Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Alice ist Rumänin, 23 Jahre. Die Bilder dürften schon um einiges älter sein und Photoshop ist auch kein Fremdwort.
Ansonsten sehr freundlich, Deutschkenntnisse genügen.

Stundenpreis liegt bei 150 € ohne Extras wie Fingern, Lecken, 69, etc

Grias eich! Hat wer Erfahrungen mit den aktuellen Damen? Koko, Lea oder Lesley würden mich im speziellen interessieren! Scheen Daung vorweg! Gerne auch per pn!

Hallo kann wer was über Anni aus China, und Anna aus Korea Berichten ?

Weiß wer die aktuellen Preise und Services was dort die Mädchen verlangen und anbieten ?

war erst diese woche dort - andrea aus cz - sie ist wirklich ein hammer - 1/2 stunde €80 + NF € 20 extra - nettes mädchen - wirklich tolle brüste - sehr freundlich - extrem sauber und auf hygiene bedacht - bestens rasiert und wohlriechend - freundlich im kontakt - wh-gefahr 100% - bin zufrieden und vor allem befriedigt von dannen gezogen .... war nur auf der durchreise und bin kein bezahlter good-news-schreiber - leider komme ich so schnell nicht mehr vorbei - generell muss man sagen dass die gesamte lh-anlage sehr gepflegt ist und wirklich für jeden was dabei ist - war untertags dort und konnte aus allen anbieterinnen auswählen - alle damen anwesend ....

war erst diese woche dort - andrea aus cz - sie ist wirklich ein hammer - 1/2 stunde €80 + NF € 20 extra - nettes mädchen - wirklich tolle brüste - sehr freundlich - extrem sauber und auf hygiene bedacht - bestens rasiert und wohlriechend - freundlich im kontakt - wh-gefahr 100% - bin zufrieden und vor allem befriedigt von dannen gezogen .... war nur auf der durchreise und bin kein bezahlter good-news-schreiber - leider komme ich so schnell nicht mehr vorbei - generell muss man sagen dass die gesamte lh-anlage sehr gepflegt ist und wirklich für jeden was dabei ist - war untertags dort und konnte aus allen anbieterinnen auswählen - alle damen anwesend ....

ich würd sagen augen auf und hirn einschalten bei so einem 100 pro posting! :zzz:

Hallo!

Jetzt sind die Hellen und Naomi im LH. Beide sehen total scharf und heiß aus!
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit einer der Beiden?

:gutenmorgen:ich war bei laura, Wiederholungsgefahr 0 %: sie ist am Anfang sehr nett aber das was auch schon wieder :Fotos sind bearbeitet,man muss ein paar Kilo mehr dazu rechnen

Zuletzt bearbeitet:
hallo rmaster, danke für deinen erfahrungsbeitrag, wünsche dir beim nächsten anlauf mehr wiederholungsgefahr ;)

War jetzt 2mal im LH Valentin - Beide male waren die Mädels sehr net....
aber nach 10 Minuten haben Beide nen Stress bekommen mir zu Ende zu machen....
Wenn das nicht wär - würd Preis/Leistung ok sein.

War bei Cristal letztens
Fotos sind Fake
Schaut einem Monster ähnlicher
Service ist Scheißen.
Wiederholungsgefahr = -15000

War bei Cristal letztens
Fotos sind Fake
Schaut einem Monster ähnlicher
Service ist Scheißen.
Wiederholungsgefahr = -15000����

Wolltest mal Sex mit einem Monster haben oder warum bist du geblieben?

Monster wollt ich nicht aber es war ja nicht mehr Auswahl.
Aber diese schlagt alles.
Anscheinend gibt es immer ein Monster das zu toppn ist��������

Es gibt doch zig Laufhäuser in der Umgebung. Wieso fährt man nicht einfach wo anders hin oder lässt es ganz bleiben?

Monster wollt ich nicht aber es war ja nicht mehr Auswahl.
Aber diese schlagt alles.
Anscheinend gibt es immer ein Monster das zu toppn ist��������

Zurück
Oben