Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich war die letzten 2 Monate 3mal dort.
1.mal bei der Transe - Preis mit 50,- für eine halbe h vereinbart war perfekt, optisch nicht 100% aber sehr nett.
Kein Küssen, und nach 10 Minuten bekam die Dame STRESS und wollte mich schnell zum Schuss bringen - konnte
das dann aber noch rauszögern.
2.mal bei einer Rumänin (ich weiß nicht mehr wie sie hieß) - Preis mit 50,- für 15 Minuten vereinbart, ficken blasen.
ok - hab ich gemacht....schnell ausgezogen, kein Angreifen, kein Fingerln kein küssen - schnell draufgesetzt wild hergeritten und fertig.
3.mal bei Alexandra sie ist alle 14 Tage da, sehr hübsch und freundlich - halbe h für 80,- genommen inkl. küssen, blasen, ficken - kein Fingerln und extrem Lustlos
nach dem Sex aber freundlich, hat mich noch ein paar Minuten rasten lassen bei ihr am Zimmer und ein bisschen geplaudert Summa Sumarum - nett aber nicht billig.

Hallo Leute, hab Heute auf der HP gesehen dass eine neue hübsche Transe da ist - hat schon jemand Erfahrung mit ihr? Trans Doraika.
Wäre heute Abend evtl. geil auf Ensaftung, jemand Lust Sie mit mir zu besuchen auf einen geilen 3er?

Hallo zusamen!
Melde mich auch wiedereinmal zu Wort!
Ich war letzte Woche bei der Alina, als ich sie sah war ich echt angetan. Sie entspricht exakt meinem Beuteschema und ich persönlich finde sie sieht in natura um einiges heißer aus als auf den Fotos! Ist aber natürlich geschmackssache!
Die 20 Jahre von der Homepage glaube ich zwar nicht, aber recht viel älter wirds auch nicht sein!
Ich habe 100 € für eine halbe Stunde mit Nf gelöhnt, find ich OK!
Zuerst unter die Dusche und dann aufs Bett. Blasen war gut, Körper ist für mich einfach nur geil und hat mich total geil gemacht! Ficken war etwas lustlos aber ich musste mich trotzdem zurückhalten um nicht gleich zu kommen!
Danach Gummi weg und fertigblasen, hab alles auf Ihre Titten drauf gewichst, war von allem das Geilste!
Abschließend kann ich sagen, dass sie ein sehr hübsches und nettes Mädchen ist!
Wiederholungsgefahr: 85%
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht?
Kennt jemand die Laura, die sieht sehr interessant aus?
Irgendwie find ich auch die Jessica und die Sushi interessant, aber den Fotos traue ich ja nicht mehr bei den Asia-Girls!
Vielleicht hat jemand einen Tipp!
Lg!

Da kann ich dir nur recht geben.
Optisch ein Traum die Frau.
Bei allem anderen eine 4 von 5.
Und was bei Alina noch ist sie ist und legt sehr wert auf Hygiene.

Hat schon jemand Erfahrung mit Shsui und Karibik.
Bitte um Info.

Hat schon jemand Erfahrung mit Shsui und Karibik.
Bitte um Info.

Also wenn es die selbe Shusi ist die im Haus Mimi war, dann kann man sie empfehlen!

Leider kannst das nie sagen bei den Fotos, weil die sind zu 99% gefaked!

Hinfahren und ausprobieren ist das einfachste bzw. wenn sie die nicht sympathisch ist eine Türe weiter gehen oder gleich anderes Lokal suchen!

CU

MAX :anspritzen:

n! Bin dann zur tifany rein und hab 90€ für eine halbe mit Nf gelöhnt!
Optisch ist sie ok allerdings nicht der Überhammer und die Fotos sind auch nicht von ihr!
Dafür kann die Frau wirklich gutes französisch, vor allem macht sie sehr viel mit der Zunge, was ich sehr geil finde!
Außerdem ist ihr Busen sehr geil fest!
Ficken war max.Ok deshalb nur 30%Wiederholungsgefahr!
Vl probier ichs heut noch einmal bei der Sushi weil ich asiatisch einfach mag! ��
Als ich dann raus bin haben zwei Damen geraucht die eine war die Crystal die andere konnte ich nicht zuordnen. Die Crystal ist auf jeden Fall nicht mein Typ, dass steht fest!
Wie istn die Sonja so, hat schon jemand Kontakt gehabt?
Nächste Woche kommen außerdem die Brandy und die Laura, die würden mich auch interessieren, falls schon wer Erfahrungen hat!
Lg

Hallo
Sorry mein voriger Post ist iwie nicht richtig raus gegangen!

