Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Was ist mit Monica, kommt sie oder nicht?

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/63/Monica

Ihr Kommen wird jede Woche verschoben, für einen "Kurze-Haare-Fetischisten" wie mich bedeutet das Stress pur. :D

Ansonsten finde ich das Haus so ziemlich in Ordnung, nette Räumigkeiten, nette Mädls, einzige Manko war der
Security-Mann der mich auf Schritt und Tritt verfolgt hat. Etwas mehr Distanz wäre schon vom Vorteil. ;)
 
Hey buddies!

Till now, nobody posted any experiences with Cindy from the new "Laufhaus Vienna". That´s strange, because personally I find, that she is the sexiest and cutest girl in that location at the moment.

As I already knew her from the former "Kontakthaus" I decided to visit her last Friday. The first floor is not yet opened for the public, and so I easily found my way to apartment Nr. 11

Cindy was lying on her bed and typing on her notebook. She had a very cute smile on her face and her high heels were flashing with a blue light, simply great ;-)

We took a shower together, and in the cabin I explored her teenage-like body. She is so hot and sexy, has a really pretty face and superb hair style. Her breasts are rather small, but that´s what I like.

I soaped her carefully and after she gave me a great blowjob. Unfortunately, I was so horny that it didn´t take a long time when I came on her breasts and upper body.

After the truely hot shower, Cindy was a little cold in the room, what I also noticed on her great nipples. So, she put on her yellow bathrobe for the next minutes and looked very sexy in it.

She offered me a can of cola cola and we spoke a while. Cindy is such a sympathic girl!

In round Nr. 2 Cindy spoiled me in a fantastic way on her bed, and for sure I´ll visit her again during my next Vienna trip:)

The atmosphere of the new "Laufhaus Vienna" is good, clean and has a professional security staff. Also the lady who runs that location is very kind. During my stay, she offered all girls a free coffee in the lobby. It was a pity, that not many of the girls came, and I didn´t have the opportunity to see them all together ;-)

So stay tuned folks and visit Cindy - it´s worth!
 
Ich war heute bei Kira zu Besuch. ............................................. Gezahlt habe ich EUR 70 für 1/2 Stunde sowie EUR 20 f. NF-Aufpreis (das sind Standardpreise dort, habe von allen anwesenden Mädels diese Info bekommen). Wiederholungsgefahr sehr hoch, diesen geilen Körper will ich noch öfters und in anderen Stellungen spüren.
lg, wantsmore

Kann leider die Euphorie von wantsmore nicht ganz teilen,....ja die Bilder unter http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/57/Kira , die meines Erachtens ohnehin schon ansprechend sind, werden ihr nicht gerecht, sie ist eine äußerst attraktive Frau, und im Gespräch auch sehr sympathisch,......Sex mit ihr ist jedoch für meinen Geschmack zu routiniert, Leidenschaft, (und ich rede ohnehin nur von gut dargebrachter und nicht empfundener) nicht spürbar - Duschen wird von der Zeit abgezogen, ....kurzum empfehlenswert für Abwechslung da sie durchaus eine attraktive, aparte und sympathische Frau ist,...von einem regelmäßigen Besuch werde ich persönlich jedoch Abstand nehmen,....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sympathic girl! ... Cindy spoiled me
Offensichtlich übersetzt Du vom Deutschen ins Englische. Warum machst Du das?

Für das passende deutsche Wort "verwöhnen" wählst das hier unpassende "to spoil". ("to spoil" bedeutet verwöhnen im Sinn von: ein Kind verwöhnen/verhätscheln/verziehen. A spoiled brat: ein verwöhnter Fratz)
 
Den Begriff spoil (& pamper) gibt es oft in Zusammenhang mit Wellness/Massage :winke:

P.S. Trotzdem glaube ich auch nicht unbedingt, dass Englisch seine Muttersprache ist.
 
Den Begriff spoil (& pamper) gibt es oft in Zusammenhang mit Wellness/Massage :winke:

P.S. Trotzdem glaube ich auch nicht unbedingt, dass Englisch seine Muttersprache ist.

ich bin mir 100% sicher, dass er aus dem deutschen übersetzt.
 
Ernst gemeinte Frage: Woher wisst ihr alle, dass Deutsch die Ausgangssprache und nicht zB Italienisch, Slowakisch, Ungarisch, Rumänisch etc ist?
 
gute frage.
wenn es eine slawische sprache wäre, würden hin und wieder artikel fehlen.
und mehrteiligen verb-konstruktionen sind fehleranfällig.
 
Was haben die letzten 5 Postings mit den Erfahrungen im Laufhaus zu tun??????
Meiner Meinung nach, eigentlich gar nichts!!!
Sollten in ein Forum über Sprachschulen verschoben werden.
 
Was haben die letzten 5 Postings mit den Erfahrungen im Laufhaus zu tun??????
Meiner Meinung nach, eigentlich gar nichts!!!
Sollten in ein Forum über Sprachschulen verschoben werden.

