Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Hab die SALMA für einen Quickie gebucht.
Sehr nettes, süßes Mädel mit extragroßen Hupen und einem geilen Arsch. Sie entspricht absolut den Fotos, vom Gesicht her finde ich sie in Natura hübscher. Ihr Alter gibt sie mit 22 an, könnte stimmen.
Man kann sie gut hernehmen und sie macht auch keinen Stress. Durchaus empfehlenswert, B-Probe ist absolut möglich, dann vermutlich länger und umfangreicherem Service.
50415

Lg

Hab die SALMA für einen Quickie gebucht.
Sehr nettes, süßes Mädel mit extragroßen Hupen und einem geilen Arsch. Sie entspricht absolut den Fotos, vom Gesicht her finde ich sie in Natura hübscher. Ihr Alter gibt sie mit 22 an, könnte stimmen.
Man kann sie gut hernehmen und sie macht auch keinen Stress. Durchaus empfehlenswert, B-Probe ist absolut möglich, dann vermutlich länger und umfangreicherem Service.
50415

Lg

Schlitzaugen machts auch nicht besser
Sehe ich genauso. Es ist schon sehr bedenklich, wie respektlos und herablassend sich einige User hier zu Frauen äußern. Viele reden über SWs als wären sie reine Gegenstände und vergessen dabei, dass sie ohne diese Damen im normalem Leben wohl kaum jemals in den Genuss von Sex kommen würden. Die fehlende Wertschätzung gegenüber Frauen, die diesem Beruf nachgehen, ist mir seit je her ein Dorn im Auge. Und sehr oft kommen derartig abwertende Äußerungen von Leuten, die nicht mal zwei zusammenhängende Sätze fehlerfrei schreiben können. Ich frage mich da immer, was manche User dazu bringt, sich so erhaben zu fühlen?

Manche Mütter haben in Sachen Erziehung offensichtlich auf ganzer Linie versagt. Sorry, dass ich mich da jetzt so auslasse, aber durch solche Verhaltensweisen leidet das Image der Erotikszene und schürt völlig zurecht die Abneigung mancher Damen gegenüber zahlender Kundschaft. Von den Damen selbst erwartet sich jeder, dass sie einen zuvorkommend und wertschätzend behandeln und führen aber eine Lippe, dass einem schlecht wird. Mir zumindest.

Um wieder auf das wesentliche zurück zu kommen. Wer kann mir was zu Larissa berichten?
Danke für Informationen.
Habe morgen Zeit und suche eine Dame in St.Valentin, Splash oder event. Laufhaus A1

Danke

Um wieder auf das wesentliche zurück zu kommen. Wer kann mir was zu Larissa berichten?
Danke für Informationen.
Habe morgen Zeit und suche eine Dame in St.Valentin, Splash oder event. Laufhaus A1

Danke
Auf den Homepages der 3 Etablissements findest du die aktuell anwesenden SW.
Jetzt musst du nur deine persönliche Auswahl treffen und hier die Suchfunktion verwenden.
Wieso sollen immer andere die Mühe haben und für euch Dauerfrager recherchieren.?
Berichte von dir sind Mangelware.

Ich war Mittwoch dort, interessiert hätte mich Karmina (Zimmer3)…. Sass heraussen auf der Couch und ich war schon fast geschockt….Christina /Nathalie (1+2) obwohl grün —-> keine Reaktion…ok, weiter geschmökert , dann sah ich Maya1 am Gang , eine rauchen. Hab sie gemustert, Mund ist mir offen geblieben und konnte garnicht glauben dass SIE Maya ist! Boah sieht die gut aus! Extrem hübsch und auch jung! Hat vorzeitig Tschik ausgedämpft, und ging sofort mit mir aufs Zimmer. Preise wie üblich, 20€Aufpreis für NF ohne CIM. Nach einigen Minuten nf Gummi drüber und so schnell konnte ich garnicht schauen, war sie auf mir und ritt mich! Wow echt geil! Stellungswechsel in doggy, hielt es nicht mehr sehr lange aus. Abgespritzt und durfte noch ein wenig in ihr pausieren. Für mich ein geiler Optifick! Sehr nett, deutsch könnte noch besser werden, Wiederholung 100% ! Seid lieb zu ihr!
Hallo war das zufällig die Maia die jetzt da ist?

Ich habe auf der Homepage gesehen Maia Hot ist im Haus, ist fast Pflicht für mich sie mal wieder zu besuchen. War des öfteren schon bei ihr im Lh 6 und da war sie immer sehr verschmust wenn die Chemie passt, sehr intensive Zk und Nf ohne Handeinsatz und immer mit Augenkontakt. Wenn das so schreib merke ich, ich muß gleich einen Termin machen😂😜

Ich habe auf der Homepage gesehen Maia Hot ist im Haus, ist fast Pflicht für mich sie mal wieder zu besuchen. War des öfteren schon bei ihr im Lh 6 und da war sie immer sehr verschmust wenn die Chemie passt, sehr intensive Zk und Nf ohne Handeinsatz und immer mit Augenkontakt. Wenn das so schreib merke ich, ich muß gleich einen Termin machen😂😜
Du meinst die Maia (ohne hot). Eh die einzige in Valentin. Die mit de komischen Zitzerle?😁

War in letzter zeit wer bei der kiki? Die war früher ganz gut...
Vll hat wer interesse an mmf mit ihr?

Kann jemand was über Katja berichten?
Die sieht ja fantastisch aus.
Hab sie beim Besuch von Maia gesehen.

Maia war ja immer der Hammer. Dieses mal war ich aber nicht ganz zufrieden. Kein Anal, kein Küssen, NF nur kurz..,
Die anschließende Massage hab ich dann abgebrochen.
War anscheinend nicht ihr Tag.

Servus Gemeinde! Kann jemand etwas zur Alexandra sagen die diese Woche dort gastiert? Sieht ja auf den Bilder klasse aus, allerdings hatte sie wohl schonmal einen anderen Namen Celine glaube ich, was mich unsicher bezüglich ihrem Service macht. Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Servus Gemeinde! Kann jemand etwas zur Alexandra sagen die diese Woche dort gastiert? Sieht ja auf den Bilder klasse aus, allerdings hatte sie wohl schonmal einen anderen Namen Celine glaube ich, was mich unsicher bezüglich ihrem Service macht. Grüsse
Ist in Oberösterreich auch im A9 und im Kleeblatt, in Salzburg und in Klagenfurt aktiv
Also die Suchfunktion in den jeweiligen Foren bemühen und du wirst was finden.

Hab gestern mal wieder in St Valentin vorbei geschaut und mich für Niki Top 3 entschieden, eins gleich vorweg die Fotos sind sehr stark bearbeitet. Ich kenne sie aus der Strachg. in Linz sie bietet gutes Gfs an, Zk und Nf sehr intensiv, Mv gegen Aufpreis aber das ist es mir wert ausserdem geb ich bei den Mädels die ich gut kenne und der Service passt immer Trinkgeld 😜

Hab gestern mal wieder in St Valentin vorbei geschaut und mich für Niki Top 3 entschieden, eins gleich vorweg die Fotos sind sehr stark bearbeitet. Ich kenne sie aus der Strachg. in Linz sie bietet gutes Gfs an, Zk und Nf sehr intensiv, Mv gegen Aufpreis aber das ist es mir wert ausserdem geb ich bei den Mädels die ich gut kenne und der Service passt immer Trinkgeld 😜
Wie sieht sie tatsächlich aus, nachdem die Fotos nur geringe Aussagekraft haben?

Zurück
Oben