Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Um die Sorana istes echt schade. Super Tuttl und Körper, aber Abzockermentalität und Divenhaftigkeit in Kombination mit verpickeltem Gesicht (Photoshop sei Dank) und schlecht rasiertem Körper...
 
Um die Sorana istes echt schade. Super Tuttl und Körper, aber Abzockermentalität und Divenhaftigkeit in Kombination mit verpickeltem Gesicht (Photoshop sei Dank) und schlecht rasiertem Körper...

also aus deinem Post werde ich nicht ganz schlau:fragezeichen: ist es nun schade oder nicht?:)

Aber erstaunlich das hier so viel geschrieben wird über ein Mädchen die erstmal nur in Ankündigung war:)
Wäre ich männlich würde es mich sehr neugierig machen das Girl kennenzulernen.;)

Ich bin davon überzeugt das eure Warnungen nett gemeint waren, doch ich bilde mir gerne eine eigene Meinung. Da ich Rebecca nicht kenne kann und will ich sie nicht im Vorfeld verurteilen.

Doch wir haben heute mehr neue Mädchen ins Haus bekommen die ich euch dann wieder hier, unter Laufhaus Vienna News vorstellen werde;)

lh-vienna:bussal:
 
Ich hoffe die reife Russin Tanja wird wieder kommen!

Ihr NF mit Schlucken ist vom Feinsten!!
 
@lh - vienna: tu bitte nicht so, als wäre dir der Service Flop _Sorana nicht bekannt, nur weil du sie oder sie sich selbst jetzt Rebeca nennt.
Indem du wissentlich einem Zonk ein Zimmer vermietest und hier auch noch den user @immerohne für dumm verkaufen möchtest, hast du jegliche Glaubwürdigkeit betreffend Kundenorientierung verloren!
Von mir aus kann ja @petseit mein Posting wieder löschen, merken eh schon immer mehr welche Gemeinheiten und persönlichen Untergriffe sich dieser placebo-Moderator
mir gegenüber erlaubt!! (sachliche Postings von mir werden gelöscht, seine "EF-Lemming-Stalk-Bande darf mich aber unter seinem Applaus nach Lust und Laune beleidigen (Trottel, Gesindel, Spinner) und haben einen Freifahrtsschein, um meine eröffneten Sachthemen nach Lust und Laune zu verwässern!
 
@lh - vienna: tu bitte nicht so, als wäre dir der Service Flop _Sorana nicht bekannt, nur weil du sie oder sie sich selbst jetzt Rebeca nennt.
Indem du wissentlich einem Zonk ein Zimmer vermietest und hier auch noch den user @immerohne für dumm verkaufen möchtest, hast du jegliche Glaubwürdigkeit betreffend Kundenorientierung verloren!
Von mir aus kann ja @petseit mein Posting wieder löschen, merken eh schon immer mehr welche Gemeinheiten und persönlichen Untergriffe sich dieser placebo-Moderator
mir gegenüber erlaubt!! (sachliche Postings von mir werden gelöscht, seine "EF-Lemming-Stalk-Bande darf mich aber unter seinem Applaus nach Lust und Laune beleidigen (Trottel, Gesindel, Spinner) und haben einen Freifahrtsschein, um meine eröffneten Sachthemen nach Lust und Laune zu verwässern!

nachdem Sorana oder Rebecca wie ich hörte 3 Jahre im gleichen Laufhaus gearbeitet hat kann ich sie nicht kennen. Ich kann nicht jedes Mädchen aus dem Gewerbe kennen. Es ist einfach so das wenn ich jemand nicht kenne, ich mir meine eigene Meinung über eine Person bilde. Wenn ich damit meine Glaubwürdigkeit bei dir verloren habe so ist das eben so. Es steht dir frei dir deine Meinung zu bilden.

Lg.
lh-vienna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanterweise ist Sorana laut Homepage im Laufhaus Rachel gerade anwesend und Rebecca laut Homepage zum gleichen Zeitpunkt im Laufhaus Vienna
 
neulich war eine alte folge von raumschiff enterprise, da war der captain kirk nach dem raufbeamen doppelt vorhanden.
 
