Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Ich war die Woche spontan mal wieder dort, kann aber auch nichts berichten. Ich wollte zur Rosa (China), die war allerdings gerade nicht frei...
Dass sich nichts tut kann man nicht sagen, nicht nur der Parkplatz war gut belegt... ;-)
Lt. HP sollte auch eine 2. Chinesin anwesend sein, die hab ich aber nicht entdeckt...
schönes Wochenende
 
Heute hab ich mir wieder mal einen Termin mit der Alina ausgemacht.
Zu meiner Überraschung versucht sie sich im Laufhaus St. Valentin. Ich war erst zum 2.Mal dort, aber es scheint ein ordentliches LH zu sein. Zumindest haben die Duschen Warmwasser, was man vom LH6 nicht sagen kann.
Obwohl schon oft erwähnt, kann ich nur wiederholen, dass sich die Alina für mich in der Spitze der SW einreiht. Die Figur ist der Hammer. Ich steh auf zierliche, Skinny Damen. Sie ist total natürlich, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und der Service ist fantastisch. Sie bläst traumhaft, kommt beim lecken relativ schnell und schmeckt auch gut. Beim Sex macht sie alle Stellungen mit und zieht auch mal sexy Kleidung an, wenn ich das will.
Mittlerweile bin ich schon ein Stammkunde.
 
Zumindest haben die Duschen Warmwasser, was man vom LH6 nicht sagen kann.
Die Duschen im LH6 haben schon Warmwasser, nur halt nicht sofort 😆 ..da kann man schon mal bis zu 5 Minuten warten!

Da ich die Gelegenheit, Alina in einem neuen Ambiente zu besuchen, natürlich nicht an mir vorbeistreichen lassen konnte, war ich gestern noch bei ihr (mittlerweile das 3. Mal in dieser Woche) 😋 . Die Duschen sind tatsächlich luxuriös im Vergleich zum LH6. Was mich aber stört, ist das harte Relief am Kopfteil des Bettes, wo man sich schnell mal die Kante in den Hinterkopf haut, wenn der Polster verrutscht und man nicht aufpasst. Aber sonst top! War auch für mich das erste Mal, dass ich im LH Valentin war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wenn ich dort bin, dreh ich gleich mal das Wasser auf, bevor ich die Details kläre und mich ausziehe. 😁
Ich hab dort 2 Zimmer gesehn. Die waren aber sehr unterschiedlich.
Die Maja war vorher auch im LH6 und letztens in St Valentin.
Leider war es dort nicht das gewohnte Erlebnis mit ihr.
 
Hat Kristina grosse Möpse.
Ich interpretiere deinen Satz Mal als Frage, auch wenn das dazugehörige Satzzeichen fehlt.
Und jein, Kristina hat große Möpse...
Also auf gut Deutsch - es ist schon was da, aber nicht megamäßig viel.

Darüber hinaus ist die eine total nette und entspannte SW...ohne Zeitdruck...
Sei nett zu ihr, dann wird sie auch nett zu dir sein.😉
 
habe heute kurz Amanda vorbeigeschaut - nur mit ihr gesprochen, weil sie telef. nicht erreichbar war (die Telefonnummer gibt es nicht) - sie hat aber anscheinend kein Telefon für Ihren Job - sie hat gesagt - einfach vorbeikommen.
zu Amanda: Tür wurde geöffnet und ein völlig unbekleideter traumhafter latina Körper stand vor mit - entspricht sehr genau den Fotos und sie war super freundlich - sie steht jetzt auf meiner to do Liste - sehr sehr bald
 
Der Besuch bei Kristina war für mich etwas enttäuschend. Sie ist zwar nett und Bäst auch gut das war aber auch schon alles. Fotos und Realität sind zwei paar Schuhe. Die aller frischeste ist sie halt auch nimma. Der riesen Arsch, den ich voher nicht so gesehen habe, ist halt nicht so meines. Möpse sind auch nimma schön. Naja...

Zum Thema nett sein , weil es des öfteren erwähnt wird.
Das sollte eigentlich schon normal sein, für jederman,wurscht in welcher Branche man wer wo arbeitet, ....falls er/es eine vernünftige Erziehung genossen hat und weis wie man sich in der Gesellschaft zu benehmen hat und nicht ein hirnloser Vollpfosten ist. Und leider traurig ist, da laufen weltweit schon mehr herum als mir lieb ist , diese Pflanzen sich auch noch fort und dadurch kommt auch nix mehr besseres nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben