Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Ich wäre froh, wenn ich EURE Mithilfe bekommen würde. ICh hab schon alle Foren durchsucht, finde jedoch nichts von Natalia, die ab morgen im Laufhaus St. VAlentin ist. Kann mir BITTE jemand helfen ? Ich mag mollige FRauen und möchte gerne wissen, ob das eh kein "Griff ins Klo" ist. DANKE EUCH ALLEN :)

 
Ich wäre froh, wenn ich EURE Mithilfe bekommen würde. ICh hab schon alle Foren durchsucht, finde jedoch nichts von Natalia, die ab morgen im Laufhaus St. VAlentin ist. Kann mir BITTE jemand helfen ? Ich mag mollige FRauen und möchte gerne wissen, ob das eh kein "Griff ins Klo" ist. DANKE EUCH ALLEN :)

Sorry, nix für ungut, aber wenn du Sicherheit suchst, mach lieber einen Bausparer.
 
Ich wäre froh, wenn ich EURE Mithilfe bekommen würde. ICh hab schon alle Foren durchsucht, finde jedoch nichts von Natalia, die ab morgen im Laufhaus St. VAlentin ist. Kann mir BITTE jemand helfen ? Ich mag mollige FRauen und möchte gerne wissen, ob das eh kein "Griff ins Klo" ist. DANKE EUCH ALLEN :)

Wennsd eine richtige geile mollige BBW-Braut besuchen willst, dann gehst besser zur Angel(a) auf TOP3. Die bläst wie eine Göttin und hat extrem geile Riesentitten und einen prächtigen XL-Arsch.
 
Antonia schaut a guat aus , aber meistens is in valentin# a Griff fürn Arsch# .

Also die Fotos sind mindestens 2-3 Jahre Alt. Sie ist zwar keine abzockerin aber für mich wars eher hastig und mechanisch. Ned so gut... Rückblickend würde ich sicher zu einer anderen gehen. Bzw keine Erfahrung die ich wiederholen müsste.
 
Ich wäre froh, wenn ich EURE Mithilfe bekommen würde. ICh hab schon alle Foren durchsucht, finde jedoch nichts von Natalia, die ab morgen im Laufhaus St. VAlentin ist. Kann mir BITTE jemand helfen ? Ich mag mollige FRauen und möchte gerne wissen, ob das eh kein "Griff ins Klo" ist. DANKE EUCH ALLEN :)

Wenn du auf mollige Frauen stehst so kann ich dir MACARENA empfehlen die derzeit im LH Strachgasse weilt.
Ihr Service ist extrem gut und lässt keine Wünsche offen solange du GV nicht ohne möchtest.
Ich bin ja nicht so sehr begeistert von weiblicher Fülle, jedoch hat sich unsere Begegnung sehr lustig ergeben.
Wir sind im A9, bei der Umrundung des Hauses Glatteisbedingt, praktisch ineinander geschlittert.
Nachdem sie sich dann fürs aufhelfen mit einem Kuss bedankt hat haben wir beschlossen auf ihrem Zimmer weiterzugleiten.
In jedem Falle war es eine tolle Stunde.
 
Kiki wird ja hier im Forum kräftig gelobt.
Diese Woche wollte ich mir selbst einen Eindruck verschaffen und hab mir zeitig einen Termin bei ihr ausgemacht.
Bevor ich weg gefahren bin, hab ich noch geschrieben, dass ich jetzt losfahre.
Ich fahre ca. eine halbe Stunde und als ich fast da bin schreibt sie mir , dass sie jetzt für eine Stunde besetzt ist.
Na super...
Ich hatte die Wahl, ca. eine dreiviertel Stunde zu warten, bis ich dran komme, oder auf gut Glück eine ander Dame im Haus aufzusuchen.

Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich nicht warten möchte, und wir eigentlich einen Termin hatten.
Zurück gekommen ist nix mehr. Kein sorry, kein gar nix...
Anscheinend schwer beschäftigt die gute...
 
Besuch bei Kitty ,
Nach langen hin und her überlegte ich mal einen Ausflug nach sankt valentin zu riskieren.
Ich weiss meine Berichte sind nicht so berauschend über dieses Haus 😞
Aber die schöne Kitty öffnet mir die Tür und ich konnte nicht mehr nein sagen.
Schöne warme Dusche und ab aufs Bett , natürlich ein nettes Gebläse danach 69 er Missionar, und die erste ladung war bei Ihr angekommen Auf zur zweiten Runde , sie war sehr bemüht das sie mein Ding wieder hart macht , und zum Schluss noch die Doggy Stellung. Perfekte 50 Minuten Wiederholung ist auf alle Fälle gegeben .
Schönes Fickwochenende euch allen lg
 
Sagt mal, war zufällig jemand bei der TS Danyella aus Brasil?
Mich würde interessieren, ob die in real auch so wie auf den Fotos aussieht.
 
Zurück
Oben