Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Samstag 13:30 und nur mehr 4 Damen anwesend... Die einzige die mich interessiert hätte (Isabella) macht die tür nicht auf trotz frei... Läuft anscheinend zu gut dort dass sie schon einen Tag früher abreisen
 
Dann müßte sie der Betreiber auch von der HP nehmen. Wenn ich da wegen einem bestimmten Mädchen von weiter Anreise und dann sehe das sie gar nicht hier ist Meiner Meinung nach geht man so mit Kunden nicht um
 
Samstag 13:30 und nur mehr 4 Damen anwesend... Die einzige die mich interessiert hätte (Isabella) macht die tür nicht auf trotz frei... Läuft anscheinend zu gut dort dass sie schon einen Tag früher abreisen
Dann müßte sie der Betreiber auch von der HP nehmen. Wenn ich da wegen einem bestimmten Mädchen von weiter Anreise und dann sehe das sie gar nicht hier ist Meiner Meinung nach geht man so mit Kunden nicht um

Ihr habt natürlich beide zu einem guten Teil sehr recht, allerdings würde ich eine Terminvereinbarung empfehlen, speziell wenn man eine weitere Anreise hat.

Man weiß jetzt aber nicht genau ob der „ladysman“ bei diesem Besuch unbedingt zu der Isabella wollte, oder ob sie bei Ansicht der ausgehängten Fotos die Einzige gewesen ist, die ihn wirklich interessiert hätte?
Auch kann man jetzt nicht wissen, ob er tatsächlich eine weitere Anreise hatte?

Auf jeden Fall hat der „Amstetten“ ganz recht, dass der Betreiber jede SW von der website entfernen sollte, falls sie früher abgereist ist!
Aber vielleicht ist sie auch nur zum Einkaufen gegangen/gefahren und hat vergessen das Schild umzustellen?
 
Ich habe tatsächlich nur 10 min Anfahrt... Quasi über die Donau rüber 😉 und es lag am Retourweg von ebelsberg wo ich eigentlich vorher war und dort noch schlimmer. Alle besetzt, 1 Auto vor der Tür und bei den meisten mädels keine tel.nummer auf der HP.
VALENTIN war meine zweite Wahl.... Es wären drei Damen gewesen die mich interessiert hätten. Und als notlösung quasi nur Isabella übrig.
Es war aber nicht dass erste Mal dass dort am Samstag ab Mittag schon fast alle Zimmer leer waren. 😉
 
Gestern Abend war ja richtig Hochbetrieb dort. Konnte fast keinen Parkplatz erwischen! Gott sei Dank vorher Termin bei Carmen ausgemacht, sonst hätte ich keine Chance gehabt. Service wie immer vom Allerfeinsten 😀, allerdings waren wir nach der extrem intensiven ersten Runde beide so fertig, dass wir den Termin auf eine halbe Stunde kürzen mussten... Fortsetzung folgt alsbald 😜
 
Lori würde mich auch interessieren. Und die Roxy. Kennt die schon jemand? Die Fotos sind ja fast zu perfekt um echt zu sein 🤔
Wäre dankbar für Infos
 
Also Lori kenn ich nur vom Sehen ausn private only! Küssen bei Sympathie denk ich und optisch ziemlich wie auf den Fotos! Sehr nette Frau. Hatte sie aber nicht gebucht
 
Kann wer was über Eva , Roxy oder Jessica berichten. Auf sufu gesucht aber nicht recht fündig geworden weil mehrere die selben Namen haben. Kann natürlich sein das ich falsch suche oder zu wenig.
 
Was erwartet man sich, wenn man die Fotos von Aicha sieht. Frage für einen Freund......

Nicolette shea Vielleicht......oder sagen wir mal so. Eine blonde Dame mit grossen Möpsen. .
Leider nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben