Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

diese überflüssigen Worte hättest Dir sparen können…
Da hat Alina nichts davon
Wenn Du Fragen stellst, musst Du mit Antworten leben können.
Vor allem wenn es Fragen sind, die man mit ein bisschen Eigeninitiative selbst beantworten kann.

Und es geht hier um unsere Erfahrungen mit den SWs, und nicht darum die Dienste einer bestimmten SW zu bewerben.

Gute SWs, die korrekt arbeiten und ein gutes Service erbringen erkennt man dann an positiven Berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wenn es Fragen sind, die man mit ein bisschen Eigeninitiative selbst beantworten kann.

Und es geht hier um unsere Erfahrungen mit den SWs, und nicht darum die Dienste einer bestimmten SW zu bewerben.

Gute SWs, die korrekt arbeiten und ein gutes Service erbringen erkennt man dann an positiven

Gute SWs, die korrekt arbeiten und ein gutes Service erbringen erkennt man dann an positiven Berichten.
Okay….
Dann eben mit keinen näheren Informationen, sonder einfach „war heute bei Alina auf ein Gebläse“ oder so ähnlich…
…. Vielleicht interessiert das ja tatsächlich jemanden

CARMEN

Nach meinem Besuch bei Silviya im LH Kleeblatt in Sattledt (Bericht hier) dachte ich mir beim Einstieg ins Auto, dass es das noch nicht gewesen sein kann. So fuhr ich nach St. Valentin, in der Hoffnung dass eine meiner beiden Lieblings-SW auf Grün steht. Und ja, das Schild stand auf "Frei", und so freute ich mich auf einen Quickie für 70 Euro (50 + 20 NF).

Es dauerte ca. 10sec und Carmen hatte meinen Schwanz härter als jeden VOEST-Stahl geblasen. Sie versteht es auch blendend die Eier mit den Händen zu streicheln und zu kraulen, sodass es auch hier nicht lange dauerte, und ich einfach in ihr eintauchen wollte.

Wer schon mal Carmen genießen durfte, der weiß dass Sie sehr eng gebaut ist. Ich explodierte noch schneller als 45min vorher bei Silviya in Sattledt, und füllte den Gummi wieder gut an.

Schuster bleib bei deinen Leisten ist ein altes Sprichwort dass bei Carmen definitiv zutrifft. Sie ist noch bis 20.05. in St. Valentin, und ich hoffe ich finde Zeit sie bis dorthin nochmals zu besuchen.

Bomber

CARMEN

Nach meinem Besuch bei Silviya im LH Kleeblatt in Sattledt (Bericht hier) dachte ich mir beim Einstieg ins Auto, dass es das noch nicht gewesen sein kann. So fuhr ich nach St. Valentin, in der Hoffnung dass eine meiner beiden Lieblings-SW auf Grün steht. Und ja, das Schild stand auf "Frei", und so freute ich mich auf einen Quickie für 70 Euro (50 + 20 NF).

Es dauerte ca. 10sec und Carmen hatte meinen Schwanz härter als jeden VOEST-Stahl geblasen. Sie versteht es auch blendend die Eier mit den Händen zu streicheln und zu kraulen, sodass es auch hier nicht lange dauerte, und ich einfach in ihr eintauchen wollte.

Wer schon mal Carmen genießen durfte, der weiß dass Sie sehr eng gebaut ist. Ich explodierte noch schneller als 45min vorher bei Silviya in Sattledt, und füllte den Gummi wieder gut an.

Dass Carmen eine Deiner Lieblingsdamen ist, das wusste ich bereits,
aber wer ist die zweite und ist aktuell im LH St. Valentin?

Dass Carmen eine Deiner Lieblingsdamen ist, das wusste ich bereits,
aber wer ist die zweite und ist aktuell im LH St. Valentin?
Meine zweite Nr. 1 ist Diana die durchgehend im Splash in Kemmelbach residiert. Früher war sie Stamm-SW in der Strach. Ich weiß dass die Meinungen über sie sehr geteilt sind, aber ich persönlich könnte sie - ebenso wie Carmen - jeden Tag besuchen. Die Küsse sind klasse, die Brüste natur und groß (mich stört nicht dass sie etwas hängen), und ihrem Hodenfranzösisch bin ich schon vor knapp zehn Jahren verfallen. Sie ist Hodenliebhaberin, und das merkt man. Manchmal mag ich gar nicht mehr ficken weil es so geil ist. Sie bläst auch sehr gut, und ich spritze gern in ihrem Mund ab, wobei das aufgrund meiner Mengen nicht immer klappt. Subjektiv gesehen meine zweite No. 1 🙂

