Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Der Besuch bei Kristina war für mich etwas enttäuschend. Sie ist zwar nett und Bäst auch gut das war aber auch schon alles. Fotos und Realität sind zwei paar Schuhe. Die aller frischeste ist sie halt auch nimma. Der riesen Arsch, den ich voher nicht so gesehen habe, ist halt nicht so meines. Möpse sind auch nimma schön. Naja...

Zum Thema nett sein , weil es des öfteren erwähnt wird.
Das sollte eigentlich schon normal sein, für jederman,wurscht in welcher Branche man wer wo arbeitet, ....falls er/es eine vernünftige Erziehung genossen hat und weis wie man sich in der Gesellschaft zu benehmen hat und nicht ein hirnloser Vollpfosten ist. Und leider traurig ist, da laufen weltweit schon mehr herum als mir lieb ist , diese Pflanzen sich auch noch fort und dadurch kommt auch nix mehr besseres nach.
Da muss ich dir recht geben bzgl. Kristina. Sie ist sehr nett und bläst gut, aber die Fotos sind bestimmt von wem anderen. Eher fast 50 Jahre alt und verbraucht....

Gestern hatte ich das große Vergnügen, Alina zu treffen. Es war wie immer eine tolle Zeit. Diese Frau versteht ihr Handwerk wie nur wenige ihrer Kolleginnen.
Sie ist jetzt noch eine Woche in St. Valentin und zieht dann weiter nach Braunau hat sie mir erzählt.

Zum Thema nett sein , weil es des öfteren erwähnt wird.
Das sollte eigentlich schon normal sein, für jederman,wurscht in welcher Branche man wer wo arbeitet, ....falls er/es eine vernünftige Erziehung genossen hat und weis wie man sich in der Gesellschaft zu benehmen hat und nicht ein hirnloser Vollpfosten ist. Und leider traurig ist, da laufen weltweit schon mehr herum als mir lieb ist , diese Pflanzen sich auch noch fort und dadurch kommt auch nix mehr besseres nach.
Das eigentlich Problem ist, dass die Vollpfosten tatsächlich manchmal schon ziemlich überhand nehmen. Und wenn man der erste normale Kunde nach ein paar Vollpfosten ist, dann gelingt es Mal mehr und Mal weniger, das als Dienstleister auszublenden.

Kann ich den Mädels durchaus nachempfinden.

In Natur eine äußerst hübsche Dame, Top-Figur, Unterarme tätowiert, mag wer mega geil finden, ich finds doof ausschauend.
Freundlich und auch passables NF, allerdings net mal Bussi. Ansonsten wars bei bei manchen Filmen: man ist sich nachher nicht ganz klar,
wie man es einordnen soll. Aufgrund der Optik einen Versuch wert, bei Sympathiebonus (den ich nicht bekam) könnte durchaus
die Post abgehen. Good Luck!

Nun ich kann nur eine Vermutung abgeben, da ich sie in Valentin nicht besucht habe,
aber da es nicht viele Chinadamen mit Vivien gibt - eher die DoppelNamen Pi Pi Wa Wa Ga Ga etc...
... nun, die von mir gemeinte Vivien ist auf jeden Fall die schönste Chinadame, mit der ich jemals wirtchaftlichen :quickie: Kulturaustausch hatte.

Wie erkennt nun aber der an Austausch :rubbel: Interessierte die von mir gemeinte Vivien?

1. Gesicht, nicht sooo chinalike, vermutlich westliche Gene dabei
2. Busen, perfekt, kein Chinaflachgebirge
3. Popo, hier die Dame bitten, sich umzudrehen - ist er stramm und knackig - ja, es ist die richtige Vivien. Flachpopo = falsche Vivian.

Auch ist ihr Auftreten eher neckisch....

Die Fährte ist markiert, das Eindringen möge gelingen.

