Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Tja, selbst im LH-V gibts eine Russin, die Loryn. Wenns wahr ist, denn bei Sprachen steht nicht "Russisch" - und eine Russin sollte doch Russisch sprechen, oder? :mrgreen: Und mit Service schauts schlecht aus, denn wenn sie nicht mal Naturfranzösisch spricht ... :cry:

Die Loryn ist vielmehr Bulgarin.
 
Die Loryn ist vielmehr Bulgarin.

Vom Alter her könnte sie aber noch russisch können. Sie war schon als Bulgarin in so ziemlich jedem LH (aus der Zeit im Kontakthaus gibt es einige wenig berauschende Bericht). Den nächsten Durchlauf macht sie eben als "Russin".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Alter her könnte sie aber noch russisch können.
Klar, mussten ja im Ostblock damals alle russisch lernen. Das heißt, als Fake-Check sie auf russisch anreden, hilft nicht :mrgreen:. Zum Glück gibts viele wissende EF-Kollegen, die mehr wissen :daumen:.
 
Hallo ihr Lieben,

zu Beginn möcht ich einmal meine Freude ausdrücken über die zahlreichen Besuche;) Ich habe eure Kommentare alle gelesen und im Prinzip ist da nicht wirklich negatives dabei. Das man nicht immer allen alles Recht machen kann ist ein ganz normaler Ablauf.
Ich kann euch auch mit Freuden berichten das wir ab Samstag die komplette untere Etage voll besetzt haben:hurra:
Was ich allerdings diese Woche bemerkt habe ist, das einige die grünen Lichter über jeder Türe nicht verstehen. Da es bei uns den Mädchen überlassen bleibt ob sie mit geschlossener oder offener Türe arbeiten hat jede die Möglichkeit ein grünes Licht, das nicht zu übersehen ist, einzuschalten. Grün heißt willkommen, anklopfen, eintreten;) Ist kein grünes Licht ist sie entweder beschäftigt oder nicht im Haus. Dazu ist aber auch neben jeder Türe die Telefonnummer des Mädchens angegeben um die Möglichkeit zu geben auch so Kontakt aufzunehmen.
Also, ich freue mich weiterhin auf eure Besuche,

Lg.
lh-vienna:bussal:
 
Bin ich der einzige, bei dem die schwarze Maske mit dem LH-Vienna Logo über dem Rest der HP bleibt?
Sowohl mit Internetexplorer als auch mit Firefox - ich seh immer nur schwarz :cry: !
 
Bin ich der einzige, bei dem die schwarze Maske mit dem LH-Vienna Logo über dem Rest der HP bleibt?
Sowohl mit Internetexplorer als auch mit Firefox - ich seh immer nur schwarz :cry: !

@tweety, das ist ein unverzeihlicher Fehler in der Programmierung, da hast du recht.
Ich komme mit dem Internetexplorer und dem Firefox auch nicht rein.
Der Programierer dürfte selbst Google Chrome benutzen und hat es nicht mit den anderen Browsern probiert, bzw so programmiert, dass man die Seite mit den gängigsten Browsern öffnen kann. Eigentlich ein Wahnsinn: Laut der Statistik von der ÖWA (Werte:April 2012) surfen die Österreicher zu 46,7 Prozent mit dem Internet Explorer gefolgt von Firefox mit 30,2 Prozent. Man sperrt schon mal 76,9 % der potentiellen Interessenten und Kunden von der Web-site aus. Chrome hat nur einen Marktanteil von 10,3 %. Ich schätze der Rest wie Opera, Safari usw wird auch nicht funktionieren. Also ist die Laufhaus Homepage nur für 10 % der Interessierten zugänglich und nutzbar.
Da ich ja sehr sozial eingestellt bin und mein Fachwissen in mehreren Gebieten gerne teile hier ein Trick für @Tweety & Co: Klickt unten rechts im Internet Explorer-Fenster auf den Pfeil neben der Schaltfläche Vergrößerungsstufe - und verkleinert dort auf mindestens 75% (oder mehr). Dann erst könnt ihr den Link "Seite betreten" sehen und mit einem Klick darauf die Homepage betreten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google chrome - 10,3 % - aber meiner meinung nach : DER BESTE
lg
richard
 
bei mir funktionieren sowohl Firefox als auch Explorer

Bevor man "hat es nicht probiert" unterstellt sollte man vielleicht überlegen, ob nicht eine andere Ursache vorliegen könnte.
Kein HP-Programmierer kann wirklich alle möglichen Einstellungen aller existierenden Browserversionen und -varianten durchprobieren
 
