Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

So gerade dort gewesen , hübsch und Standart Programm , preise wie gehabt
Schlank , lange schwarze Haare ,ihr Name ist Roberta oder so irgendwie nett aber nicht das ich noch mal hin muss
 
Nachdem sich hier überhaupt nichts mehr tut, musste ich gestern schauen, ob sich wirklich nix tut.

Und aufgrund eines Vorposters und der langen schwarzen Haare inkl braunen Augen war ich bei Mia neu. Sie ist eine sehr nette, sympathische, blutjunge Spanierin. Tittenliebhaber werden mit ihr nicht glücklich und auch ich hätt wirklich gern mehr gehabt! Sie is schlank hat aber einen prima Hintern und schöne Beinchen inkl Strapse. Da fiel das Abspritzen dann doch sehr leicht, obwohl sie wenig aktiv bei der Sache ist. Aber die Optik wiegt das auf. Wiederholung 50/50.
Isabela: Die Fotos sind nicht von ihr. Aber genau wegen diesen bin ich hin. Sie is sehr klein und hat kleine Brüste. Die Dame auf den Fotos hat schöne Dinger....
Mira: wunderschöne Fotos. Vor allem bildhübsches Gesicht. In natura sehr klein und nicht soooo hübsch.
Andrea zwei: hätt ich am liebsten sofort wieder den Rücken zugedreht. Wirkt wie ein Mauerblümchen von nebenan
Linda: zog eine Fresse, weil ich mich getraut hab zu fragen, was die halbe Stunde kostet. Furchtbar.
Iza: hübsche junge Blondine. Aber sehr schlank. Ich zieh Brünette vor. Daher kam ich da nicht in Versuchung.
Zafira: tolle Figur! Ich war schon mal bei ihr und war damals ganz zufrieden. Sie wirkte mir zu gestresst.
Lisa: winzig
Brigitte ist eh einschlägig bekannt
Carmen, Diana waren besetzt
China interessiert mich nicht
Und Nicky: kein Kommentar
 
Danke dir für den tollen Bericht . Wollte heute auch Mal meinen Beitrag leisten und muss sagen ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen...
Bin eben wegen der netten Fotos von Lisa hin... Machte total genervt die tür auf und hatt mit den Fotos absolut nix zu tun.. rund 10kilo mehr auf den Rippen, was mich nicht unbedingt stören würde, aber geschätzt 1,50m und naja.... Weit entfernt von ihren fotos...Diana und Iza waren leider besetzt sonst wär ich wohl bei einer von den beiden gelandet ;) aber morgen ist auch noch ein Tag :)
 
War eben bei Andrea 2 .
Wer fähig ist in 2 Minuten zu spritzen, demjenigen kann ich eine Empfehlung aussprechen. Jedem anderen, der zumindest ein wenig Anspruch punkto Servicequalität hat, sollte die Dame eher meiden.
Terminvereinbarung und Begrüßung waren noch herzlich, doch ab der Geldübergabe und dem Duschen gehts rasant bergab. Ausgemacht waren 30 Minuten NF und 69. Zwar beides „eingehalten“ doch NF war eher händisches Gerubbel als tatsächliches Blasen und beim 69 achtete sie penibel darauf mir den Zugang so schwer wie möglich zu machen.
Titten berühren und andere Zärtlichkeiten absolutes NoGo!
GV ging nur in Missionar weil „Schmerzen“ und nach 5 Minuten gar nicht mehr.
Die Krönung des Ganzen war dann die Aufforderung: „Machst du selber mit Hand fertig“, während sie mir die Eier kraulte.

Nach dem Abduschen (20 Minuten nach meinem Erscheinen) stellte ich - ohne große Hoffnungen darauf - die Frage ob sie etwa ein schlechtes Gewissen hätte und mir einen Teil des Geldes retour geben wolle.
Basierend auf mangelnder Selbstreflexion trotz Auflistung ihrer Servicemängel, schmiss sie mich anschließend zur Tür hinaus.

