I
Gast
(Gelöschter Account)
Um die Sorana istes echt schade. Super Tuttl und Körper, aber Abzockermentalität und Divenhaftigkeit in Kombination mit verpickeltem Gesicht (Photoshop sei Dank) und schlecht rasiertem Körper...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um die Sorana istes echt schade. Super Tuttl und Körper, aber Abzockermentalität und Divenhaftigkeit in Kombination mit verpickeltem Gesicht (Photoshop sei Dank) und schlecht rasiertem Körper...
Ich hoffe die reife Russin Tanja wird wieder kommen!
Ihr NF mit Schlucken ist vom Feinsten!!
@lh - vienna: tu bitte nicht so, als wäre dir der Service Flop _Sorana nicht bekannt, nur weil du sie oder sie sich selbst jetzt Rebeca nennt.
Indem du wissentlich einem Zonk ein Zimmer vermietest und hier auch noch den user @immerohne für dumm verkaufen möchtest, hast du jegliche Glaubwürdigkeit betreffend Kundenorientierung verloren!
Von mir aus kann ja @petseit mein Posting wieder löschen, merken eh schon immer mehr welche Gemeinheiten und persönlichen Untergriffe sich dieser placebo-Moderator
mir gegenüber erlaubt!! (sachliche Postings von mir werden gelöscht, seine "EF-Lemming-Stalk-Bande darf mich aber unter seinem Applaus nach Lust und Laune beleidigen (Trottel, Gesindel, Spinner) und haben einen Freifahrtsschein, um meine eröffneten Sachthemen nach Lust und Laune zu verwässern!
Interessanterweise ist Sorana laut Homepage im Laufhaus Rachel gerade anwesend und Rebecca laut Homepage zum gleichen Zeitpunkt im Laufhaus Vienna
Ich verstehe das das sehr verwirrend ist, doch ich kann euch versichern Rebecca ist zu 100 % in unserem Haus.
Es ist mir schon passiert das ein Mädchen übers Wochenende nach Hause gefahren ist und ich sie nicht auf abwesend gestellt habe. Doch wenn uns ein Mädchen verläßt ist sie bei uns nicht mehr als anwesend sichtbar
Lg.
lh-vienna
Doch wenn uns ein Mädchen verläßt ist sie bei uns nicht mehr als anwesend sichtbar
Da ich heute bzw korrekterweise eigentlich schon gestern im Laufhaus Vienna war, kann ich bestätigen dass "Rebecca" wirklich dort ist und die Angaben der Chefin stimmen, falls sie wirklich wer besuchen möchte.....
Hättest die Loretta schnappen können .. immer eine sichere Bank!