Nun ich kann nur eine Vermutung abgeben, da ich sie in Valentin nicht besucht habe,
aber da es nicht viele Chinadamen mit Vivien gibt - eher die DoppelNamen Pi Pi Wa Wa Ga Ga etc...
... nun, die von mir gemeinte Vivien ist auf jeden Fall die schönste Chinadame, mit der ich jemals wirtchaftlichen :quickie: Kulturaustausch hatte.

Wie erkennt nun aber der an Austausch :rubbel: Interessierte die von mir gemeinte Vivien?

1. Gesicht, nicht sooo chinalike, vermutlich westliche Gene dabei
2. Busen, perfekt, kein Chinaflachgebirge
3. Popo, hier die Dame bitten, sich umzudrehen - ist er stramm und knackig - ja, es ist die richtige Vivien. Flachpopo = falsche Vivian.

Auch ist ihr Auftreten eher neckisch....

Die Fährte ist markiert, das Eindringen möge gelingen.
Ich war zweimal bei "ihr" in St.Valentin!
Beim ersten mal eigentlich wie von dir beschrieben,tolles Service,freundlich,witzig und für asiatische Verhältnisse sehr knackiger schöner Körper!Tja beim zweiten Mal wars definitiv nicht die Selbe wie vorher!Daher möcht ich mal zaghaft vermuten,dass es sich nicht immer um die gleiche Vivien handelt obwohl die Fotos immer die Selben sind!🤷‍♂️

War bei Christine. Eine wirklich hübsche junge zärtliche Person. Faszinierende Augen. Sehr freundlich. Das Blasen ohne war sehr zärtlich und gut. Ich habs genossen. Danach ritt sie auf mir. Ich denke es hat ihr gefallen. Wir hatten einen Klassen Rhythmus. Küssen tut sie nicht. Ist halt so. 30min 100 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Alina und war schlicht weg begeistert. Sieht tatsächlich noch wesentlich besser als auf den Fotos aus. Service ist bis dato der Beste den ich je hatte. Kein Zeitdruck.
Sie sieht nicht einmal auf ihr Handy. Sie ist sehr gepflegt!
Müßte ich Schulnoten vergeben bekäme sie eine glatte 1 mit Sternchen. Ich werd sie definitiv wieder besuchen.

Kann nicht wirklich was über Kataleya finden. War schon wer bei ihr?
Dann riskierst mal einen 100er, schreibst hier, dann findest auch was.

Ich glaube auch das schon mal wer bei ihr war, aber kann sein dass das ein paar Nichtberichter waren. (Soll es geben, Kollegen die viel fragen und nur sehr wenig schreiben)

Ich bin, genauso wie DylanHunt, auch ganz sicher dass schon einige Männer, bzw. Forumsleser, bei Kataleya waren.
Und ich bin auch sogar ganz sicher, dass ich bereits einige Berichte über sie gelesen habe!

Deshalb würde ich dem „Masseur“ empfehlen, erst einmal die Suchfunktion zu benutzen - diese kann man über die gezeichnete Lupe auf der Leiste rechts oben aktivieren!
Da müsste in OÖ einiges über sie angezeigt werden und soweit ich mich erinnere, waren die Berichte nicht ganz so schlecht, ich weiß aber keine Details mehr.

Also empfehle ich, genau wie schon der Fred.Hurra, auch einen Besuch und dann freuen wir uns über einen ganz aktuellen Bericht hier im EF.

Über Kataleya gibt's einiges hier im Forum zu lesen, sie ist regelmäßig in anderen Häusern im Einsatz, ich war selber schon ein paar mal bei ihr, aber mehr als das es OK war verrate ich nicht denn da muß ich mich meinen Forumskollegen anschließen, einfach mal selber ausprobieren und weniger fragen 😉

Ich habe sie letztes mal am Gang getroffen , sieht sehr hübsch aus und gestern war sie leider besetzt .
Aber ich bleib dran und werde liefern im Forum

Zurück
Oben