Wiederholungsgefahr: 0%
Danke, nie mehr wiedersehen
 
War eben bei Andrea 2 .
Wer fähig ist in 2 Minuten zu spritzen, demjenigen kann ich eine Empfehlung aussprechen. Jedem anderen, der zumindest ein wenig Anspruch punkto Servicequalität hat, sollte die Dame eher meiden.
Terminvereinbarung und Begrüßung waren noch herzlich, doch ab der Geldübergabe und dem Duschen gehts rasant bergab. Ausgemacht waren 30 Minuten NF und 69. Zwar beides „eingehalten“ doch NF war eher händisches Gerubbel als tatsächliches Blasen und beim 69 achtete sie penibel darauf mir den Zugang so schwer wie möglich zu machen.
Titten berühren und andere Zärtlichkeiten absolutes NoGo!
GV ging nur in Missionar weil „Schmerzen“ und nach 5 Minuten gar nicht mehr.
Die Krönung des Ganzen war dann die Aufforderung: „Machst du selber mit Hand fertig“, während sie mir die Eier kraulte.

Nach dem Abduschen (20 Minuten nach meinem Erscheinen) stellte ich - ohne große Hoffnungen darauf - die Frage ob sie etwa ein schlechtes Gewissen hätte und mir einen Teil des Geldes retour geben wolle.
Basierend auf mangelnder Selbstreflexion trotz Auflistung ihrer Servicemängel, schmiss sie mich anschließend zur Tür hinaus.

Wiederholungsgefahr: 0%
Danke, nie mehr wiedersehen
Au weh...du Armer.
Solche Erfahrungen sind nie schön.
Aber danke, dass du uns gewarnt hast. Denn das hört sich nicht nach einem schlechten Tag an, den die hatte, sondern eher nach "Beruf verfehlt".
Ich hab mir die Fotos von Andrea schon öfters angesehen und auch überlegt die zu besuchen, aber irgendetwas hat mich bis jetzt davon abgehalten. Nun, nach deinem Bericht hat sich mein Bauchgefühl bestätigt.
 
Au weh...du Armer.
Solche Erfahrungen sind nie schön.
Aber danke, dass du uns gewarnt hast. Denn das hört sich nicht nach einem schlechten Tag an, den die hatte, sondern eher nach "Beruf verfehlt".
Ich hab mir die Fotos von Andrea schon öfters angesehen und auch überlegt die zu besuchen, aber irgendetwas hat mich bis jetzt davon abgehalten. Nun, nach deinem Bericht hat sich mein Bauchgefühl bestätigt.
Wenn du vor ihr stehst, vergeht es dir so oder so. Keine Ahnung wer mit ihr etwas anfängt. Sie hat die Ausstrahlung einer Mauerblume.
Ok...kann auch reizvoll sein😅
Ich glaub es is auch kein Beruf, sondern eine Berufung!😜
 
Wollte gestern mal China coco probieren , allerdings war Alina frei und ich hatte eine sehr schöne halbe Stunde.
Nf vom feinsten ,küssen und freundlich komme bald wieder
100% Wiederholungsgefahr
Vielleicht passt es heute mit coco Bericht kommt falls Zeit vorhanden ist
 
Ich muss meine 3 As um eine erweitern. War heute Abend bei Alina, vielen Dank den Kollegen die sie in den anderen threads LH6, Napoleonhof lobend erwähnt haben.
Ich kann mich nur anschließen, sie ist ein sehr sexy Mädchen und freundlich.
Die Bilder sind aktuell und nicht geschönt. Ihr Service war ausgezeichnet, super französisch mit Augenkontakt.
Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr.
Wir haben dann noch kurz über das LH6 mit den schlechten Parkmöglichkeiten und dem total öffentlichen Zugang gesprochen. Da war ich nicht der erste, der ihr das erzählt hat.
 