Ich wollte vor kurzem die Sushi besuchen, leider war diese nicht im Haus. Deshalb bin ich zur karisia. Sie sieht eigentlich sehr gut aus obwohl sie um einiges älter ist als ihre Fotos vermuten lassen.
Leider macht Sie kein Nf, darum hab ich mir gedacht ich probiers bei einer anderen! Bin dan zur tifany rein und hab 90€ für eine halbe mit Nf gelöhnt!
Optisch ist sie ganz ok allerdings nicht der Überhammer!
Dafür kann die Frau wirklich gutes französisch, vor allem macht sie sehr viel mit der Zunge, was ich sehr geil finde!
Ficken war nur Ok deshalb nur 50%Wiederholungsgefahr!
Vl probier ichs heut nocheinmal bei der sushi weil ich asiatisch einfach mag! ��
Als ich dann raus bin haben zwei Damen geraucht die eine war die Crystal die anderw konnte ich nicht zuordnen. Die Crystal ist auf jedeb Fall nicht mein Typ, dass steht fest!
Wie istn die Sonja so, hat schon jemand Kontakt gehabt?
Nächste Woche kommen außerdem die Brandy und die Laura, die würden mich auch interessieren, falls schon wer Erfahrungen hat!
Lg

Hat jemand Erfahrung mit simone oder vicky, sehen beide sehr interessant aus???

Naja die vicki ist nichz so mein typ!
Ich war aber vor kurzem bei der Fiona,
Optisch ganz ok, verständigung schwierig, kein doggy!
Blasen war ok, reiten kann Sie wirklich sehr gut!
Aber im Ganzen muss ich sagen keine Wiederholungsgefahr!
Hat schon jemand Bekanntschaft mit der Jenny gemacht, wie sieht sie aus?
Lg

War schon einige male bei Sonja CZ (war vorher im LHMimmi)
sympathisch, war auch lustig mit ihr, kein Zeitdruck!
WH:100%

Wirklich?! Habe zu der Sonja etwas anderes gehört habe Sie aber selber noch nicht besucht!
Wie sieht sie den in Natura aus, sind die Fotos aktuell?
Was macht die Frau alles, kannst du uns deine Besuche genauer schildern?
Vl muss ich sie auch mal testen!
Geile Grüße

Die Bilder stimmen. Ich hab für 30min 80 bezahlt, BJ, GV mehrere Stellungen gummiert! Sie ist schon mitgegangen , hat sich sehr bemüht und sie hatte Spass dabei, so wie ich!
Sie spricht gut deutsch!

Sorry aber die Ts ist für mich uninteressant!
Aber ich hab vor kurzem die Mimi besucht, wollte eigentlich die Sonja besuchen, um das zu testen was hier geschrieben wurde, leider war diese besetzt!
Zur Mimi kann ich sagen Fotos zeigen eine komplett andere Person allerdings ist Sie nicht hässlich sondern eine normal hübsche mittelalte Asiatin!
Preis hab ich leider vergessn. Service war Ok, sie macht nf kann aber schlecht deutsch und noch schlechter Englisch also ist es sehr schwer mit ihr zu kommunizieren! Sie ist auf jedn Fall sehr verspielt und sehr auf Körperkontakt also ich kuscheln aus!
Für mich wird es allerdings eine Einmalerfahrung bleiben!
Hat schon jemand Erfahrungen mit denn neuen Damen die heute gekommen sind?
Mich würde vor allem die Jenny und die Lula interessieten!

Hallo Leute!
Kann jemand etwas über Jenny und JingJing berichten?

Danke schonmal im vorhinein.

War letzte Woche bei LULA (Chinesin) Fotos stimmen nicht, hat aber trotzdem ein hübsches Gesicht.
Service OK aber nicht top.
Ich wollte eig. zu Jasmin die aber besetzt war, gibt's da Erfahrungen?

Hallo,
Zur Jasmin kann ich euch etws sagen, ich war vorige woche bei ihr und habe 90€ für eine halbe Stunde und nf gelöhnt!
Optisch sieht sie sehr gut aus, sie ist sehr groß für eine Frau ich würde 1,80 schätzen! Sie hat sehr große feste Brüste die sie am Anfang in ein viel zu kleines Top gequetscht hatte so des sie richtig raus quollen. Service war sehr gut, blasen ist top, ficken in allen Stellungen möglich, mit Aufpreis macht Sie Anal, Mundbesamung...
Was mich gestört hat das Sie mit einem Kunden telefoniet hat als ich Sie von hinten gefickt habe, aber es hat mich iwie auch angetörnt wie Sie beim sprechen immer wieder gestöhnt hat, trotzdem ein Nogo fonde ich!
Kennt iwer die Katy die ab heute da ist, schaut auf den Bildern interessant aus!
Leider hatte ich noch immer keine Zeit um die Jenny zu besuchen, die reizt mich seit Sie im Haus ist!
Erfahrungen zur Xixi oder Wawa wären auch willkommen, aber die Fotos sind sicherlich komplett gefakt denke ich!

Zurück
Oben