Angela

Ich würde gerne wissen, wann Angela wieder im Haus anzutreffen ist? Sie ist schon seit längerem auf der "Urlaubsliste", soweit ich mich erinnern kann, wollte sie ursprünglich am 25. Juni wieder arbeiten. Sie war gleich bei der Eröffnung für ca. 3 Wochen anwesend, da habe ich es leider nicht nach Wien geschafft.

Deshalb wäre ich sehr froh, wann sich eine Anreise (fast 400 km) für einen Besuch bei der liebenswerten Angela planen ließe und auch rentieren würde.
 
Ich war gestern erstmals im Vienna, natürlich nicht ohne mir vorher auf der Homepage eine Favoritin auszusuchen. Erstmals großes Lob für das schöne Ambiente, die Übersichtlichkeit und die Sauberkeit ! Leider fand ich gleich am Eingang kein Bild meiner ausserwählten Naomi, aber an Bildschirm war sie (gut organisiert, leicht zu finden) als im Zimmer 10 angepriesen. Dort stand leider doch "nicht im Haus", so dass ich mir in Ruhe die ganze Location und das übrige Angebot ansah. Da die restlichen (und vor allem die gerade verfügbaren) Damen nicht meinem Beuteschema entsprachen ging ich "unbefriedigt" wieder. Die grünen Neonbalken an den Türen finde ich magisch anziehend wie Licht für die Motten :)
Wieder vorm Internet habe ich natürlich nochmal die HP geprüft um tatsächlich festzustellen das Naomi nicht mehr unter den Anwesenden weilte. Sie war gar nicht mehr auf der Girls-Liste :-(
Frage: warum ? kommt sie nicht mehr ?
Ich werd trotzdem sicher wieder vorbeikommen (und sicher auch bleiben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am Freitag wieder bei Cora und kann sie nur weiterempfehlen! Sie ist noch immer eine sehr nette Person! Und ihre Titten sind sehr gross! Ich kann nur was positives über sie schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanterweise ist Sorana laut Homepage im Laufhaus Rachel gerade anwesend und Rebecca laut Homepage zum gleichen Zeitpunkt im Laufhaus Vienna

Du findest Sie auch auch im Laufhaus Breitenfurterstrasse unter dem Namen Kataleya
 
Ich verstehe das das sehr verwirrend ist, doch ich kann euch versichern Rebecca ist zu 100 % in unserem Haus.
Es ist mir schon passiert das ein Mädchen übers Wochenende nach Hause gefahren ist und ich sie nicht auf abwesend gestellt habe. Doch wenn uns ein Mädchen verläßt ist sie bei uns nicht mehr als anwesend sichtbar:)

Lg.
lh-vienna:bussal:
 
Ich verstehe das das sehr verwirrend ist, doch ich kann euch versichern Rebecca ist zu 100 % in unserem Haus.
Es ist mir schon passiert das ein Mädchen übers Wochenende nach Hause gefahren ist und ich sie nicht auf abwesend gestellt habe. Doch wenn uns ein Mädchen verläßt ist sie bei uns nicht mehr als anwesend sichtbar:)

Lg.
lh-vienna:bussal:

Da ich heute bzw korrekterweise eigentlich schon gestern im Laufhaus Vienna war, kann ich bestätigen dass "Rebecca" wirklich dort ist und die Angaben der Chefin stimmen, falls sie wirklich wer besuchen möchte.....
 
Doch wenn uns ein Mädchen verläßt ist sie bei uns nicht mehr als anwesend sichtbar

Das wird aber leider nicht in allen LH so gemacht. Sonst könnte einem als Kunde die Lust auf einen Besuch vergehen weil fast niemand da ist.
 
Für alle schlank, jung mit kl. Busen Fans :: Jenny zimmer 32 !!! Habe gerade gesehen das Jenny wieder mal in Wien ist, wahrscheinlich in der Hoffnung, das sich nach der vergangenen Zeit und mit neuen Fotos, keiner mehr an Ihre schlechte Performance erinnert. War längere Zeit im C4F hellg. stationiert, Berichte Frühjahr 2011 im C4F Berichtethread. Vereinbartes Service nicht eingehalten-Küssen, kein 69 ect.Zeit drücken von 1h auf 40 min. Für einen Optifick reichts mit Sicherheit, wer aber gutes Service bzw. sogar GFS sucht Finger weg. War sie früher schon eine kleine Abzockerin ihat sich das mit Sicherheit jetzt wo sie unter die abgrasenden Wanderheuschrecken in den LH begeben hat, noch gesteigert!!!

