Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

War gestern bei "Daniela aus Panama". Bilder sind echt. Damit habe ich eigentlich nicht gerechnet. Optik also 1A.

Service fand ich leider "nur" okay. Wirkte, als ob sie es schnell beenden wollte und hat dazwischen öfters auf ihr Tablet gesehen. Was ich nervig fand.

War dabei aber nie unfreundlich. Für mich aber eher keine Wiederholungsgefahr.

Also da hätt ich Haus und Hof verwettet, dass diese Fotos ein Fake sind!
Muss ich mir unbedingt ansehen, hoffe es geht sich zeitlich aus!
Wie sieht die Sara aus, das müssen Fakefotos sein oder?

Ja, war auch positiv überrascht, dass die Bilder kein Fake sind. Glaube sie ist nur diese Woche da.

Zu Sara kann ich nichts sagen. Habe keine der anderen Damen gesehen.

die sara sieht in natura 100%ig aus wie auf den bildern.
hab im laufhaus a9 vor ein paar wochen bei ihr geklingelt. sie war sehr freundlich. bin aber dann doch nicht geblieben, weil mich an dem tag doch eine andere dame noch mehr gereizt hat.

Anscheinend! :(
Du könntest uns ja tips gehen um es ein wenig attraktiver zu gestalten! :D:D

Hallo zusammen,
Melde mich nach einem längeren Auslandsaufenthalt mit einem prallem Sack zurück!
Hat iwer Erfahrung mit der aktuellen Besetzung?
Ich kenn nur die Mimi und ich würde gern eine andere ausprobieren!
Also ich bin für jeden Tipp dankbar!
Danke
Lg

"Kurzbericht" Tanja Top3

Hallo,
war gestern bei Tanja - Top3. Erster Eindruck nettes Mädel aus Rumänien mit einem tollen Körper und silikonfreier Oberweite.
Nahm eine halbe Stunde und die hatte es in sich. Aber leider auf sehr negative Art und Weise.
Brustwarzen berühren wurde mir gleich am Anfang untersagt.
Nach einem kurzen Naturgebläse, dass sehr eintönig verlief (Kopf auf und ab, kein Zungenspiel) war GV angesagt. Also Gummi rauf.
Sie gleich die Stellung festgestellt. Von hinten und Missionar. Reiten wollte sie nicht.
Hab sie von hinten genommen. Nach ein paar Minuten hin und her war es ihr schon zu viel. Sie wollte nicht, dass ich immer wieder raus und rein rammelte.
Dann wollte ich die 2. zur Verfügung stehende Position einnehmen. Sie aber nicht. Nun reichte es mir aber auch. Schnell auf ihren Bauch abgespritzt, duschen und raus aus dem Zimmer.
Das war Abzocke pur. Lasst den Schwanz von ihr.
Lg

Hallo, war vll schon mal wer bei soraya und kann was zu ihr erzählen? :)
Am telefon hörte sie sich iwie zu gut an um wahr zu sein^^ dh sie machte einen seeeehr netten eindruck

Sodala, hier mein bericht zu soraya:
Sie ist wirklich eine schöne frau, geiler arsch, große busen (frische silikonimplantate anscheinend) also erstmal halbe stunde um 100€ genommen, inkl NF und zungenküsse, beim geleckt werden kommt sie richtig in fahrt, BJ gut, danach reiterstellung und missio....leider war mein kleiner freund an dem tag iwie nicht gut auf kondome zu sprechen und wollte schon fast den dienst quittiern, sie war aber total einfühlsam und hat keinen stress gemacht oder so sonder ihn durch gebläse wieder in die richtige stimmung gebracht, hab dann selber fertig gemacht und ne ordentliche ladung auf ihre geilen (aber für mich persönlich doch etwas zu prallen, steh normalerweise doch auf natur) titten gespritzt.
Alles in allem 100% wh gefahr

Hat schon jemand erfahrungen mit Karla oder Nicole gemacht, die gerade im Haus sind??

Tanja eins Top6.
War heute bei ihr. Service oder wie man das nennen soll unter jeder S..
Kurzes Gebläse mit Gummi danach schnell ficken. Bitte abspritzen hat sie nach kurzer Zeit gemeint.
100 Euro die es nicht wert waren. Das einzig positive ist ihr Aussehen.
Vergesst sie

War bei Nicol, wie sie das erste mal da war. War das Lustloseste was ich bis jetzt dort erlebt hab. Gebläse nur mit Gummi, einfach Kopf auf und ab das man jedesmal die Zähne spürte. Dreimal hat eine Freundin oder Kollegin angerufen und hat jedesmal abgehoben. Hab sie kaum erkannt von den Fotos her. Bin nach einer halben Stunde wieder abgedüßt. Wiederholung 0,0 %

ACHTUNG ABZOCKE!!

