- Reaktionen
- 9.477
Laufhaus Valentin - Mädchen
www.laufhaus-valentin.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entspricht nicht der RealitätLaufhaus Valentin - Mädchen
www.laufhaus-valentin.at
Diana : derzeit in Splash NÖ ansonsten oft in Sankt Valentin tätig :
Netzes Mädel kein Küssen kein NF Standard Program würde sagen für ein mal ok der Preis eher günstig 0804030 .
Schönes Wochenende
Redet ihr von dieser Diana?Also das wird vermutlich nach Sympathie laufen.
Ich besuche Sie regelmäßig, inkl NF und CIM.
Küssen möchte ich nicht oft, aber wenn dann ist es mit richtigen Zungenküssen.
Redet ihr von dieser Diana?
Diana 2 - Laufhaus Niederösterreich
www.laufhaus-splash.at
Die war noch nie in St. Valentin.
Diese MONIKA? Ulala , sieht süß aus !Kurzbericht über meinen Besuch bei MONIKA, die normalerweise nur im Splash arbeitet, seit neuestem aber auch in St. Valentin anzutreffen ist:
Sehr freundliches und fröhliches Mädchen. Super Figur. Gertenschlank. Toller, knackiger Hintern. Mir gefällt sie in persona besser als auf ihren Fotos. Service war auch tadellos, sie geht beim Verkehr gut mit. Ich bin sehr zufrieden wieder von ihr fortgegangen. Empfehlenswert!
Genau diese
War letztens auch schon mal....nach einiger Zeit gings dann wieder.Liebe EF-Gemeinde!
Auf der Homepage gibt es derzeit keine Mädchen! Haben die Sommerurlaub?
Keine Mädchen und auch keine Vorschau. Warum?
Liebe Grüße
Peter
Vielen herzlichen Dank für Deine Information und Nachricht.War letztens auch schon mal....nach einiger Zeit gings dann wieder.
Kannst wem empfehlen?Top Besetzung würde ich sagen
Top Besetzung würde ich sagen
Was wäre der gewünschte Service? Ned dass ma ah umsonst hinfahrenNaja; ich war heute bei 10 Damen dort und keine konnte mir dort mein Service erfüllen.
Liebe Grüße
Peter
Bei Zungenküsse und Fingerspiele haperst gewaltig. Eine hat auch gesagt sie macht nicht mal 69.Was wäre der gewünschte Service? Ned dass ma ah umsonst hinfahren
mich würde mal echt dein Auftreten und Aussehen interessieren...Naja; ich war heute bei 10 Damen dort und keine konnte mir dort mein Service erfüllen.
Liebe Grüße
Peter