Damit wollen die werten Mitleser und Mitschreiber dem unerfahrenen EF-User lediglich suggerieren, dass sie diesem Beitrag von I-f4f-, welcher sein erster ist und mehrere Alarmglocken läuten lässt, äusserst skeptisch gegenüberstehen. Ich übrigens auch. Dieser allererste Beitrag beinhaltet mehrere Elemente, die in ehrlichen Erfahrungsberichten oft nicht zu finden sind. ;) Aber im Zweifel für den Angeklagten.
 
Hallo!

Ich möcte euch mal meine erste Erfahrung im Laufhaus schildern:

Ich muss allerdings dazusagen das ich vorher erst einmal in einem Laufhaus (Rachel) war und sonst noch nirgends.
Da ich fast jeden Tag am Laufhaus Vienna vorbeifahre hatte ich mir neulich die Internetseite angesehen. Die Internetseite fand ich schonmal nicht schlecht! Meine Suchkriterien waren NF,GV mit Schutz und Griechisch! Mit der Suchfunktion auf der Seite hab ich natürlich gleich mal die Mädchen gefunden die meinen Wünschen entsprechen! Hab mir dann alle durchgesehen und hab mich dann eigentlich recht schnell für Kim entschieden. Zum vergleich hab ich auch noch auf anderen Seiten nach diversen Frauen gesucht die so etwas anbieten und hab auch ein paar gefunden aber zum schluss hab ich ich dann doch für das Laufhaus entschieden!
Ich hab um die Mittagszeit die besagte Dame angerufen und sie hat auch sofort angerufen und da war ich schon das erstemal sehr Überrascht. Sie spricht perfekt Deutsch. Hab dann später erfahren das sie Österreicherin ist! Da war ich natürlich noch mehr entschlossen zu ihr zu fahren! Hab mit ihr dann abgemacht das ich so gegen 20 Uhr vorbei komm!
Preise hat sie mir am Telefon auch gesagt und ich bin mir zwar jetzt nicht mehr ganz sicher aber ich glaub 15min:50 € 30min:70€ 45min:90€ und die Stunde 120€. Griechisch gibts für 40€ aufpreis!

Hab mich dann später zu ihr auf denn weg gemacht! Bin dann ins Laufhaus rein und muss sagen der erste eindruck war nicht schlecht! Ich war schon mal im LH Rachel und da hat mich der Eintritt schon ein bisschen gestört weil ich dort eigentlich keinen Termin hatte! Und hier kann man einfach hineingehen und sich in ruhe umschauen. ich bin dann zu ihrem zimmer und da war sie dann auch schon. Die Bilder auf der Homepage sind kein Fake.
Sie fragte mich was ich machen will und ich fragte was sie anzubieten hat und ich sagte dann zu ich will 45 min Nf, Gv mit Schutz und auf allefälle Griechisch. Und da musste sie dann einmal kurz schlucken. Sie sagte ja aber nur wenn er nicht zu groß ist. Da meinte ich gleich das ist sicher kein problem. Ich verstehe ja das es auf die größe ankommt aber wenn sie es bei ihren leistungen stehen hat dann muss sie damit rechnen das es verlangt wird. Ich fragte sie dann ob griechisch denn ein problem sei und sie meinte nein! Dann ging es ab unter die Dusche und da kamen mir meine ersten zweifel! Sie führte irgendwie selbstgespräche! Sie lacht immer obwohl ich unter er Dusche stand. Dann machte ich es mir gemütlich und sie find an mit Nf. Und da war dann meine Enttäuschung leider sehr groß! Sie nimmt meinen Schwanz zwar sehr weit in den Mund (was bei meinem Schwanz allerdings nicht so schwer ist weil er nicht ein riesen ding ist) doch dann schleckt sie ihn von unten nach oben ab was ja eigentlich nicht schlecht ist doch das war bei ihr irgendwie so hecktisch. Nach ca. 2 min fragte sie dann schon ob ich eh sage wenn ich komme weil dann gibt sie ein Gummi darüber. Das fand ich schon mal sehr komisch. Ich bin auch keiner der jetzt sehr lange durchhält aber so schnel geht es dann doch nicht und schon garnicht beim Blasen! Nach 5 min fragte sie dann ob sie ien Gummi drauf geben darf und ich stimmte zu! Denn Gummi hat sie gekonnt mit dem Mund darauf getan! dann ging es mit gummi weiter! kurz darauf fragt sie ob sie sich drauf setten soll! ich stimmte zu und sie begann zu reiten. das reiten war ok nur das stöhnen war nicht mein fall. Doch das reiter war geil ich ich konnte ihren geilen Körper ordentlich von oben bis unten anfassen! Ich bin dan auch ziemlich bald gekommen und sie hat mir den gummi hinunter getan und mein ding abgewischt!
dann hatten wir ein bisschen smalltalk geführt und dann ging es los! Sie fragte mich was ich von beruf sei und dann sagte sie sie will das ja auch nicht ewig machen aber sie muss weil sie hat so viele schulden und sie muss 100 euro strafe zahlen wegen falschparken nur die kann sie nicht wirklich bezahlen und dann könnte sie eine ersatzfreiheitststrafe von 36 stunde antretten doch das will sie auch nicht! Und da ist es mir dan vergangen! Sie fragte mich dann ob sie weiter machen sol oder nicht. sie sagte auch sie kann mir geld zurück geben wenn ich schon genug hab. und merkte ich das sie von meinen griechisch wunsch glaub ich nicht so begeistert war! weil ich sagt ich weiss nicht so genau weil ich eigtnlich unbedigt griech. wollte. ich entschloss mich dann für geld zurück und sie sprang sofort auf und sagt ich glaub es ist auch besser so! Ich zog mich an und sie gab mir mein rest geld und ich verschwand nach hause!