Ich kann den negativen Berichten über Tanja leider nur zustimmen!

An der Tür zuckersüßes Lächeln. die Optik hat es erschwert wieder zu gehen, da ich richtig dicke Eier hatte und dummerweise die Berichte hier nicht gelesen hatte. (Hätte ich gewusst, dass ich gleich 100.- Euro den Abfluss runter spüle, mir wäre die Vorfreude vergangen.) Im Zimmer noch alles ok, "willst du duschen ect."

- als sie das Geld hatte, ging das gezicke los, von jetzt auf gleich, ohne Grund. Prinzessinenallüren vom aller feinsten! alles schon mit ganz schlechter, beleidigter Laune (aus dem Nichts!!!):

1. Vorhänge zu, "ich mache nicht sex mit kunden bei offene vorhänge" --> da bringt auch die optik nix mehr, wenn es so dunkel ist, dass man sie nicht gescheit sieht.
2. Fass mir nicht an die Brustwarzen (so richtig beleidigt, obwohl ich sie zu diesem Zeitpunkt noch garnicht angefasst hatte!!)
3. blasen war ein hartes schnell, schnell gewichse. Null Gefühl, total mechanisch, es kam überhauptkein Gefühl auf.
4. nach zwei Minuten, "machma sex" zuerst von vorne, dann von hinten, plötzlich meint sie "sie macht nicht von hinten" dreht sich um und will partout keinen doggy mehr.
5. sie hat es nach langem hin und her doch gemacht, dann aber "machst du schneller, machst du härter" - damit ich schnell komme, weil sie natürlich null lust darauf hatte für die 100.- Euro was zu tun.
6. als ich gekommen bin, wollte ich eine massage. Widerwillig drückte sie 4 - 5 Minuten hart, mechanisch und so als würde sie damit sagen wollen "ich hasse dich und will das du abhaust, weil du arschloch für dein Geld auch noch eine Gegenleistung erwartest" auf meinem Rücken herum.
7. nach vielleicht insgesamt 15 Minuten (alles zusammen) hörte sie plötzlich mit dem herumgedrücke auf und sagte "gehst du jetzt". (bei weitem keine halbe stunde) Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich für eine halbe Stunde bezahlt habe, dass interessierte Madame überhaupt nicht. Sie stellte auf stur, voll beleidigt (weil in Anwesenheit der Prinzessin alles genau so ablaufen muss, wie es ihrer laune gerade entspricht) und wiederholte nur monoton "hast du gespritzt, hast du bekommen was du wolltest, gehst du jetzt!"

Mich ärgert es so, dass ich auf ihre zuckersüße Art an der Tür und ihre Optik rein gefallen bin. Die 100.- Euro hätte ich bei irgendeiner anderen besser ausgeben können. Die ist eine komplet gestörte Persönlichkeit, mit richtig extremen "ich bin eine Prinzessin und wenn nicht alles genau so abläuft wie ich es will, bin ich sofort beleidigt und mache garnichts mehr. - was du als Kunde willst interessiert mi nix".

Der arrogante Gesichtsausdruck auf diesem Foto ist eine dezente Andeutung ihrer Störung: http://www.laufhaus-valentin.at/upl..._Tanja_3_aa04c0092ea3fd321575f83b02c86a01.jpg

Falls sie wieder nach Wien geht, sollte man die Berichte über sie evtl. auch in die entsprechenden Threads in Wien kopieren. Über sowas muss man nichts ahnende Kunden, die einfach nur eine halbe Stunde Sex wollen, die sich so etwas ersparen wollen, informieren. Und es solchen Abzockerinen erschweren uns abzuzocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das es dich erwischt hat...

Ich bin auch einmal auf Tanja hineingefallen.. jedoch schon vor ca.3-4 Jahren... seitdem tauchen überall von ihr schlechte Berichte auf..
eig. schade das es noch immer Leute gibt die auf Sie hereinfallen...

Daß die Tanja ein schwaches Service bietet ist klar - allerdings schwirren Rumours herum, daß sie äh tabulos sein soll.

Vielleicht nimmt also mancher einen vermutlichen Flop (bewußt) in Kauf, um natürliche Reibung ohne Gummi zu genießen...

Zurück
Oben