yo, war grade dort,, ich sags euch, besser ist nix blödes hier schreiben. wie zmb mein post vor ca 5wochen (anita nix besonderers meine EX-Freundin hat nen besseren blowjob drauf) !
Wollte ja zu Vanessa, zur geilen chica, die aber echt sehr professionell war. kaum im zimmer - geld her. ich so ok 15min 50 euro wenn ich nicht spritze dann 70.-eur halbe std. sie ne ne geht ned auf englisch irgendwas, dann teuerer...ok ka.
ich so. aber zeit läuft erst ab jetzt ok ? sie gleich komm geld her. ich so hey wenn du noch ein drittes mal um mein geld fragst dann geh wird das nix mit uns zwei ich bums ja nicht alles, ein bischen sympatie muss schon da sein....
ok dann raus, go to other girl...
ok gleich neben an ANITA yuhu! die macht total verschlafen gleich mal die tür auf und sagt auch, hey kannst gleich weiter gehen weil du hast im netz schlecht über mich gepostet!
Ich sagte was ?? ich sagte nur meine freundin blast besser als du...
na, gut, also ging ich wieder...
aber im unteren stock ist mir dann NATASHA ins auge gefallen, bischen zigo style aber angeblich aus ITALIEN.
Die hab ich genommen, durfte fingern (ohne kondom) yeah ! und dann hab ich s ihr richtig besorgt, 6 wochen kein sex, da geht was!
Ganze 7min gings bam bam, sie hat richtig gestöhnt, o yeah bei mir regt sich grade wieder was in der hose...
dann noch 1min von hinten doggystlye und der spass war zu ende....
Bin zufrieden, ABER auch jetzt war es wieder fast zu heiss im zimmer! hätte ich ne halbe std. gebucht hätte ich wieder geschwitz wie sau!
Alles in allem bin ich aber heute zufrieden, nataschas muschiduft liegt noch in d luft
Cya