Jetzt meine frage an euch. ab ich mir einfach zuviel Erwartet?
Vielleicht kann mir jemand eine Dame besonders ermpfehlen!?


Ich entschuldige mich gleich für die vielen Rechtschreinfehler und vielleicht komischen Satzstellungen doch ich bin nicht so der schreiber aber ich wollte unbedingt mal meine erfahrung kund geben da ich auch sehr viel von anderen lese!

Danke
 
Du schreibts, es war dein zweiter Laufhausbesuch. Irgendwie scheint nicht so die rechte Stimmung zwischen euch aufgekommen zu sein. Kann es sein, dass du ein bisschen unlocker warst?

Nach ca. 2 min ... Nach 5 min
Wenn du dauernd auf die Uhr siehst, kann das ja nichts werden. :mrgreen:

sie gab mir mein rest geld
Das gilt als sehr anständig. Wir haben schon ganz andere Sachen gelesen ...
 
Klingt zumindest nachvollziehbar der Bericht. Die GR Angabe ist leider oft ein Schmäh, wennst dann nachfragst entweder "nein, steht falsch im internet" oder "ja, aber nur wenn nicht zu groß..." und dann kannst es auch gleich bleiben lassen, weil den Aufpreis kannst zu 90% abschreiben ohne was dafür bekommen zu haben.

Also so gesehen fair - im LH in Klagenfurt hab ich tatsächlich auch einmal das Geld für GR zumindest zur Hälfte zurückbekommen, weils zwar irgendwie geklappt hat, aber ned so wirklich leiwand war.

Aber wennst das Gefühl hast, dass das Mädel ned gut drauf is, besser auf Minimalprogramm wechseln wenn ein Rückzug nicht mehr möglich ist.

Empfehlung für GR gibts eh a paar Threads. Muss aber sagen, für meinen Geschmack wär da noch nie was dabei gewesen.
 
Ich freue mich über einen schönen ausführlichen Erstbericht, der nicht nach Werbung klingt oder Rache klingt, sondern einfach informativ ist. :daumen: Selten genug der Fall.
 
Jetzt meine frage an euch. ab ich mir einfach zuviel Erwartet?
Vielleicht kann mir jemand eine Dame besonders ermpfehlen!?


Danke

Bertl, ich würde nicht sagen dass Du zuviel erwartet hast. Wie ich kurz schrieb, hatte ich ein paar Erfahrungen mit Kim, das ist aber schon eine ganez Weile her, es scheint ihr jedoch nicht soviel besser zu gehen. und wenn eine Dame schon so unentspannt und gestresst ist, wird es auch schwer eine gute Zeit mit ihr zu verbringen. Ich denke die tatsache dass Du (scheinbar) noch nicht so viel Erfahrung in dem Milieu hast macht es sicher nicht leichter, in dem Fall glaube ich aber dass es zu einem guten teil auch an der sexworkerin gelegen haben wird. Empfehlungen kannst Du hier sicher viele bekommen, müsstest aber wohl etwas genauer sagen wonach Du suchst, bzw was dir wichtig ist.

Ps Shit, jetzt habe ich Celine verpasst. Hm. Vielleicht eh besser so. Die sah fast schon zu gut aus um auch im Bett wirklich heiß zu sein :)
 
Habe vorige Woche die Vicky von Top 13 gefickt (nun nicht mehr dort) Habe nur eine halbe Stunde gebucht, da ich nicht wirklich viel Zeit hatte, trotzdem, wenn man geil ist muss es halt sein.
In die Dusche, dann legte ich mich aufs Bett, sofort begann sie mit dem Mund den Gummi aufzuziehen und zu blasen. Dann habe ich Sie von vorne, von der Seite und zum Abspritzen von hinten gefickt. Ich war zufrieden, ging duschen und vertschüsste mich befriedigt.
 
Tipp: mach im gewerblichen Teil einen eigenen Thread auf - hier wird das von den Forumsmitarbeitern nicht so gerne gesehen und meist mit Löschen der Postings geahndet
 
Zurück
Oben