Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

So zu coco China,
Wollte heute einen Besuch abstatten aber :
Tür 1 und 2 war nicht mehr beschriftet somit leutete ich bei chinesischer Perle oder so ähnlich
Die Dame machte auf es war eine Chinesin aber sicher nicht die coco auf den Fotos.

Ich war geschockt und bin nach Hause gefahren .
Sorry das geht nicht !
Gute Nacht

So zu coco China,
Wollte heute einen Besuch abstatten aber :
Tür 1 und 2 war nicht mehr beschriftet somit leutete ich bei chinesischer Perle oder so ähnlich
Die Dame machte auf es war eine Chinesin aber sicher nicht die coco auf den Fotos.

Ich war geschockt und bin nach Hause gefahren .
Sorry das geht nicht !
Gute Nacht
sollte jemand bei Chinesinen die Damen von den Fotos erwarten, der ist dann sehr naiv - Fotos stimmen zu 98% nicht - beim Alter fast immer + 10 oder 20 Jahre :lehrer:

Ich war diese Woche auch endlich einmal bei der so hoch gelobten Alina. Wenn man die Beiträge hier um Forum und auf Booksusi liest, dann steigen die Erwartungen doch ziemlich in schwindelerregende Höhen. Die Realität konnte leider nicht ganz mithalten.
Alina ist ein sehr nettes Mädchen und richtig fesch und sexy. Die Fotos werden ihr eigentlich gar nicht gerecht. Beim Service gibt es auch nichts auszusetzen. Aber daaas Top-Erlebnis mit wahnsinnig innigem GFS war es dann auch nicht. Aber wahrscheinlich hab ich mir aufgrund der zahlreichen überschwänglichen Berichte viel mehr erwartet.
Der letzte Funken wollte einfach nicht so richtig überspringen. Vieles wirkte auf mich mehr routiniert, als leidenschaftlich. Und die Küsse waren mir ein zu oberflächliches und etwas stressiges "Gezüngle" ....aber das ist alles jammern auf hohen Niveau.

Ich war diese Woche auch endlich einmal bei der so hoch gelobten Alina. Wenn man die Beiträge hier um Forum und auf Booksusi liest, dann steigen die Erwartungen doch ziemlich in schwindelerregende Höhen. Die Realität konnte leider nicht ganz mithalten.
Alina ist ein sehr nettes Mädchen und richtig fesch und sexy. Die Fotos werden ihr eigentlich gar nicht gerecht. Beim Service gibt es auch nichts auszusetzen. Aber daaas Top-Erlebnis mit wahnsinnig innigem GFS war es dann auch nicht. Aber wahrscheinlich hab ich mir aufgrund der zahlreichen überschwänglichen Berichte viel mehr erwartet.
Der letzte Funken wollte einfach nicht so richtig überspringen. Vieles wirkte auf mich mehr routiniert, als leidenschaftlich. Und die Küsse waren mir ein zu oberflächliches und etwas stressiges "Gezüngle" ....aber das ist alles jammern auf hohen Niveau.
Kann ich absolut nachvollziehen!
Ich fand sie schon wirklich gut. Wirklich wirklich gut. Sie ist sicherlich in den Top5 in den letzten 5 Jahren. Aber trotzdem war ich noch kein 2.Mal bei ihr. Sie ist nicht mein Typ. Auch wenn die Chemie gestimmt hat...aber sie zieht mich einfach nicht so an...

Kann ich absolut nachvollziehen!
Ich fand sie schon wirklich gut. Wirklich wirklich gut. Sie ist sicherlich in den Top5 in den letzten 5 Jahren. Aber trotzdem war ich noch kein 2.Mal bei ihr. Sie ist nicht mein Typ. Auch wenn die Chemie gestimmt hat...aber sie zieht mich einfach nicht so an...

Ich will Alina auf keinen Fall schlecht reden, aber ich werde sie wahrscheinlich auch kein zweites Mal mehr besuchen.
Sie macht eine Top-Service und auch optisch ist sie der Hammer.
Aber es gibt Mädels, bei denen einfach weniger das Gefühl von Paysex hat, wenn man mit ihnen zusammen ist.

@Mitglied #490587 und @Mitglied #647060
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle auf den gleichen Typ Frau stehen.
Es ist ein sehr intimes Erlebnis und jeder empfindet es anders.
Ich habe auch schon andere im Forum vielgelobte Mädchen besucht und mir ist es ähnlich wie euch ergangen. Es war nicht schlecht aber keine besondere Begeisterung.
Seht es positiv. Zumindest war es für euch kein Einfahrer.
In diesem Sinne, bitte weiter hier berichten und ich wünsche euch mehr Glück beim nächsten Mal.

Seht es positiv. Zumindest war es für euch kein Einfahrer.
So ist es. Und so sehr ich es auch.

Ich wollte dennoch meine Erfahrungen teilen. Auf der einen Seite, weil das Forum hier ja von Erfahrungsaustausch lebt, und auf der anderen Seite um manch andere überschwängliche Berichte vielleicht etwas zu relativieren.
Ich glaube, hätte ich Alina auf gut Glück besucht, ohne vorher so viel positives über sie zu lesen, wäre mein Erfahrungsbericht ähnlich positive wie die meisten anderen ausgefallen. Aber so bin ich schon mit so hohen Erwartungen zu dem Date gegangen, denen die Realität dann nicht gerecht werden konnte 😅

Die Fotos sehen für mich alle wie mit PC bearbeitet aus.
Wer sowas gut findet...Ich weiss es nicht, mfg
Also ich hab nie davon geschrieben, dass die Fotos sooo toll sind! Ich hab die Dame in natura gesehn und sie ist verdammt heiß.
Auch wenn die Fotos bearbeitet sind und vll nicht von ihr. Bei ihr ist man wenigstens nicht enttäuscht, wenn sie die Tür öffnet! Bei vielen anderen ist das leider so.
Man findet sie auch auf booksusi. Die Bewertungen dort, sagen zumindest beide aus, dass sie heiß ist😉 Das Service vermutlich weniger...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nie davon geschrieben, dass die Fotos sooo toll sind! Ich hab die Dame in natura gesehn und sie ist verdammt heiß.
Auch wenn die Fotos bearbeitet sind und vll nicht von ihr. Bei ihr ist man wenigstens nicht enttäuscht, wenn sie die Tür öffnet! Bei vielen anderen ist das leider so.
Man findet sie auch auf booksusi. Die Bewertungen dort, sagen zumindest beide aus, dass sie heiß ist😉 Das Service vermutlich weniger...
Ich hab leider zuletzt die Erfahrung gemacht, dass selbst bei Booksuski irgendwie beim Alter geschummelt wird.
Und dass ist fast immer irgendwie ein Ko-Kriterium. Mittlerweile verstehe ich nicht einmal, warum man bei booksusi oder den Laufhäusern nachschaut, wenn einen das Bauchgefühl eh schon vorwarnt.

Vorherige Woche war auch ein "Dame" dort, die hatte zwar mindestens D-Hupen, aber Alter + 10 und Gewicht +15kg.

So , ich war heut bei der guten , ist eh ziemlich nett hatte aber ein wenig stress da meine frau mir auf der Straße entgegen kam :(
Kurzer Ritt mit Heruklopfen die Dame sieht Top aus uns Reiten kann sie .
Leider war ich nur 15,23 Min. Bei Ihr
Figerl lässt sie sich küssen nicht schmecken wollte ich nicht ansonsten naja lg und einen guten Rutsch ins nächste Loch

Zurück
Oben