Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Diana : derzeit in Splash NÖ ansonsten oft in Sankt Valentin tätig :
Netzes Mädel kein Küssen kein NF Standard Program würde sagen für ein mal ok der Preis eher günstig 0804030 .
Schönes Wochenende
 
Also die Vicky sieht mal nicht so aus , falls wer glaubt er läutet da an und die Prinzessin steht da .
Hatte sie letzte Woche im Splash besucht , bin wieder gegangen .:)
 
Hallo Leute!
Hat jemand Erfahrungen mit Niky? (Top 3)
Ich hoffe es geht sich morgen aus, dann berichte ich danach gerne darüber, wär aber top wenn schon jemand Erfahrungen hat und die mit uns/mir teilen könnte. Dann erspart man sich „Einfahrer“ :)
Lg
 
Diana : derzeit in Splash NÖ ansonsten oft in Sankt Valentin tätig :
Netzes Mädel kein Küssen kein NF Standard Program würde sagen für ein mal ok der Preis eher günstig 0804030 .
Schönes Wochenende

Also das wird vermutlich nach Sympathie laufen.
Ich besuche Sie regelmäßig, inkl NF und CIM.
Küssen möchte ich nicht oft, aber wenn dann ist es mit richtigen Zungenküssen.


lt einigen Berichten hier soll die Alina recht gut sein. Ich selbst war noch nie bei ihr.


Bei der zurzeit anwesenden Monika war ich ein paar mal. Ist ein nettes und immer gut gelauntes Mädl. Richtig schöner Hintern.
Normal bietet sie auch Anal an, falls es jemanden interessiert.
 
Kurzbericht über meinen Besuch bei MONIKA, die normalerweise nur im Splash arbeitet, seit neuestem aber auch in St. Valentin anzutreffen ist:
Sehr freundliches und fröhliches Mädchen. Super Figur. Gertenschlank. Toller, knackiger Hintern. Mir gefällt sie in persona besser als auf ihren Fotos. Service war auch tadellos, sie geht beim Verkehr gut mit. Ich bin sehr zufrieden wieder von ihr fortgegangen. Empfehlenswert!
 
Kurzbericht über meinen Besuch bei MONIKA, die normalerweise nur im Splash arbeitet, seit neuestem aber auch in St. Valentin anzutreffen ist:
Sehr freundliches und fröhliches Mädchen. Super Figur. Gertenschlank. Toller, knackiger Hintern. Mir gefällt sie in persona besser als auf ihren Fotos. Service war auch tadellos, sie geht beim Verkehr gut mit. Ich bin sehr zufrieden wieder von ihr fortgegangen. Empfehlenswert!
Diese MONIKA? Ulala , sieht süß aus !
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
url hochladen
 
Liebe EF-Gemeinde!

Auf der Homepage gibt es derzeit keine Mädchen! Haben die Sommerurlaub?
Keine Mädchen und auch keine Vorschau. Warum?

Liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben