Und wer auf richtig grosse Hupen steht und ein Bäuchlein nicht stört, der kommt hier zu 100% auf seine Kosten.
Von dem Mädel gabs noch nie irgendwo bzgl. Service ein schlechte Nachrede, kann ich selber bestätigen:
www.laufhaus-valentin.at
Die Rede ist hier von der
LORETTA, sie ist auch öfters in Linz in der Hanuschstraße.
Sie ist bereits seit vielen Jahren in Österreich unterwegs, war immer schon ein nettes Mädel und bietet immer schon eine sehr gute und ehrliche Leistung!
Allerdings war sie bereits vor 10/12 Jahren, wie ich sie zum ersten Mal besucht habe, schon etwas stärker gebaut, aber wegen ihrer netten Art und dem ehrlichen Service, sowie ihrer tollen Brüste, habe ich das in Kauf genommen!
Deshalb habe ich sie auch heuer im Frühjahr wieder einmal in der Hanuschstraße besucht und sie ist immer noch sehr nett, allerdings etwas bestimmend und dominant (im Gespräch!).
Nur ist sie mir in der Zwischenzeit, habe sie ja sicher seit 6-8 Jahren nicht mehr getroffen, doch etwas „zu viel Frau“ geworden und ich werde sie deshalb eher nicht mehr besuchen.
Aber ich muss noch eine sehr positive Sache über sie berichten:
die Loretta macht meiner Meinung nach den besten „
blow-job“ den es gibt! Und ich habe langjährige Erfahrung, mit sicher sehr, sehr vielen Mädels!
Die nimmt den Schniedel in den Mund und dann hört man nur mehr die Engel singen, am besten schließt man dabei die Augen und fängt an zu träumen!!!
Also, für Freunde eines guten „blow-job’s“ ist sie eine absolute Empfehlung!
Positiverweise hat man dann auch ganz tolle Brüste zum angreifen dabei, allerdings muss man eben auch eine sehr, sehr starke und füllige Frau akzeptieren.