Ist bei mir auch so, daß ich auf 75% reduzieren mußte.
War eh ganz stolz auf mich, daß ich auf das alleine gekommen bin!
ggghhhhhh
 
Kein HP-Programmierer kann wirklich alle möglichen Einstellungen aller existierenden Browserversionen und -varianten durchprobieren
doch, die profis machen das. die haben u u mehrere pc laufen, damit es schneller und bei jedem teilschritt geht. sie beschränken sich nur im alter der version des jeweiligen browsers. der IE ist der schwierigste, weil er sich an keine standards hält. die programmierer haben richtiggehend eine wut auf den IE.
 
doch, die profis machen das. die haben u u mehrere pc laufen, damit es schneller und bei jedem teilschritt geht. sie beschränken sich nur im alter der version des jeweiligen browsers. der IE ist der schwierigste, weil er sich an keine standards hält. die programmierer haben richtiggehend eine wut auf den IE.

gottseidank noch jemand im Forum der einen Plan hat!
 
Firefox 12 und firebug:
Der Programmierer added ein zusätzliches padding-top: 100px auf den (Verdunklungs)Layer, was die Eintrittlinks zb bei 15.6 zoll laptop-Bildschirm und einer vertkalen Auflösung von 768 permanent unereichbar macht.

Hat nichts mit exotischen Browser-Versionen zu tun, sondern einfach damit, das man nicht an diese durchaus gängige Konfiguration dachte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie beschränken sich nur im alter der version des jeweiligen browsers.
und schon sind wir erneut bei nicht alle
wie gesagt bei mir funktioniert es in allen Grössen

Hat nichts mit exotischen Browser-Versionen zu tun, sondern einfach damit, das man nicht an diese durchaus gängige Konfiguration dachte.
also doch nicht einfach die Faulheit


aber genug der Programmierdiskussion, nachdem der Workaround funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, die profis machen das. die haben u u mehrere pc laufen, damit es schneller und bei jedem teilschritt geht. sie beschränken sich nur im alter der version des jeweiligen browsers. der IE ist der schwierigste, weil er sich an keine standards hält. die programmierer haben richtiggehend eine wut auf den IE.

Tja, das sagt uns, dass die HP vom LH-V eben nicht von Profis gemacht wurde, sondern wie schon früher hier festgestellt, von einem Selbstbefriediger, der schön spritzt, wenn alles hüpft und blinkt (Flash-Fotogalerie :mauer:) ;). Ist zwar recht brauchbar die Seite und im Branchenvergleich überdurchschnittlich gut, aber von einer wirklich guten Seite is sie halt noch meilenweit weg. Was mich u.a. nervt, dass der an sich sehr hilfreiche "Service-Filter" immer wieder offen ist nachdem man ihn einmal geschlossen hat wenn man wieder auf die Girls-Übersichtsseite zurückkommt. Und die Service-Option "GV nur mit Schutz" is ja vertrottelt, müsste unbedingt "GV ohne Schutz" heißen, wie soll ich jemals nach einem Mädel, das AO macht so suchen können?
 
... und jetzt Zugang zur HP nur mehr mit Cookies. :(

Auch gut. Dann halt für mich nicht.
 
... und jetzt Zugang zur HP nur mehr mit Cookies. :(

Tja, das is mir auch schon aufgefallen, muss man erstens mal draufkommen, bei mir wars so, wenn Cookies gesperrt sind (gebe ich nur für bestimmte Seiten frei), kommt man nicht rein und man weiß nicht warum (hatte dieses Problem bereits vor einiger Zeit auf der SW-Club Hollywood Seite, damals brauchte ich länger, bis ich draufkam). Das ist wirklich ganz ein schlimmer Fehler, hier sind (leider) echt Amateure am Werken :mauer: - is ja fast schon geschäftsschädigend ... :shock:

Auch gut. Dann halt für mich nicht.

Für mich schon (bei den Fotos sind ja echt gute Wix-Vorlagen dabei :p:haha:, da muss ich ran :mrgreen:), bin nicht ganz so streng wie Du und habe die Domain in meine "erlaubten Seiten" eingetragen :mad:.
 
Ich versteh ned den sinn der sache hier über die HP zu diskutieren ist ja kein PC FORUM sondern man sollte objektiv über die SW schreiben !
 
Ich war letztens bei der Angela für 15 Minuten. Ist wirklich ein sehr nettes Mädl und ich war zufrieden mit ihrer Leistung, wenn gleich ihre Brüste natürlich nicht mehr so stehen wie auf den Fotos ...
 
Zurück
Oben