G
Gast
(Gelöschter Account)
Auf der homepage sind zu wenig mädels zuzeit ....
hoffe das wird mehr ...
hoffe das wird mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nehme gesunde Kritik, Anregungen und natürlich Lob gerne von euch entgegen. wir freuen uns auf euren Besuch,
Lg.
lh-vienna
Das finde ich auch.Ich denke unsere Seite ist sehr übersichtlich
Vergiss es! Es bleiben immer Fragen offen. Du ahnst ja gar nicht, was einen alles interessieren könnte. Dafür gibts die Telefonnummern der Damen.und läßt keine Fragen offen.
Wenn du schon danach fragst: Ich mags nicht, wenn sich ungefragt etwas bewegt, nur weil ich mit dem Mauszeiger von einer Ecke in die andere fahre. Solche Spielereien dienen in erster Linie der Selbstbefriedigung des Webpagebastlers und sind dem Surferlebnis des Besuchers eher abträglich.Nehme gesunde Kritik, Anregungen und natürlich Lob gerne von euch entgegen.
wenn er sich in naturalien auszahlen lassen tät, müsst er sich ned selbst befriedigen....Selbstbefriedigung des Webpagebastlers
Die da wären?Preise sind die üblichen Standards in den Laufhäusern.
Die da wären?
hat die arme Kira eine Latexallergie, weil sie NF aber kein F anbietet?ist aber auch alles schon aktualisiert
Glaube ich eher nicht da ich eine intime Atmosphäre schätze...Vielleicht wirst du ja doch noch ein Laufhaus Fan?
Danke für die vollständigen Informationen.Dirty Talk (von meiner Seite, sie hat nichts gesagt, gestört hat es sie nicht, habe ich gefragt) war überhaupt kein Problem.
Außerdem gefällt mir dieses Speisekartenkonzept nicht wirklich wo man vorher jedes Detail ausschnapsen muss
und was kostet selbiges? Manche wären dann ja schon bei einer halben Stunde deutlich 3stellig.hab immer ein Vollservice genommen und bezahlt, da war dann alles dabei was Die Dame ohne Widerwillen machen wollte,
50 Euro für den Quickie
70 Euro für die halbe Stunde
120 Euro für die ganze Stunde
20 Euro Aufpreis für NF
10 Euro Aufpreis fürs Küssen (zumindest bei Natalie)