Hier ein Kurzbericht über
Kelly, die derzeit in St. Valentin ordiniert. Ich habe mir zum Glück einen Termin ausgemacht, weil sie schon Besuch bekommen hätte. Zeit zum Warten hätte ich nämlich nicht gehabt.
Die Zuverlässigkeit der Terminvereinbarung war schon das erste große Plus von Kelly, da sie tatsächlich auf mich gewartet hat. Das machen nicht alle so. Außerdem war sie mir schon am Telefon sehr sympathisch.
Die Bilder im Internet sind meiner Ansicht nicht mehr ganz aktuell, aber in Natur ist sie trotzdem eine sehr schöne Frau mit einer super Figur. Ihre Brüste sind wie gemacht für mich: schön weich, so wie ich es will. Sili-Fans hätten da wahrscheinlich keine Freude, ich finde es aber einfach geil! Sie ist den Twens schon etwas entwachsen, was sich aber letztendlich als sehr positiv für mich herausgestellt hat: Diese Frau hat ganz einfach Erfahrung und weiß, was einem Mann gefällt. Ihr ist es als erste gelungen - soweit ich mich erinnern kann - die mich bei meinem ersten Besuch innerhalb einer halben Stunde zum Absch(l)uss gebracht hat.
Einziges kleines Manko: Die Stunde war schon nach einer 3/4 Stunde aus, war aber auch in meinem Sinn. Es wäre vielleicht eine neue Geschäftsidee der Damen, nicht nach Zeit sondern nach dem Grad der Erfüllung zu verrechnen. Die hatte ich auf jeden Fall!