Gruß al_c
 
Da ich heute bzw korrekterweise eigentlich schon gestern im Laufhaus Vienna war, kann ich bestätigen dass "Rebecca" wirklich dort ist und die Angaben der Chefin stimmen, falls sie wirklich wer besuchen möchte.....

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/92/Rebecca

Ein Wahnsinn, wie scharf sie auf den Fotos aussieht :)

Schade nur, dass die Realität anders aussieht und sie bei weitem nicht mehr so attraktiv ist. Etwas Photoshopkunst dürfte auch im Spiel sein. Optisch geil ja aber perfekt wie auf den Bildern, nein und zwar nicht mal annähernd.
 
Geschätzte Mitbuderanten!

Vor einiger Zeit suchte ich das Laufhaus Vienna auf. So weit so gut.
Ich war offen gestanden ob der Räumlichkeiten äußerst angenehm überrascht und würde diese sogar als Vorbildlich bezeichnen.
Ich wählte die auch in echt sehr fesche Lolita aus und klopfte am Türl. Nachdem mir Einlass gewährt wurde, der erste Schock: 140 für eine Stunde mit Naturfr. :shock:
Ging aber noch irgendwie für mich in Ordnung, da Räumlichkeiten und Optik auch honoriert werden sollten.
Der Versuch dann mit unsicherem Deutsch noch mehr Kohle rauszureißen war dann allerdings schäbig.
Hier hätten die Alarmglocken läuten sollen! Taten sie aber nicht...wahrscheinlich auf Grund der vollen Glocken weiter unten :)
Also nach der Dusche nichts wie in die Hapfen und ein bisserl Plaudern mit dem Mädel der Wahl. Dies gestaltetet sich auf Grund geringer Deutschkenntnisse eher schwierig...na gut dann geh mas halt an.
Nächster Schock: Sie meint sie bläst mal mit Gummi drauf los und vorm Spritzen möge ich mich doch bitte melden um im Mund zu vollenden :shock:
Gebläse war dann eher unterer Durchschnitt und ich beschloss daraufhin aufs Vögeln umzuschwenken. Das war zugegebenermaßen sehr fein. So ein knackiger Hintern und ein enges Vordertürl ham halt durchaus Charme. Geleckt wollte Madame nicht werden, dafür war sie zu sehr mit dem Hausfrauenprogramm im Fernsehen beschäftigt. Den Franzosen genoss ich wieder im Luftballon und weils halt das einzige "Highlight" war, wurde fertiggevögelt und dann der Abmarsch angetreten. Negativ erwähnt muss leider die Hygiene werden. So wurde nach mir nur die Decke gerichtet, nicht aber getauscht. Madame duschte sich auch nicht, sondern wischte nur mal eben mit nem Feuchttuch drüber. Insofern bin ich mehr als happy nicht mit meiner Zunge "Hallo" gesagt zu haben.
Weiters leidet sie offenbar ganz furchterbar an der Telefonitis.

Resümierend also ein einmaliger Optikfick den ich ausschließlich jenen empfehle, die einfach nur eine schnelle Nummer suchen und auf Französisch schon verzichten. Ansonsten aber absolut keine Empfehlung von meiner Warte aus.
Schade, wo das Haus an sich doch so fein ist und alle vom Muskelmann bis zur Chefin sehr freundlich und korrekt und engagiert erscheinen.
Man muss wohl wirklich die Bluechips des Hauses besuchen wie Magdalena oder Cora...dann sollte das Erlebnis ein rundum gutes werden.
Für dieses Jahr beende ich damit jedenfalls meine experimentelle Phase und bleibe jenen Ladies treu, denen ich immer eine schöne Stunde zu verdanken hatte.
 
Zurück
Oben