den Fotos und tolles Service!
Bin mit einem Lächeln im Gesicht und nem leeren Säckchen wieder raus!
Klare Empfehlung von mir!
Na bumm. Auf den Fotos ist sie ja auch alles andere als hässlich! Wenn die in Natura noch schöner ist, dann macht mich das ziemlich neugierig😅
 
Ja, sie sieht ohne Zweifel ganz nett und sympathisch aus, aber man muss eben doch „sehr viel Frau“ in Kauf nehmen.
Solange das, sehr viel Frau im Vorfeld auf den Fotos der Homepage ersichtlich ist, ist es für mich kein Problem.
Ich bin schon einmal gegangen weil zwischen Foto und Realität mindestens 15 kg Unterschied waren. Und ich bin kein Skinny Fetischist.
 
Solange das, sehr viel Frau im Vorfeld auf den Fotos der Homepage ersichtlich ist, ist es für mich kein Problem.
Ich bin schon einmal gegangen weil zwischen Foto und Realität mindestens 15 kg Unterschied waren. Und ich bin kein Skinny Fetischist.
SALMA ist genauso wie auf ihren Bildern zu sehen ist. Alles an der richtigen Stelle.
 
Gibt es Berichte oder Empfehlungen für diese Woche?
Wie sieht die Yangyang in Realität aus und wie ist ihr Service?
Und wer hatte schon mal das Vergnügen mit Alice?

Danke euch
 
Habe heute Rania ( +43 688 6459 4075 ) einen Besuch abgestattet. Sie ist eine sehr nette junge Frau, ihr Service hat mich aber nicht Richtig überzeugt. Sie hat keine Berührungsängste, beim Blasen und in Reiterstellung läuft alles sehr mechanisch und monoton ab. Bei anderen Stellungen hält sie gut dagegen. Küssen macht sie nicht. Wiederholung für mich eher nicht, war aber auch kein Einfahrer.
 
Habe heute mal wieder die Izabella besucht, ist immer wieder ein tolles Erlebnis küsst sehr leidenschaftlich und ihr Nf. Ist sehr nass so wird auch ihre Muschi wenn man:down: sie langsam mit der Zunge bearbeitet.
Ist aber vielleicht auch eine Frage der Sympathie kenne sie schon länger und am Anfang war sie eher zurückhaltend.
Jetzt ist sie für mich eine 10/10,ich hoffe ich konnte euch helfen 😁LG
 
Zurück
Oben