- Reaktionen
- 79
wenn du alle durchmachst dann machste als letztes die tiffany, die kannste vergessen meiner meinung nachKannst zu jeder gehen, das machen alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du alle durchmachst dann machste als letztes die tiffany, die kannste vergessen meiner meinung nachKannst zu jeder gehen, das machen alle.
Schau mal hier:Statt eines Berichts trau ich mir frech die Frage zu stellen, ob es Erfahrungswerte zu Andrea gibt?
Mit der SuFu waren zumindest meine Ergebnisse sehr mau.
Danke,
Bomber
Vielen Dank Camus!Schau mal hier:
Andreea 52
Hey, Schatz, ich bin Andrea, dein 47jähriger Sie suchen eine Dame, die Qualität mit Erotik, Intelligenz und...booksusi.com
Die Gute dürft aber schon einige Kilometer am Tacho haben. Und 3 Bewertungen sind jetzt auch nicht soooo aussagekräftig.
Ohne sie in real zu kennen, aber die Karosserie sieht eher nach Spätsommer ausund die Karosserie noch frühlingshaft aussieht
Das bekommt sie ev. von mirHoffentlich bekommt sie ihr Pickerl noch
Wamperl und Hüftgold stören mich nicht, ganz im Gegenteil. Außerdem ist der Motor wichtigerOhne sie in real zu kennen, aber die Karosserie sieht eher nach Spätsommer aus
Ohne sie in real zu kennen, aber die Karosserie sieht eher nach Spätsommer aus
Hach Leute, ihr seids so kritische Gogln Geschmäcker sind subjektiv, damit hast du völlig recht sexpertAber wenn wir schon bei den Jahreszeiten sind, dann würde ich doch eher auf Mitte bis Ende Herbst schliessen!?
Mir ist aufgefallen dass sie auf einigen Bildern recht attraktiv und nicht so alt wirkt, aber das dürften ältere sein.
Auf anderen Fotos sieht sie wirklich eher recht alt aus und offen gesagt würde ich sie nach diesen Fotos eher schon etwas über 50 schätzen und für mich sieht sie keinesfalls reizvoll aus!
Jedoch ist das nur meine bescheidene Meinung und es muss schliesslich jeder für sich selbst entscheiden!
Lori hab ich mal besucht. Kommt sehr auf Sympathie an. Optisch genau wie auf den Fotos. Service war ok. War 2h bei ihr. Hat aber alles eingehalten was ausgemacht war. Hab aber keine abartigen Wünsche oder so gehabtGibts Empfehlungen für die Woche? Die Lori Ana oder Isabella würden much interessieren… danke
die ana nannte sich im goldentime kati und ich war einmal mit ihr im zimmer. das erlebnis war solide und es gab nichts negatives. aber halt auch nichts, was mich nicht mehr ruhig schlafen liese. hab damals eh einen kleinen bericht im gt-thread geschrieben. die figur und die titten find ich toll und entsprechen den fotos. was ich nicht mag, ist das tattoo am hals, das sie auf den fotos noch nicht hat.Gibts Empfehlungen für die Woche? Die Lori Ana oder Isabella würden much interessieren… danke
Über die Lorena findest auf Booksusi einiges. Die Rania hat eher durchwachsenes Feedback.Hallo zusammen
möchte gerne heute das Laufhaus St. Valentin aufsuchen. Rania und Lorena sagen mit optisch sehr zu. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Damen ? Nicht das ich wieder in ein "Fettnpäfchen" trete .....
Wäre EUCH SEHR SEHR SEHR dankbar !