Meine zweite Nr. 1 ist Diana die durchgehend im Splash in Kemmelbach residiert. Früher war sie Stamm-SW in der Strach. Ich weiß dass die Meinungen über sie sehr geteilt sind, aber ich persönlich könnte sie - ebenso wie Carmen - jeden Tag besuchen. Die Küsse sind klasse, die Brüste natur und groß (mich stört nicht dass sie etwas hängen), und ihrem Hodenfranzösisch bin ich schon vor knapp zehn Jahren verfallen. Sie ist Hodenliebhaberin, und das merkt man. Manchmal mag ich gar nicht mehr ficken weil es so geil ist. Sie bläst auch sehr gut, und ich spritze gern in ihrem Mund ab, wobei das aufgrund meiner Mengen nicht immer klappt. Subjektiv gesehen meine zweite No. 1 🙂
Diana kann ich auch nur positive bestätigen.
Ist zwar schon ein Zeiterl aus, dass ich bei ihr war, denn seit sie im Splash ist, komm ich nicht mehr zu ihr.
Aber sie ist eine übersaus nette SW, die selbst mir Spaß bei der Sache ist. Zumindest hatte ich den Eindruck.

Noch zu Ergänzung:
Ich war letztens mal bei Salma.

Kurz und bündig:

Sie ist nett, sie ist jung und hübsch, sie wird ohne Gleitgel feucht und lässt sich auch überall anfassen. Sie macht keinen Zeitdruck.
Die Meinung, dass sie ein bisschen " Zu viel" ist, kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Sie ist nicht krach-dürr, das nicht. Aber ich finde genau richtig. Ein hübsches Mädel von nebenan.

Bezahlt hab ich 120430 vorbei die 20 extra für Zungenküssen waren, die sehr verhalten, bis nicht vorhanden waren. NF war da auch nicht inkludiert.
Nun ja....
Ich kann mich über den Besuch nicht beschweren, weil sie echt voll nett ist, aber das mit den extra für die ZK, die keine waren ist für mich schon ein großer Minuspunkt.

Noch zu Ergänzung:

Kurz und bündig:

Sie ist nett, sie ist jung und hübsch, sie wird ohne Gleitgel feucht und lässt sich auch überall anfassen. Sie macht keinen Zeitdruck.
Die Meinung, dass sie ein bisschen " Zu viel" ist, kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Sie ist nicht krach-dürr, das nicht. Aber ich finde genau richtig. Ein hübsches Mädel von nebenan.

Bezahlt hab ich 120430 vorbei die 20 extra für Zungenküssen waren, die sehr verhalten, bis nicht vorhanden waren. NF war da auch nicht inkludiert.
Nun ja....
Ich kann mich über den Besuch nicht beschweren, weil sie echt voll nett ist, aber das mit den extra für die ZK, die keine waren ist für mich schon ein großer Minuspunkt.
War auch schon ein paar Mal bei ihr. Kann deine Erfahrung bestätigen. Nett, aber keine Servicegranate. Wären da nicht ihre geilen großen und weichen Naturtitten wärs vermutlich bei einem einmaligen Besuch geblieben... So hat's mich in meiner Geilheit halt schon ein paar Mal bei ihr reingeweht. 🙂

Noch zu Ergänzung:

Kurz und bündig:

Nun ja....

Ich danke Dir für diesen wirklich guten, weil aussagekräftigen, Bericht über die SALMA!

Ihre Brüste hätten mich schon länger gereizt und deshalb wollte ich sie unbedingt auch einmal besuchen.
Aber wenn ich jetzt die Preispolitik in Deinem Bericht lese, dann kommt sie für mich nicht mehr in Frage, denn ich bin nicht bereit 120430 zu bezahlen und noch dazu sind ihre ZK dann nach Deiner Aussage mehr schlecht als recht!
Auch das NF ist in dem Preis nicht inkludiert, da frage ich mich schon warum manche Kunden zu ihr gehen, bzw. bei ihr bleiben?

Es ist wirklich sehr schade, dass es immer wieder Männer gibt die manchen SW derart überzogene Preise bezahlen, da braucht man sich nicht zu wundern wenn die Preise immer wieder steigen, oder die Leistungen bei den aktuellen Preisen schlechter (bzw. weniger) werden.

Für mich ist es jetzt jedenfalls klar dass ich die Salma nicht besuche und wenn wir uns dabei einig wären, dann würden solche Preise bald wieder sinken!

Mich würde diese Woche die Kristina aus Lettland reizen. Hat sie jemand besucht und kann was berichten, ob sie einen Besuch wert ist oder nicht.

Mich würde diese Woche die Kristina aus Lettland reizen. Hat sie jemand besucht und kann was berichten, ob sie einen Besuch wert ist oder nicht.
Schau mal auf Booksusi. Da hat sie aktuellere Bilder drinnen. Ist bestimmt Ende 40, die Gute. Berichte sind aber durchaus passabel. Da musst du aber die Suchfunktion selber bemühen...

Diese Woche fiel die Wahl schwer zwischen Carmen und Cynthia.
Landete wie schon so oft dann bei Cynthia
Meine freudigen Erwartungen wurden wieder voll erfüllt.
Ich stand eine Stunde lang im Vollgenuss ihrer erotischen Künste. 😍

Zurück
Oben