- Reaktionen
- 265
Gibt es Erfahrungen mit Rania? Macht zumindest optisch einen brauchbaren Eindruck...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat Recht gute Bewertungen auf Booksusi.Gibts Erfahrungen mit Kataleya?
Die ist eine Granate, hüscher als auf den Fotos und tolles Service!
Gibts NF bei ihr?Die ist eine Granate, hüscher als auf den Fotos und tolles Service!
Bin mit einem Lächeln im Gesicht und nem leeren Säckchen wieder raus!
Klare Empfehlung von mir!
Die ist eine Granate, hüscher als auf den Fotos und tolles Service!
Na bumm. Auf den Fotos ist sie ja auch alles andere als hässlich! Wenn die in Natura noch schöner ist, dann macht mich das ziemlich neugierigDie ist eine Granate, hüscher als auf den Fotos und tolles Service!
Na bumm. Auf den Fotos ist sie ja auch alles andere als hässlich! Wenn die in Natura noch schöner ist, dann macht mich das ziemlich neugierig
Für mich genau richtig ! Ich steh auf Kurven !Ja, sie sieht ohne Zweifel ganz nett und sympathisch aus, aber man muss eben doch „sehr viel Frau“ in Kauf nehmen.
Solange das, sehr viel Frau im Vorfeld auf den Fotos der Homepage ersichtlich ist, ist es für mich kein Problem.Ja, sie sieht ohne Zweifel ganz nett und sympathisch aus, aber man muss eben doch „sehr viel Frau“ in Kauf nehmen.
SALMA ist genauso wie auf ihren Bildern zu sehen ist. Alles an der richtigen Stelle.Solange das, sehr viel Frau im Vorfeld auf den Fotos der Homepage ersichtlich ist, ist es für mich kein Problem.
Ich bin schon einmal gegangen weil zwischen Foto und Realität mindestens 15 kg Unterschied waren. Und ich bin kein Skinny Fetischist.
Die hat ja eh wunderschöne Beinchen!!SALMA ist genauso wie auf ihren Bildern zu sehen ist. Alles an der richtigen Stelle.
Ist irrtümlich reingetutscht, sorry
Das kommt wenn man ein n in Klammer setzt...nich wahr?Ist irrtümlich reingetutscht, sorry