Kennt jemand Natalia die gerade im Laufhaus St. Valentin ist. Leider finde ich nichts auf google :(
Ich steh total auf mollig, weiß aber nicht ob sie eine Abzockerin ist.
 
Besuch bei Donna war.... was soll ich sagen. Bevor ich angklopft habe, telefonierte sie. Sie lacht sehr herzlich.
Sie ist ein total hübsche..selten so eine schöne Frau gesehn. Der Wahnsinn. Ihr Lächeln ist süß.
Die Möpse sind gemacht und groß auch wunderschön genau mein Geschmack. Schöne Tattoos. Sehr freundlich.
Nun zum Akt. Halbe Stunde mit nf. 100 Euro.
Natur französisch - naja irgendwie hab ich das anders in Erinnerung. Man darf sie berühren und am Körper küssen nur lecken nicht . Zu den brüsten bin ich gar nicht gekommen. Muschi lecken dann wahrscheinlich auch nicht. Vielleicht mit Aufpreis. Weil Schmusen Aufpreis wäre 30 Euro gewesen. So nun aufsitzen. Sie gibt alles...stöhnt und Feuert mich an....schaut sehr geil aus mit dem geilen Titten. Dann Stellungswechsel. Selbes gestöhne. Ich möchte nochmal geritten werden. Sie sagt mit fragenenden Blick und nicht recht begeistert ok. Nach kurzem hüah....
Steigt sie ab ... ich denk was is jetzt und sie wichst drauf los....fertig. Nach dem Duschen ein freundliches verabschieden ihrerseits und draußen war ich wieder. Naja....
 
Zuletzt bearbeitet:
Besuch bei Bella war.... was soll ich sagen. Bevor ich angklopft habe, telefonierte sie. Sie lacht sehr herzlich.
Sie ist ein total hübsche..selten so eine schöne Frau gesehn. Der Wahnsinn. Ihr Lächeln ist süß.
Die Möpse sind gemacht und groß auch wunderschön genau mein Geschmack. Schöne Tattoos. Sehr freundlich.
Nun zum Akt. Halbe Stunde mit nf. 100 Euro.
Blasen - naja irgendwie hab ich das anders in Erinnerung. Man darf sie berühren und am Körper küssen nur lecken nicht . Zu den brüsten bin ich gar nicht gekommen. Muschi lecken dann wahrscheinlich auch nicht. Vielleicht mit Aufpreis. Weil Schmusen Aufpreis wäre 30 Euro gewesen. So nun aufsitzen. Sie gibt alles...stöhnt und Feuert mich an....schaut sehr geil aus mit dem geilen Titten. Dann Stellungswechsel. Selbes gestöhne. Ich möchte nochmal geritten werden. Sie sagt mit fragenenden Blick und nicht recht begeistert ok. Nach kurzem hüah....
Steigt sie ab und wichst drauf los....fertig. Nach dem Duschen ein freundliches verabschieden ihrerseits und draußen war ich wieder. Naja....

Da warst Du eindeutig bei der falschen Frau!
Wärst Du zu der aktuell anwesenden CARMEN gegangen, dann wärst Du zufrieden raus gegangen und hättest jetzt und hier ein Loblied über sie geschrieben!

Übrigens finde ich aktuell keine BELLA im LH St. Valentin, vielleicht war es schon in der vergangenen Woche?
Aber da war die Carmen auch schon dort!
 
Da warst Du eindeutig bei der falschen Frau!
Wärst Du zu der aktuell anwesenden CARMEN gegangen, dann wärst Du zufrieden raus gegangen und hättest jetzt und hier ein Loblied über sie geschrieben!

Übrigens finde ich aktuell keine BELLA im LH St. Valentin, vielleicht war es schon in der vergangenen Woche?
Aber da war die Carmen auch schon dort!
Hoppla verschrieben. Donna heißt sie. Verzeihung
 
Zurück
Oben