Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Sucht die liebe Andra eine neue Wirkungsstätte?
Ich glaub ich werde Sie dann dort zu ihr gehen :herzen:
Ob dass wirklich stimmt??? Wüsste nicht warum sie dort hingehen sollte.. so toll ist es in Valentin nun auch nicht.aber alles ist möglich 😉
 
Andra
Hatte heute einen Besuch bei ihr , als sich die Tür öffnete wow in sexy Unterwäsche mit Strapse , Sie weiss wie man mich verführt
und glücklich macht. immer wieder bestes GFS- Erlebnis mit ihr mit allem was dazugehört , Danke liebe Andra :brueste:

Um noch klarzustellen Sie wollte eigentlich woanders hin , bekommte aber kein Zimmer für diese Woche , darum dieses Ausweichquartier
Allles Gute miteinander:poppen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Andra
Hatte heute einen Besuch bei ihr , als sich die Tür öffnete wow in sexy Unterwäsche mit Strapse , Sie weiss wie man mich verführt
und glücklich macht. immer wieder bestes GFS- Erlebnis mit ihr mit allem was dazugehört , Danke liebe Andra :brueste:

Um noch klarzustellen Sie wollte eigentlich woanders hin , bekommte aber kein Zimmer für diese Woche , darum dieses Ausweichquartier
Allles Gute miteinander:poppen:
Darf man denn auch erfahren, was der Spass mit ihr kostet?
 
Was hat das mit Negativ zu tun???
Man ist halt ANSPRUCHSVOLL!!!

Muss man sich mit WENIG begnügen???
Wenigstens ist die nervige Signatur und die eigenartige Schriftart weg. Jetzt bitte nicht wieder anfangen in Fettschrift zu 'brüllen'.

Das Thema Männerfinger in der Vagina wurde schon mal behandelt, mag halt nicht jede.

Anspruchsvoll ist es also auch, mit Budget für nen Dacia beim Peugeothändler zu stehen und einen Porsche zu fordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens ist die nervige Signatur und die eigenartige Schriftart weg. Jetzt bitte nicht wieder anfangen in Fettschrift zu 'brüllen'.

Das Thema Männerfinger in der Vagina wurde schon mal behandelt, mag halt nicht jede.

Anspruchsvoll ist es also auch, mit Budget für nen Dacia beim Peugeothändler zu stehen und einen Porsche zu fordern.

Wenigstens habe ich heute sehr großes Glück gehabt und eine sehr, sehr nette Dame mit viel Gefühl und Leidenschaft kennen gelernt. Die Zeit mit Ihr war einfach wunderbar!!!
 

Und warum schreibst Du das im thread von St. Valentin?

Und zusätzlich noch ganz grundsätzlich:
wenn Du keine Namen bekannt geben willst, dann erzähle es bitte lieber Deiner Mutter, vielleicht glaubt die dann daran dass Du doch kein so hoffnungsloser Fall bist und noch eine Frau findest? Sie wäre dann vielleicht sogar für kurze Zeit glücklich?
Aber bitte verschone uns mit Deinen Märchengeschichten - danke!
 
Und warum schreibst Du das im thread von St. Valentin?

Und zusätzlich noch ganz grundsätzlich:
wenn Du keine Namen bekannt geben willst, dann erzähle es bitte lieber Deiner Mutter, vielleicht glaubt die dann daran dass Du doch kein so hoffnungsloser Fall bist und noch eine Frau findest? Sie wäre dann vielleicht sogar für kurze Zeit glücklich?
Aber bitte verschone uns mit Deinen Märchengeschichten - danke!

Wenn es für dich eine Märchengeschichte ist dann soll es so sein. Für mich ist es jedenfalls keine Märchengeschichte und das ist gut so weil ich zufrieden bin!!!
 
Wenn es für dich eine Märchengeschichte ist dann soll es so sein. Für mich ist es jedenfalls keine Märchengeschichte und das ist gut so weil ich zufrieden bin!!!
Das erfreut, wenn jemand egoistisch seines Glückes fröhnen kann.
Muss immer an diese Kultfigur denken, wenn ich die Kommentare lese ^^

Rico Mielke

Finger inklusive
 
Zurück
Oben