- Reaktionen
- 918
Sie ist auch eine Süße, mit hervorragendem Service, nur für Fußerotik ist sie zu kitzlig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist auch eine Süße, mit hervorragendem Service, nur für Fußerotik ist sie zu kitzlig
Der kann sich mit dem Rumänen zusammen tun, der ist ja auch so negativ und dem passt auch fast nichts.Gefühlt bekommst du ja niergends das was du möchtest..
Ob dass wirklich stimmt??? Wüsste nicht warum sie dort hingehen sollte.. so toll ist es in Valentin nun auch nicht.aber alles ist möglichSucht die liebe Andra eine neue Wirkungsstätte?
Ich glaub ich werde Sie dann dort zu ihr gehen
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
ja sie geht dort hinOb dass wirklich stimmt??? Wüsste nicht warum sie dort hingehen sollte.. so toll ist es in Valentin nun auch nicht.aber alles ist möglich
Gut zu wissen is ja nicht weit von mirja sie geht dort hin
Kleeblatt ist nicht Valentin...und im Kleeblatt war sie denke ich schon öfters?Ob dass wirklich stimmt??? Wüsste nicht warum sie dort hingehen sollte.. so toll ist es in Valentin nun auch nicht.aber alles ist möglich
Darf man denn auch erfahren, was der Spass mit ihr kostet?Andra
Hatte heute einen Besuch bei ihr , als sich die Tür öffnete wow in sexy Unterwäsche mit Strapse , Sie weiss wie man mich verführt
und glücklich macht. immer wieder bestes GFS- Erlebnis mit ihr mit allem was dazugehört , Danke liebe Andra
Um noch klarzustellen Sie wollte eigentlich woanders hin , bekommte aber kein Zimmer für diese Woche , darum dieses Ausweichquartier
Allles Gute miteinander
Der kann sich mit dem Rumänen zusammen tun, der ist ja auch so negativ und dem passt auch fast nichts.
Wenigstens ist die nervige Signatur und die eigenartige Schriftart weg. Jetzt bitte nicht wieder anfangen in Fettschrift zu 'brüllen'.Was hat das mit Negativ zu tun???
Man ist halt ANSPRUCHSVOLL!!!
Muss man sich mit WENIG begnügen???
Wenigstens ist die nervige Signatur und die eigenartige Schriftart weg. Jetzt bitte nicht wieder anfangen in Fettschrift zu 'brüllen'.
Das Thema Männerfinger in der Vagina wurde schon mal behandelt, mag halt nicht jede.
Anspruchsvoll ist es also auch, mit Budget für nen Dacia beim Peugeothändler zu stehen und einen Porsche zu fordern.
Gibt es einen Namen auch dazu?Wenigstens habe ich heute sehr großes Glück gehabt und eine sehr, sehr nette Dame mit viel Gefühl und Leidenschaft kennen gelernt. Die Zeit mit Ihr war einfach wunderbar!!!
Gibt es einen Namen auch dazu?
Vielen Dank, sehr hilfreichIch verrate nur so viel. Sie ist dort:
Mädchen - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Ich verrate nur so viel. Sie ist dort:
Und warum schreibst Du das im thread von St. Valentin?
Und zusätzlich noch ganz grundsätzlich:
wenn Du keine Namen bekannt geben willst, dann erzähle es bitte lieber Deiner Mutter, vielleicht glaubt die dann daran dass Du doch kein so hoffnungsloser Fall bist und noch eine Frau findest? Sie wäre dann vielleicht sogar für kurze Zeit glücklich?
Aber bitte verschone uns mit Deinen Märchengeschichten - danke!
Und warum schreibst Du das im thread von St. Valentin?
....Du und Deine tollen Berichte werden mir immer sympathischer... Ich würd dich ja gerne auf Igno setzen aber da hab ich Angst nen tollen Bericht von dir zu verpassen.....Ich verrate nur so viel. Sie ist dort:
Das erfreut, wenn jemand egoistisch seines Glückes fröhnen kann.Wenn es für dich eine Märchengeschichte ist dann soll es so sein. Für mich ist es jedenfalls keine Märchengeschichte und das ist gut so weil ich zufrieden bin!!!