Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Wenn es für dich eine Märchengeschichte ist dann soll es so sein. Für mich ist es jedenfalls keine Märchengeschichte und das ist gut so weil ich zufrieden bin!!!

Ist ja okay, es muss nicht unbedingt ein Märchen sein, aber so etwas hier im Forum zu schreiben und dann anzumerken dass Du keinen Namen angeben willst, DAS IST EINFACH BLÖD!!!
Da ist es besser, Du behältst das gleich für Dich!


Oder bist Du jetzt so verliebt und willst sie zukünftig für Dich ganz alleine, oder wie?
Dann musst Du sie aber bald heiraten und Du kannst damit rechnen dass von Deinem Einkommen nur mehr 10%-15% für Dich übrig bleiben! Also suche Dir gleich einen zusätzlichen Job, den wirst Du nämlich brauchen!
Ist auch gut für sie, dann hat sie genug Zeit sich zu vergnügen und ihr könnt glücklich zusammenleben bis ans Ende eurer Tage! :ironie:
 
Ist ja okay, es muss nicht unbedingt ein Märchen sein, aber so etwas hier im Forum zu schreiben und dann anzumerken dass Du keinen Namen angeben willst, DAS IST EINFACH BLÖD!!!
Da ist es besser, Du behältst das gleich für Dich!


Oder bist Du jetzt so verliebt und willst sie zukünftig für Dich ganz alleine, oder wie?
Dann musst Du sie aber bald heiraten und Du kannst damit rechnen dass von Deinem Einkommen nur mehr 10%-15% für Dich übrig bleiben! Also suche Dir gleich einen zusätzlichen Job, den wirst Du nämlich brauchen!
Ist auch gut für sie, dann hat sie genug Zeit sich zu vergnügen und ihr könnt glücklich zusammenleben bis ans Ende eurer Tage! :ironie:

Sehr geehrter Sexpert!

Wer mich gut kennt und ich denke das sind einige hier im EF-Forum und sich die dortige Homepage anschaut kann sicher gut kombinieren bei welcher Dame ich war.

Bezüglich einer Heirat mit einer SW ist nur zu sagen: Entscheidend ist ob die SW vom Gewerbe aussteigen möchte und wie Ihr Charakter ist!!!
Das materialistische Denken sollte nicht im Vordergrund sein und die Zeit bestimmen!!!

Liebe Grüße
Peter

PS.: Ich bin vermutlich auch in Deiner Altersklasse wo man nicht mehr die rosarote Brille auf hat und das Verliebt sein bzw. die Liebe urplötzlich da ist!!!
 

Kurzer Bericht zu Klara!
Unkomplizierte Terminvereinbarung,freundlicher Empfang!
Fotos werden ihr nicht gerecht,da sie in Natura noch hübscher ist!
150460 incl kleinem Extraservice!
Fazit: das kann man nicht besser machen,einfach von Anfang bis Ende perfekt!
Wiederholungsgefahr 100%
 
Ich spreche eine ausdrückliche Empfehlung für GABI top2 (...2067) aus. Sie ist äußerst freundlich und entspricht - im Gegensatz zu den meisten Damen - wirklich ihren Fotos. Service war einwandfrei, ich hör noch immer das Bimmeln ihrer atemberaubenden Glocken in meinen Ohren.

Wer auf Frauen mit ordentlichen Rundungen und Kurven steht, sollte unbedingt einen Blick riskieren! Leider ist sie nur ganz selten in St. Valentin. 😪

LG Camus
 
Ich spreche eine ausdrückliche Empfehlung für GABI top2 (...2067) aus. Sie ist äußerst freundlich und entspricht - im Gegensatz zu den meisten Damen - wirklich ihren Fotos. Service war einwandfrei, ich hör noch immer das Bimmeln ihrer atemberaubenden Glocken in meinen Ohren.

Wer auf Frauen mit ordentlichen Rundungen und Kurven steht, sollte unbedingt einen Blick riskieren! Leider ist sie nur ganz selten in St. Valentin. 😪

LG Camus
Frage zu konsumiertem Service und damit verbundenem Preis?
 
Ich spreche eine ausdrückliche Empfehlung für GABI top2 (...2067) aus. Sie ist äußerst freundlich und entspricht - im Gegensatz zu den meisten Damen - wirklich ihren Fotos. Service war einwandfrei, ich hör noch immer das Bimmeln ihrer atemberaubenden Glocken in meinen Ohren.

Wer auf Frauen mit ordentlichen Rundungen und Kurven steht, sollte unbedingt einen Blick riskieren! Leider ist sie nur ganz selten in St. Valentin. 😪

LG Camus

Das glaube ich dir zu 100%. Dafür ist sie vielerorts bekannt (für gutes Service)
Noch den Link zu ihr:

 
Heute Svetlana besucht, sehr schlank, Fotos stimmen überein. Redet etwas viel aber Service war nicht schlecht. Macht gerne Facesitting und ist ziemlich eng. Durchschnittlich würde ich sagen. Wer auf skinny steht ist bei ihr richtig. Wiederholung 7/10. 150€ für 1h inkl Nf
 
An denjenigen, der MAYA heute angerufen hätte:

Wenn ein Mädel nicht ans Telefon geht, könnte es sein, DASS SIE GERADE KEINE ZEIT HAT!
Himmel, VIERMAL hintereinander anrufen wie ein dummer Stalker. Probier es zumindest eine Dreiviertelstunde später oder schreib einfach!

Hoffentlich erreicht der Post den Typen, war ws eh bloß eine Frage nach letzte Preis.


PS: Maya war ein Traum, die Augen, das Lächeln.. dat ass! :mrgreen: Brrr..
 
Hui , da wollte ich heute auch hin fahren , aber ich schwöre ich habe nicht vier mal angerufen . Vielleicht habe ich morgen zeit !
Jetzt schläft schon meine Frau neben mir :)
 
An denjenigen, der MAYA heute angerufen hätte:

Wenn ein Mädel nicht ans Telefon geht, könnte es sein, DASS SIE GERADE KEINE ZEIT HAT!
Himmel, VIERMAL hintereinander anrufen wie ein dummer Stalker. Probier es zumindest eine Dreiviertelstunde später oder schreib einfach!

Hoffentlich erreicht der Post den Typen, war ws eh bloß eine Frage nach letzte Preis.


PS: Maya war ein Traum, die Augen, das Lächeln.. dat ass! :mrgreen: Brrr..
Bin voll bei dir, aber wieso stellt Maya das Ding nicht auf lautlos und legt es auf die Seite?
Meine Stamm SW machen das immer.
 
Zurück
Oben