Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Statt eines Berichts trau ich mir frech die Frage zu stellen, ob es Erfahrungswerte zu Andrea gibt?

Mit der SuFu waren zumindest meine Ergebnisse sehr mau.

Danke,
Bomber
 
Statt eines Berichts trau ich mir frech die Frage zu stellen, ob es Erfahrungswerte zu Andrea gibt?

Mit der SuFu waren zumindest meine Ergebnisse sehr mau.

Danke,
Bomber
Schau mal hier:



Die Gute dürft aber schon einige Kilometer am Tacho haben. Und 3 Bewertungen sind jetzt auch nicht soooo aussagekräftig.
 
Schau mal hier:



Die Gute dürft aber schon einige Kilometer am Tacho haben. Und 3 Bewertungen sind jetzt auch nicht soooo aussagekräftig.
Vielen Dank Camus!

Ja, auf das Booksusi-Profil bin ich eh auch schon gestoßen, und die Aussagekraft der Bewertungen dort, naja...

Die Tacho-KM stören mich nicht so, wenn der Motor gut schnurlt, und die Karosserie noch frühlingshaft aussieht 😉

LG
Bomber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne sie in real zu kennen, aber die Karosserie sieht eher nach Spätsommer aus 😅

Geschätzter Kerberos,
Du hast das sehr gut formuliert und besonders diplomatisch geschrieben! :sneaky:
Aber wenn wir schon bei den Jahreszeiten sind, dann würde ich doch eher auf Mitte bis Ende Herbst schliessen!?


Und zu Dir, geschätzter Spermabomber, schau Dir doch ihre Fotos einmal etwas genauer an.
Mir ist aufgefallen dass sie auf einigen Bildern recht attraktiv und nicht so alt wirkt, aber das dürften ältere sein.
Auf anderen Fotos sieht sie wirklich eher recht alt aus und offen gesagt würde ich sie nach diesen Fotos eher schon etwas über 50 schätzen und für mich sieht sie keinesfalls reizvoll aus!

Jedoch ist das nur meine bescheidene Meinung und es muss schliesslich jeder für sich selbst entscheiden!
 
Aber wenn wir schon bei den Jahreszeiten sind, dann würde ich doch eher auf Mitte bis Ende Herbst schliessen!?

Mir ist aufgefallen dass sie auf einigen Bildern recht attraktiv und nicht so alt wirkt, aber das dürften ältere sein.
Auf anderen Fotos sieht sie wirklich eher recht alt aus und offen gesagt würde ich sie nach diesen Fotos eher schon etwas über 50 schätzen und für mich sieht sie keinesfalls reizvoll aus!

Jedoch ist das nur meine bescheidene Meinung und es muss schliesslich jeder für sich selbst entscheiden!
Hach Leute, ihr seids so kritische Gogln 😁 Geschmäcker sind subjektiv, damit hast du völlig recht sexpert ☝️

Ad Fotos) mir sind mittlerweile Selfies als Profilfotos x-mal lieber, als Hochglanzfotos die aus einem Hustler oder Color Climax stammen könnten. Da ist zumindest Authentizität dabei.

Ich würde die Chose "Andrea, St. Valentin" hiermit gerne schließen, und hoffe für mich, dass ich Zeit finde sie mir mal in natura anzusehen.

LG
Bomber
 
Maja die Isabella neu würde ich auch gerne mal puppen........
Aber ist wieder was neues und da denke ich , das könnte ein Griff in den Arsch sein .
Kann wer was berichten danke für die Arbeit lg ein Wochenendficker
 
Gibts Empfehlungen für die Woche? Die Lori Ana oder Isabella würden much interessieren… danke
die ana nannte sich im goldentime kati und ich war einmal mit ihr im zimmer. das erlebnis war solide und es gab nichts negatives. aber halt auch nichts, was mich nicht mehr ruhig schlafen liese. hab damals eh einen kleinen bericht im gt-thread geschrieben. die figur und die titten find ich toll und entsprechen den fotos. was ich nicht mag, ist das tattoo am hals, das sie auf den fotos noch nicht hat.
wenn sie wieder im gt wäre, würde ich eine b-probe für 70 euro in betracht ziehen. extra ins laufhaus zu höherem tarif würde ich wahrscheinlich eher nicht gehen.
 
gibts denn erfahrungen mit der anna mit zwei "n", die diese woche in st. valentin ist? ist das die aus dem laufhaus 6 mit neuen fotos?
 
Hallo, hat die Yi Yi Cina jetzt schon mal wer besucht? Wie sieht die Dame aus, die da DIE Tür öffnen wird? Bitte um Infos - danke und glg
 
Hallo zusammen :)

möchte gerne heute das Laufhaus St. Valentin aufsuchen. Rania und Lorena sagen mit optisch sehr zu. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Damen ? Nicht das ich wieder in ein "Fettnpäfchen" trete .....
Wäre EUCH SEHR SEHR SEHR dankbar !
 
Über lorena gab es einen Bericht , sie war letzte Woche im PO anwesend .
Ich denke der Bericht war positiv geschrieben .
Bitte 👌 unbedingt nach dem Besuch einen Bericht schreiben ✍️ danke
 
Hallo zusammen :)

möchte gerne heute das Laufhaus St. Valentin aufsuchen. Rania und Lorena sagen mit optisch sehr zu. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Damen ? Nicht das ich wieder in ein "Fettnpäfchen" trete .....
Wäre EUCH SEHR SEHR SEHR dankbar !
Über die Lorena findest auf Booksusi einiges. Die Rania hat eher durchwachsenes Feedback.
 
Zurück
Oben